Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • da die deutschen medien mal wieder entscheidente tatsachen entfernen hier die info aus der schweiz:


    Selbst noch ein Kind, brachte in Spanien ein 10-jähriges rumänisches Mädchen ein Baby zur Welt. Mutter und Kind seien wohlauf. Das berichtet die spanische Tageszeitung «El País» heute.


    Nach Angaben einer Gleichstellungsbeauftragten der andalusischen Behörde befänden sich die beiden mittlerweile bei der Familie des Mädchens.


    Die Mutter der Zehnjährigen sei sehr zufrieden. Sie stehe hinter ihrer Tochter, gab ein Angestellter des Krankenhauses weiter, in dem das 2900-Gramm-schwere Baby vor einer Woche das Licht der Welt erblickte.


    Der Vater des Kindes ist ebenfalls minderjährig. Die Zehnjährige war bereits schwanger, als sie mit ihrer Familie nach Spanien einreiste.



    --> viel spass nach 2013, wenn die zigeuner ganz europa fluten dürfen.

  • Na ja,
    man muß sich mal überlegen, wie viele Generationen das in 100 Jahren gibt, wenn das so normal sein sollte, wie du das hier schreibst. 10 Generationen in 100 Jahren....... Da kannst du dann mit Ausbildung gar nichts mehr machen. Gerade noch bis zum kleinen 1 x 1 und das wars dann, dann sind die schon Eltern. - Ob das auch so eine Art Wirtschaftskrieg ist? Die industrialisierten Länder vollfüllen mit Menschen, die nicht mehr richtig ausgebildet werden können? - Komische Sachen gibt es.

  • Sarrazin ist doch auch nur einer von vielen Hetzern die Feindbilder schüren um von den wirklichen Problemen abzulenken.
    Das Weltfinanzsystem steht mal wieder vor dem Kollaps und schon werden wieder die bereitgelegten Feindbilder aus der Schublade geholt.
    Wir Europäer sollten uns mal unsere eigene Geschichte der letzten 1000 Jahre ansehen.
    Man denke nur daran was die europäischen "Kulturbringer" in Amerika, Afrika, Australien und Asien angerichtet haben, und ein Ende ist nicht absehbar, wie man hier sehen kann.


    http://www.youtube.com/watch?v=HDKB5zXC3GE


    http://videos.t-online.de/geja…anistan/id_43275962/index


    Ich frage mich, welche Kultur barbarischer ist.

  • du hast schon recht , aber ich wiederspreche dir, wenn du uns deutsche mit den anderen europäern in ein topf schmeißt , denn wir sind anders als der rest , waren es immer , denn wir sind nie imperialisten geworden(im geiste) so wie die anderen unter römischer herrschaft, wir sind in der masse freie germanen geblieben und konnten uns unseren speziellen charakter bewahren und entwickeln....die barbaren sind dann schon ehr die die selbst zu römern wurden!

  • Diana:
    Er schreibt doch nirgends, daß das "so normal" sei. Aber kommt halt vor.


    Ein "Wirtschaftskrieg" wird von irgendeiner Instanz gegen irgendwen geführt, geschieht also vorsätzlich und planhaft. Die Zigeuner führen sicher keinen Wirtschaftskrieg gegen irgendwen, alleine schon weil sie keinen Zentralkönig oder sowas haben, die sind halt wie sie immer waren und leben wie sie wollen. Damit haben sie auch recht.
    Wenn da irgendwer einen Wirtschaftskrieg führt, dann die westeuropäischen Regierungen gegen die Eingeborenen.

  • du hast schon recht , aber ich wiederspreche dir, wenn du uns deutsche mit den anderen europäern in ein topf schmeißt , denn wir sind anders als der rest , waren es immer , denn wir sind nie imperialisten geworden(im geiste) so wie die anderen unter römischer herrschaft, wir sind in der masse freie germanen geblieben und konnten uns unseren speziellen charakter bewahren und entwickeln....die barbaren sind dann schon ehr die die selbst zu römern wurden!


    Was ist mit den Nachfahren der Deutschen Einwanderer in den USA, die den größten Bevölkerungsanteil stellen ?


    Quelle:


    http://de.wikipedia.org/w/inde…ta-Top-US-Ancestries.jpg& filetimestamp=20100615134431


    Ich kenne keine Nation auf der Welt die so aggressiv Kriege für ihre Finanzinteressen führt wie die USA.
    Ständig bezeichnen sie andere als Verbrecher um ihre Kriege zu rechtfertigen.
    Na, und das 3. Reich ist wohl eines der besten Beispiele für Imperialismus.
    Ich habe wirklich nichts gegen unsere eigene Kultur, aber etwas Selbstkritik ist notwendig.
    Sonst enden wir in unserer Dekadenz genauso wie die alten Römer.

  • eigendlich ist alles was ich will in einer art auenland zu leben , schön friedlich und in ruhe mit dem nötigen zum leben . andere wollen das aber nicht .


    und so ist es mit der ganzen welt . wer weis , ätte hitler nicht angefangen - hätte stalin angefangen , wie vorher napoleon , chingis kahn , julius cäsar und so weiter wie sie alle hiessen .


    würden wir unsere interessen nicht in anderen ländern vertreten würden die wahrscheinlich ihre interessen ei uns vertreten , gabs ja alles schon - islamisierung spaniens - die monglen - die türkekriege........


    auch wenn nicht immer alles so rund läuft haben wir der welt auch viel gutes gebracht , impfstoffe - brunnenbau technik , landwirtschaftliche vortschritte , elektrizität , buchdruck , dampfmaschiene ......... aber viele wollen das nicht - in der dritten welt ist de standart an hygiene z.b ein anderer . die sind so mit krankheitskeimen übersät das die einfach eigehen würden - zumindest sehr viele , ohne unsere medizin . behandelt man sie ist man huma - sterben sie dann nicht mehr hat man die überbevlkerung ..............


    ............. schwierig das ganze . aber esser wir sind die starken als dioe anderen

  • Zitat

    Sarrazin ist doch auch nur einer von vielen Hetzern die Feindbilder schüren um von den wirklichen Problemen abzulenken.

    Das Migranten- bzw. Islamproblem ist ein wirkliches Problem. Nur hat man es die ganzen Jahre mit Geldsäcken zugeschmissen und unter der Decke gehalten. Jetzt wo die "dürren Jahre" kommen, treten die unterdrücken Ressentiments ans Tageslicht. Wenn die Güter knapp werden steht dem Mensch der eigene "Stamm" näher als der Fremde. Das war schon seit der Steinzeit so in der Geschichte und es wird, da bin ich mir sicher, wieder so sein.


    Zitat

    Was ist mit den Nachfahren der Deutschen Einwanderer in den USA

    Die sind vorwiegend in die Landwirtschaft. In der Politik waren, alleine schon aufgrund dessen das die USA eine britische Kolonie war, eher die Briten dominant.


    3. Reich? Ohne die britschen und amerikanischen Machtspielchen und der finanziellen Unterstützung Hitlers aus der USA wäre Hitler gar nicht an die Macht gekommen. Man mußte Deutschland mit dem ersten Weltkrieg und dem Versailler Vertrag erst mal in eine absolut hoffnungslose Position manövrieren damit eine Partei wie die NSDAP überhaupt eine Chance hatte.


    Allerdings halte ich die These des "römischen Machtdenkens" für etwas gewagt. Macht und Gier Einzelner und die Angst der Masse ist die Triebfeder für diese Konflikte. Diese Eigenschaften finden sich bei allen Menschen auf der Welt, quer durch alle Kulturen. Dieses Verhalten ist in uns allen biologisch verankert.


    Es kann natürlich sein, das in manchen Gesellschaften die "Machtmafia" effektiver arbeitet als in anderen. Aber gefeit dagegen ist niemand.

  • Zitat

    wo sparen die denn an den migranen

    Es wird insgesamt enger. Die Regierung spart selbstverständlich zuerst da wo der geringste Widerstand zu befürchten ist. Der zur Zeit artikulierte Unmut kommt ja auch weniger von den islamischen Zuwanderern sondern eher von den Ureinwohnern.

  • Dafür gibt's woanders auch keine "Sanktionen" (= Kürzung von Geldgeschenken), wenn Du Dich der "Integration verweigerst", sprich den angebotenen Gratis-Sprachkurs schwänzt.


    Bist du da sicher? In Israel muß man nach meiner Kenntnis in den ersten 6 Monaten nach Einwanderung Hebräisch lernen, mit staatlicher Hilfe. Wer das nicht macht, verliert komplett den Anspruch auf jedliche finanzielle staatliche Unterstützung. Keine Migrationswilligkeit - kein Geld. Hier wäre was vom jüdischen Staat zu lernen. Da würden sich Mancher in bestimmten Berliner oder Kölner oder anderen Stadtteilen umschauen.

  • die israelis lassen aber auch keine arbeitslosen türken rein - und keine dauerkriminellen . wenn jedoch ein unwilliger jude eiunwandert wird es auch eng . da sollen russland-juden rumlaufen die " juda verrecke" an die wand pinseln . also die haben auch ihre probleme .... , aber mit kriminellen arabern ärgern die sich bestimmt nicht rumm .

  • Sarrazin ist doch auch nur einer von vielen Hetzern die Feindbilder schüren um von den wirklichen Problemen abzulenken.


    Ich vermute, dass sehen die betroffenen Deutschen anders. Wenn ich beruflich bedingt durch bestimmte Berliner Stadtteile fahre und mir wie im Ausland vorkomme (z.B. nur noch türkische oder andere Beschriftungen), mache ich mir schon meine Gedanken. Eine Tante von mir (die ist über 70) wohnt im Rande eines solchen Stadtteils. Dort verläßt kein Deutscher mehr seine Wohnung nach 20 Uhr. Und die Polizei traut sich auch nicht mehr rein, wenn es dunkel wird. Ist das "Feindbild schüren"? Ist das kein wirkliches Problem? Aber vielleicht saugt sich das meine alte Tante ja das alles aus den Fingern.
    Das wirkliche Problem sind die Multikultibescheuerten, die glauben, mit lieben Zureden und noch ein paar Millionen für Sprachausbildung wäre das zu regeln. Der Mensch reagiert auf Zwang und auf sonst nichts. Alles andere ist Gewäsch von "Gutmenschen". Und wenn ich so einen Quatschkopf in einer Podiumsdiskussion reden höre , dass "ein Erwerbsleben nicht die bestimmende Form des Lebens sei", dann weiß ich nur, dass ich mit meinen Steuern jeden Monat den bezahle, der ein Erwerbsleben nicht will, weil sein geld jeden Monat von alleine kommt.


  • Bist du da sicher? In Israel muß man nach meiner Kenntnis in den ersten 6 Monaten nach Einwanderung Hebräisch lernen, mit staatlicher Hilfe. Wer das nicht macht, verliert komplett den Anspruch auf jedliche finanzielle staatliche Unterstützung. Keine Migrationswilligkeit - kein Geld. Hier wäre was vom jüdischen Staat zu lernen. Da würden sich Mancher in bestimmten Berliner oder Kölner oder anderen Stadtteilen umschauen.



    Exzellente Idee!


    Ohjemineh,
    ich spiele immer gerne mit Statistiken..... Nimms nicht so ernst! Allerdings weiß du ja auch, dass die Reproduktionsrate in "ungebildeten" Umgebungen erheblich höher ist als bei gut ausgebildeten Menschen. 15 - 16-jährige Eltern dürften keine Seltenheit sein. Das bedeutet eine Reproduktionsrate von 6 Generationen innerhalb von 100 Jahren (die Zahl der Kinder unberücksichtigt). Je schneller/höher die Vermehrungsrate, desto unwahrscheinlicher die Möglichkeit mit entsprechender Ausbildung eine Integration oder Angleichung herbeizuführen. ...... Zwei komplett unterschiedliche Lebensmodelle! Die einen versuchen Macht durch die "mengenmäßige" Anzahl der Nachkommen, die anderen über Wissen/Können zu erlangen. So what? Die Resultate sind eh nur statistisch interessant. WER wird sich WIE durchsetzen? Werden die gut ausgebildeten (langsamen Reproduzierer) die sich "erheblich" schneller vermehrenden (schlecht ausgebildeten Reproduzierer) "unendlich" weiter durchfinanzieren? KANN das überhaupt ab einer bestimmten MASSE Mensch weiter finanziert werden? .... Daran anknüpfend: WIE wird sich die Gesellschaft verändern. ABER: Alles nur Theorie, denn "black swans" können alles in eine andere Richtung lenken. .... Wenn man die Zahlen so durchrechnet, dann läuft alles auf den berüchtigten "Clash der Kulturen" hinaus.


    Übrigens: Heute Integrationsgipfel bei Merkeline! Dazu bringt die Welteinen lesenswerten Artike:


    http://www.welt.de/debatte/kom…ant-fuer-Integration.html

  • Also bitte, diese 35jährigen alten Jungfern und halbschwulen Mitt40er "teutscher" Herkunft, die ihre 1,4 Leah-Esthers und Leon-Michels oft schon nur noch der Besamungsanstalt verdanken, sind vieles, aber sicher nicht "gebildet". Ja, ausgebildet. Aber bar jeder Bildung.


    Das ist ganz einfach, die Mehrheit wird die Minderheit nicht fragen ob sie weiterzahlen will. Das wird zuerst demokratisch geregelt, und dann per Faustrecht. Ein paar von der "gebildeten" Minderheit werden überleben, weil sie ihr Verhalten ändern. Der Rest wird aussterben. Das ist wie mit den Eisbären.


    Ich für meinen Teil habe mich für das Leben im Clan und eine flexible Überarbeitung meiner anerzogenen moralischen Grundsätze entschieden, bzw einer Rückbesinnung auf (wirklich) Althergebrachtes.
    Ich werde meine Kinder sicher nicht zur Sau machen, wenn sie mit 16 Kinder kriegen...

  • Du sollterst dich besser informieren. Das hat nichts mit Jude oder Nichtjude zu tun. Auch unter Juden gibt es mehrere Sprachen. Zu lernen ist eine der Amtssprachen.


    Ach, echt?
    Die sprachen nicht alle hebräisch in der Sowjetunion?
    Was hat aber die Sprache mit Jude oder Nichtjude zu tun?
    Ich versteh auch einiges an jiddisch, aber mich nehmen die nicht, wett ich mit dir. Auch wenn ich voll bereit wäre hebräisch zu lernen.

Schriftgröße:  A A A A A