Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

• Déjà-vu? 8)

• Hartkeks,

garantierte 5% - was hat das mit Gier zu tun?? Ich habe mir für 500000 DM das Recht erworben,ihm seine messianische Maske zu entreissen,nix anderes.Und sehe es als meine Pflicht,andere vor solchem Dreck zu warnen.
    Alles reine Volksverhetzung,was Sarrazin betreibt,warum hat er nicht 10 Jahre früher davor gewarnt?? Weil er es nicht besser wusste?? Von was träumst Du des Nachts.

• Gruss

alibaba ,, wurde schon mal ein Bänker verdroschen ,,

ja, in Bayern, von alten Rentnern.

Hatten sich zusammengerottet, den Bankster gekidnappet, im Kofferraum in ein geheimes Versteck gefahren.
    Prügel soll er wohl auch gekriegt haben, sagt man in Insiderkreisen...

Aber weißt ja, wie das ist mit Insiderinformationen.

Der eine sagt, da zieht ein Tornado über Usedom, und der andere sagt weiter, "da fliegt ein Torpedo über Usedom". Und der dritte ruft bei der Polizei an und sagt "da liegt ein Teppich auf Usedom, direkt auf der Autobahn..." Der Verkehrsfunk meldet dann "da sind Tiere auf der Autobahn A20, Richtung Usedom" ***

*** hört man jetzt immer öfter, aber die sagen nie, ob das große oder kleine Tiere sind, wieviele und ob man die essen kann... - Wollte deshalb schonmal anrufen, hatte es dann aber wieder vergessen... 8o
    Bei Leipzig hatte die auch schonmal vor Tieren gewarnt. Dann waren da plötzlich Kühe auf der AB - und wumms, 3 Leute tot.

Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.

:wall: ;(

• garantierte 5% - was hat das mit Gier zu tun?? Ich habe mir für 500000 DM das Recht erworben

Nö, DU wolltest aus deinen 500.000 binnen ca. 10 Jahren eine Million machen, ohne händische Arbeit.

Und da DU risikoscheu bist, hast DU dem Garantieversprechen geglaubt.

DU hast vertraut. Nur und alleine DU. In das perverse Geldsystem.

Klar, war das Geldsystem und seine Fehler damals nicht so publik wie heute, aber wer wollte, hätte es schon damals durchschauen können.

(Ja, ich klugscheiße gerade, weil ich es damals auch noch nicht durchschaut habe, aber da ich keine Beträge zum Anlegen verfügbar hatte, war es mir auch geradezu bummi! )

Es muß doch aber jedem klar sein, daß Geld nicht für einen arbeitet. Oder hast du schonmal Geld bei der Arbeit über die Schulter geschaut?

• :D du meinst die ,,V2,, von Penismünde :D

:D mit den freilaufenden Tierchen auf der Autobahn :D hättst anrufen müssen beim Radio

und gleich ein Tisch reservieren sollen für 8 Personen :D auf der AB :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• peter63,

sehr interessanter Gedanke.

Leider interessieren sich wohl viel zu wenige dafür, ob Hartzer und ihre Kinder "gechipped" werden - betrifft sie ja nicht.

Und das ist eben die Scheixxe in diesem Lande.

Die, die noch Arbeit haben, sind sich überhaupt nicht bewußt, daß sie nur 12-18 Monate von Hartz-IV weg sind. Und wenn es sie dann trifft, sind sie erstaunt, daß sie vorher erstmal enteignet werden.

• mit den freilaufenden Tierchen auf der Autobahn hättst anrufen müssen beim Radio

und gleich ein Tisch reservieren sollen für 8 Personen auf der AB

Jo, und wenn das dann nur Feldhamster gewesen wären, hätten wir uns hungrig angeguckt - oder was? 8o

Ich werde nächstens anrufen und nach dem "Namen" der Tiere fragen. - Aber das verstehen die bestimmt auch wieder miß und sagen, da müsse ich dran bleiben, sie schauen mal auf den Ohrmarken... :wall:

• garantierte 5% - was hat das mit Gier zu tun?? Ich habe mir für 500000 DM das Recht erworben,ihm seine messianische Maske zu entreissen,nix anderes.Und sehe es als meine Pflicht,andere vor solchem Dreck zu warnen.

Weiß ja nicht, wieviel du vorher hattest, aber wenn du dich darüber so aufregst hast du wohl zu viel auf eine Karte gesetzt...das hat schon auch was mit Gier zu tun.
    Natürlich sind 5% nicht sonderlich gierig, wenn gleichzeitig Banken 18 % kassieren...

(Ja, ich klugscheiße gerade, weil ich es damals auch noch nicht durchschaut habe, aber da ich keine Beträge zum Anlegen verfügbar hatte, war es mir auch geradezu bummi! )

Ja, kenn ich...bin so aufgewachsen, daß Geldanlage mangels Geld kein Thema war...aber als ich dann mal was anlegen wollte, hats jetzt soo lang auch wieder nicht gedauert.

• Nix auf eine Karte,sondern habe das Geld als Rente für meine Mutter gesehen.Meine Eltern waren selbständig,und haben vier Kinder gross gezogen.

Das war 2003 - da habe ich dann viel in EM umgeschichtet - Gold 290 $ - Silber 5 $ - müsste ihm eigentlich dankbar sein :thumbup:

Aber ich bekomme einen dicken Hals,wenn ich hier diesen Schwachfug lesen muß :!:

• Na also...sei ihm auch ein wenig dankbar, das ist auch viel besser fürs Shakra wenn man sich nicht so aufregt....bin diesen Monat auch schon beschissen worden, von einem ganz sozialen Sozialverein, aber ich reg mich nicht auf...

In der Sache hat er jedenfalls recht, dabei bleib ich. Ich weiß trotzdem, daß er ein Z... ist und werd ihm sicher nicht den Fanclub spielen, aber solange er für ein bißchen mehr Meinungsfreiheit sorgt, ob er das will oder nicht, freu ich mich wenn ich was von ihm lese.
    Ja, die Iren haben ein ganz anderes Ausmaß an Meinungsfreiheit, wie man sieht...man stelle sich das mal auf der BILD vor...
    These two Bastards cost us 500 Mrd. Euro... Foto von Merkel und Steinmeier drunter... THEY DESERVE TO BE SHOT!

• :D Soziale Partei Deutschland :D für wem für die Renter ab 67 [smilie_happy] :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Echt klasse wie er den Markt für sein Buch vorbereitet. Mit diesen markigen Aussagen wird das Buch zum bestzeller bevor er auch nur eine Seite davon drucken lies.
    Da wird er sich freuen über die zusätzliche Einnahmen. Hat ja sonst nicht so viel.... ;(

• also bislang habe ich alle möglichen leute über sein buch reden hören , ihn noch nicht - meistens nur jene die es nicht wollen oder scheisse finden . also genau die -

Also ich für meinen Teil finde es gut wenn diese Themen zur Diskussion kommen.
    Es gibt aber auch ein anderes Motiv bei diesem Herren. Und das er vermeintlich selbst bisher nichts darüber gesagt hat ist ein sehr alter PR-Trick.
    Ich weigere mich ihn als Person auf die Seite der Gutmenschen zu stellen, selbst wenn er glaeich die Wahrheit spricht. Dem traue ich zu dass er für diese Sprüche sogar bezahlt wird um obendrein noch fett am einzelnen Exemplar abzusahnen.
    Neben seinen vielleicht wahr scheinenden Aussagen ist das ein Gierbeutel sondergleichen und er hat auch eindeutig ein Aufmerksamkeits problem.

• Na ich möchte nicht wissen was der für Dreck am Stecken hat. Auf Phönix hab ich mal ein Interview von dem gesehen, eine Ecke hat der schon ab.

Ins Morgenland würde ich an seiner Stelle nie Reisen. In türkischen Zeitungen wird sein Auftreten hier schon recht gut verfolgt. Man weiss was darauf steht wenn man das Türkenstum beleidigt. :D

Schriftgröße:  A A A A A