Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • lieber onkel mithras - ?????? was hast du denn jetzt mit mir ?


    Gar nix persönliches - ich habe mich nur über Deine Toitschthümeley[tm] und die daraus resultierende Weltsicht lustig gemacht. "Alle Ausländer sind Mohammedaner..." <grööööhl!!!!> Nochmal zum Mitmeißeln: Fast 40% AUSLÄNDER in FfM könnten hinkommen, schon die vielen Bankster und Mitarbeiter sonstiger Firmen. Als ich hier noch bei einem großen IT-Dienstleister gearbeitet habe, hatten wir alle möglich Leute in unserem Team: Inder, Spanier, Italiener, Türken, Yankees, Kenianer, Mexikaner, .... Alles "formell" Ausländer ... Aber nur die paar Türken glaubten "irgendwie" an Allah (nicht wirklich richtig intensiv, weil die alles studierte oder gar promovierte Spezialisten waren ... die aßen am Ramadan(!) mittags(!) in der Kantine mit viel Appetit(!) ein SCHWEINESTEAK... Die ließen "ihren"Mohammed halt einen frommen Mann und Allah "weit weg in den Wolken" sein.... die machten keinerlei Streß: Typ "Kumpel wie Sau!" eben, mit denen konnteste Pferde stehlen gehen... :) ! All diese Leute zählen aber als "Ausländer"! Wo ist das Problem an DEREN Hiersein?? Die "steigern das Bruttosozialprodukt", zahlen hier Steuern (sogar heftig: außertariflich entlohnt, 60 bis 80.000,- € Jahresbrutto), so what?!


    Dein Wahrnehmungshorizont ist irgendwie etwas eingeschränkt. Du darfst nicht nur Rödelheim und so sehen und nur nach "Schleiereulen" Ausschau halten... ;) Die fallen halt nur optisch sofort sehr auf. Das täte ein orthodoxer Jude im Kaftan mit Ringellöckchen übrigens auch... so wie die von mir exemplarisch bewußt erwähnten christl. Ordensschwestern, von denen mir gerade wieder eine Horde begegnete. Die stören mich auch mit ihrer verbittert-asexuell-lebensfernen Art! Auch als Schwuler sehe ich GERN attraktive Frauen: unverschleiert, kurze Röcke, unter der Bluse "Freischwinger" ... SO muß das sein!!! Bei DEM Wetterchen gerade... :)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • mithras - beinahe täglich gehe ich vom henninger turm zur hauptwache so gegen 09:00 h , da fängt es schon an ........ . die ausländer die ich vor der comerzbank im frazers oder so sehe sind andere , gut bankster sind egal welcher herkunft bankster - aber der rest.., mir sind das zuviel . und dann noch ein komunalpolitiker einer partei deren einzigen sieben kandidaten türken sind....... ,



    mir reicht der gang über die zeil......

  • Iring,
    bist der Forentroll oder? Also darf ich dich auch nicht ernst nehmen :O


    Deine Kommentare beweisen zumindest ein etwas beschränktes Weltbild. Der Horizont reicht wohl nur soweit das Augenlich geht, waa?


    Dann mach mal wenigstens Deine AUgen auf un dnutze sie, dann würdeste auch nett so einen Stuss zusammen stammeln...


    Aber klar, mit so Leuten wie Dir würde man Deustchland auch abschaffen. Ich glaube DU gehörst bei der deutschen Statistik zu den Ausnahmeerscheinungen... [smilie_happy]

  • Demokrat : Du unterstützt eine Türkenpartei . was soll das - wir brauchen keine türkenpartei , wir wollen keine türkenpartei . also nimm deine türken und versuch es in einem anderen land , der ditip fällt schon eins ein . und leute wie mich braucht deutschland unbedingt - denn wir werden euch verhindern ! , wenn der islam so prima ist - bitte sehr 1,3 milliarden brüder warten auf dich in der arabischen liga .



    http://de.wikipedia.org/wiki/D…Partei_Deutschlands_(1995)


    http://www.dpd-partei.de/rv/frankfurt_main/?page_id=2


    http://www.dpd-partei.de/viewtopic.php?f=23&t=2791

  • Zu Frankfurt:


    Frankfurt war bis vor 160 jahren ein eigenes Land. Demnach waren erstmal alle Deutsche Ausländer. Das hat sich mit der völkerrechtswiedrigen Anektion durch Preußen geändert. So, wer waren denn da die Ausländer? Abgesehen davon war Frankfurt schon immer eine Stadt mit internationaler Bevölkerungsstruktur, da eine Handelsmetropole, Messestadt, Kaiserstadt etc...


    Heute hat Frankfurt 40% Ausländer die wohl auch damals Ausländer waren, dass heist Frankfurt ist in 160 Jahren 20% mehr Deustch geworden, oder andersrum, 20% weniger Frankfurt. Naja, ok. War nur so ein Gedankengang. Mir ist das ehrlcih gesagt egal was damals war, mich interessiert nur heute. Und Frankfurt war schon immer wie es war. Selbst Bonames ist ruhiger geworden. Ich behaupte die Leute sind auch irgendwie empfindlicher geworden. Die Medien tun auch ihre Sache hinzu, indem jeder Futz nun durch die Welt geht.


    Das Problem in Frankfurt sind auch nicht die Muslime. Es sind die Probleme die wir immer hatten.
    Hinzukommen die hausgemachten Fehler aller Regierungen :)


    Was Kopftücher angeht, ja mei, lass doch. Nicht nur Msulime tragen Kopftücher. Seine Gesinnung zu zeigen ist auch nett verboten (meintwegen dürfteste auch mit der HK Fahne durch Ffm laufen). Ich habe nur keinen Bock mehr das rumgeheule zu hören wie phöse wir sind weil wir gegen Burkas wären. Lass die doch, das legt sich ganz schnell wieder wenn das erlaubt ist und kein Ausdruck gegen das System mehr ist. Kannst dich dann ja auch mal als Frau verkleiden :P


    Ich bin da ganz gechillt was das angeht... Soll nicht heisen das ich nichts machen, ich bin ganz nah an der Front, und da muss ich über so aussagen wie dir lachen... Ich rede mit Leuten die sich entweder schon in die Luft gejagt haben oder wahrscheinlich werden. Und das ist total krank. Das hat aber weniger was mit dem Koran zu tun... Es ist wie ein Virus der nur bestimmt Datenträger anfällt. Diese Datenträger sind in der Regel dann dafür anfällig, wenn die Gesellschaft versagt hat.
    Iring
    Willste mal die Biographie von Breininger (original) lesen!?


    Und danach sag mir nochmal der Kroan oder die Burka ist das Problem, da brichste danach vor lachen selber zusammen. Das was DU Problem nennst, dass nehme ich nett mal zur Notiz... Deine Schmerzgrenze ist noch zu niedrig, Dein Wohlstand zu hoch.


  • Lieber Irving,


    Bitte erweitere Deinen Horizont!


    Du hälst das deutsche Wikipedia wirklich für ein Wissenslexikon? Du hällst die News in Deustchland wirklich für Frei und nicht für Meinungsbildend?!


    Oh, da muss mir was entgangen sein... Also, da Du ja anscheinend nicht selber selbststüändig auf die Idee kommst das da was nicht stimmt (da wir wohl nicht dort erwähnt werden) zeige ich es dir mal selber:


    1. -> http://de.wikipedia.org/wiki/D…ische_Partei_Deutschlands
    2. -> http://www.dpd-partei.de/gesch…n_partei_deutschlands.php
    3. -> http://en.wikipedia.org/wiki/Democratic_Party_of_Germany

  • Ich bin Deutsch. Hier geboren worden. Vorfahren 1.Grad: Sorben und Slowaken + 2. Grad: Schweden, USA


    Was gravierender ist: Ich lebe in Farnkfurt und wurde in Offenbach geboren! ;(


    Ich bin römisch -Katholisch -> Radikalchristlich erzogen, so richtig gib ihm Bibel etc... So halt die Ostblockkur (auch wenn ich die ganze Zeit hier gelebt habe).


    Und jetzt? Bin ich zu international oder doch zu unangreifbar ?!

  • demokrat - gut wenn du in offenbach geboren wurdest ist alles klar . ab oberrad begint das byzantinische reich .



    im ernst - vergiss diesen muslims sind auch deutsche und sollen uns gleiberechtigt sein . kommzu dir - denk mal nach , und besinne dich deiner herkunft . du scheinst ja fleissig zu sein , und wenn du unbedingt politik machen willst bringe ich dich in der linkspartei oder in der cdu unter. also überlegs dir

  • demokrat - gut wenn du in offenbach geboren wurdest ist alles klar . ab oberrad begint das byzantinische reich .




    im ernst - vergiss diesen muslims sind auch deutsche und sollen uns gleiberechtigt sein . kommzu dir - denk mal nach , und besinne dich deiner herkunft . du scheinst ja fleissig zu sein , und wenn du unbedingt politik machen willst bringe ich dich in der linkspartei oder in der cdu unter. also überlegs dir


    ... also beim Muslim-Präsidenten?


    Ich denk du bist Rassist?

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Hartkeks ()

  • Ne du danke! Die Linskpartei habe ich durch die WASG kennen gelernt... Republikaner, Freie Wähler, SPD, ddp überall gewesen.
    Leider waren alle mit irgendwas anderem oder sich selber beschäftigt. Auch haben da die grundlegensten Sachen nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt... Will damit sagen: So richtig ernst nehmen die es alle nett mit den Gesetzen etc...


    So hat mir mal ein Linker gesagt ich solle doch "bitte" Deutschland "verlassen"... Eigentlich NPD Rethorik
    Die Republikaner haben leider zuviele "Tieflieger" am Start, da aufzuräumen ist schwerer als ne neue Partei hoch zu ziehen...
    SPD ist ja nurnoch ein Schatten ihrer selbst. Ich kann mir auch gut vorstellen das die Systemrelevant sind und anders unterstützt werden als andere. Oder sagen wir mal so, die Hälfte der Geldquellen bleiben so kleinen Parteien vorenthalten. Aber egal... Bei der SPD musste ich mir den Spruch anhören: Was interessieren mich Gesetze... O_o
    Freie Wähler sind eigentlich top von der Basis her, aber leider hörts da auf kommunaler Ebene schon fast wieder auf . Ausnahme Bayern.
    Also da ist auf lange Sicht keine Zukunft, es sei denn man will nur in den Kommunalparlamenten vertreten sein.
    ddp war ein Schuss in den Offen, das ist eher zum Verlag verkommen... Da werden Satzungsänderungen beim privaten Kaffeeklatsch beschlossen :P
    Was hamme denn noch? WASG, ja die war top! Leider ein troyanisches Pferd der SPD Abspallter die jetzt in der Linken sind und wieder mit der SPD fusionieren wollen :wall:
    Bei der WASG wäre ich noch heute wenn es nicht zu dem geworden wäre was es wurde.


    Also nun gibts die DPD und die wirste aller Wahrscheinlichkeit nach mit ner Miniliste auf dem Wahlzettel nächstes Jahr sehen.


    Und dann sag nochmal alles Türken... Mehr deutsche Namen siehste bei keiner Partei, nett mal bei der NPD oder DVU :P Aber darauf hamme nett geachtet, ist uns aber aufgefallen :]


    Das Byzantinische Reich war ja noch OK, aber du meisnt sicherlich das Osmanische Reich welches vor Wien gestrandet ist?
    Byzant war Christlich... Und ideses doppelkreuz ist mir nicht unbekannt :D Ich bin aber kein Nazi, und habe auch keine Bestrebungen einer zu werde oder zu sein.


    Was die Muslime angeht: Das sit dein Probelm. Es gibt auch deustche Muslime, Konvertiten. Es ist Zeit zu lernen wie man trotzdem seine Werte und Tugenden einbringt. Apropos. WIr sind ja hier im Wirtschaftsforum, dann kann ich ja mal was von mir posten, ich bürge auch dafür das cih der AUthor bin (Admin kann e-Mail vergleichen und die Domain von der e-mail eingeben und schauen wo das hinführt, zur not ein Denic vergleich).


    Da übrigens der Kommentar vom Vorsitzenden der Partei:
    http://www.dpd-partei.de/viewtopic.php?f=23&t=2791 - Islam als politisches System?


    Ich galube da ist so ziemlcih alles drinen was du gerade meintest... Islam als politisches System, und dann noch das mit den Werten und Tugenden. Ich hoffe anschliesend wächst das Guthaben auf unserem Konto :D :

  • Zitat

    Frankfurt war bis vor 160 jahren ein eigenes Land. Demnach waren erstmal alle Deutsche Ausländer.

    Die Deutschen sind ein Volk mit einer gemeinsamen Kultur. (Der Begriff Deutsch kommt vom germanischen Theoda und bedeutet nichts anderes als Volk). Die damalige Aufsplitterung in freie Reichsstädte und Fürstentümer ist kaum Vergleichbar mit heutigen Nationalstaaten.


    Die damaligen deutschen Kaufleute ohne Frankfurter Bürgerrechte in Frankfurt mit der heutigen Ausländerproblematik zu vergleichen verbietet sich von daher.


    Außerdem möchte ich anmerken, das Frankfurt Teil des heiligen römischen Reiches deutscher Nation war, welches von 814 bis 1806 existierte.


    Zitat

    Das hat sich mit der völkerrechtswiedrigen Anektion durch Preußen geändert

    Inwiefern war der Zusammenschluß zum Norddeutschen Bund unter preußischer Führung völkerrechtswidrig?


    Zitat

    Das Problem in Frankfurt sind auch nicht die Muslime. Es sind die Probleme die wir immer hatten.
    Hinzukommen die hausgemachten Fehler aller Regierungen

    Einer der Fehler war, Deutschland zum Einwanderungsland für integrationsunwillige Sozialhilfeempfänger und zum Auswanderungsland für qualifizierte Deutsche zu machen.


    Zitat

    Was Kopftücher angeht, ja mei, lass doch. Nicht nur Msulime tragen Kopftücher.

    Richtig, aber nur Muslimas werden von den Clanältesten im Zweifel gezwungen diese zu tragen.
    Eine Nonne z.B. kann jederzeit aus dem Kloster austreten und den Schleier abnehmen wenn sie will und kann sich trotzdem sogar anderweitig für die Kirche engagieren wenn sie mag. Frauen die Kopftücher aus modischen Gründen oder als Teil einer Tracht tragen sind sowieso frei in ihrer Entscheidung.
    Eine Muslima allerdings muß mit Repressalien seitens der Glaubensgemeinschaft rechnen wenn sie kein Kopftuch als Zeichen der islamischen Ideologie tragen will.


    Der Unterschied sollte klar sein.


    Zitat

    Deine Schmerzgrenze ist noch zu niedrig, Dein Wohlstand zu hoch.

    Wo der deutschen Schmerzgrenze liegt, werden wenn es soweit ist die Deutschen selbst entscheiden.


    Der Krug geht so lange zu Brunnen bis er bricht.

  • Vielleicht sollte man in Deutschland eine Minderheitenpartei für deutsche gründen ... [smilie_happy]


    Wäre vielleicht dann alles ein wenig einfacher ... :whistling:


    Alle Staaten (auch in der EU) werden nationaler, nur in D-Land ist es umgekehrt ...


    Deutsche Firmen suchen qualifizierte Arbeiter aus Polen (link inside)


    Ja weiter so! Jagt die Deutschen aus dem Land und verfolgt sie im eigenen ... :D


    Gruss


    bettel


    Ps. Nein nein ... ich bin nicht rassistisch, denn ich bin auch kein Deutscher. Ich bin ein Bayer ... :D

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A