Hier mein Erfahrungsbericht... Kann jeder selber beurteilen, was er davon hält.
PN´s von aztek wurden auf Wunsch seinerseits entfernt.
- Angebot von aztek111 in GSF eingestellt am Montag, 23. August 2010 um 22:59
POG und POS hat sich in der Zwischenzeit erhöht
- PN meinerseits Dienstag 24. August 2010 um 18:26 "Hi, sind die ... schon weg? Wenn nicht, hab ich interesse und würd dir die abkaufen. Wär schön, wenn du dich unter ... oder ... kurz melden könntest. Beste Grüße Flo PS: Solltest du auch zukünftig wieder was abtreten wollen, kannst du mich jederzeit gern anrufen."
- PN aztek111 Dienstag 24. August 2010, 18:41
"-----"
- PN meinerseits Dienstag 24. August 2010, 19:32"Hi, sollt´s wieder aktuell werden, kannst mich gern anrufen. Dann hättest du u.U. gleich nen Abnehmer. Beste Grüße Flo "
- PN aztek111 Dienstag 24. August 2010, 22:58
"-----"
- PN meinerseits Mittwoch 25. August 2010,
09:05
"Nehm ich dir ab. Wenn du n paar mehr haben solltest, würd ich auch noch n paar mehr nehmen.
Meine Adresse ist schon mal ... . Brauch dann noch deine Kontoverbindung, damit ichs überweisen kann. Beste Grüße Flo [smilie_blume]"
POG und POS NACH!!! meiner PN weiter gestiegen.
- PN meinerseits Donnerstag 26. August 2010, 17:49
"Hi, würd dir heut das Geld noch überweisen. Bräucht dafür aber noch deine Bankverbindung. Meine Adressdaten hab ich dir ja bereits geschickt. Wär schön, wenn du dich kurz meldest. Beste Grüße Flo [smilie_blume]"
Nach meinen letzten beiden PN´s KEINERLEI REAKTION MEHR! PN´S WURDEN ABER NACHWEIßLICH GELESEN!!!
Lieber aztek111, dass du das erste Angebot u.U. nicht mehr wahrnehmen wolltest ist ja vielleicht noch verständlich! Aber dann beim zweitenmal nicht mehr zu seinem Angebot zu stehen finde ich sehr dreist!!! Vielleicht willst du hier ja noch Stellung nehmen.
______________________________________________________________________________________________
Als Nachtrag...
- Angebot von aztek111 in GSF eingestellt am Montag, 30. August 2010, 10:24
Gleiche Ware höherer Preis
- PN aztek111 Montag, 30. August 2010, 10:32
"-----"
aztek hat sich hier entschuldigt, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Für ihn war nur pers. Übergabe in Betracht gezogen worden.
- PN meinerseits Montag 30. August 2010, 11:31
"Hi aztek111, leider habe ich in der letzten Zeit recht wenig von dir gehört. Daraufhin habe ich mir schon rechte Sorgen gemacht. Daraus resultierte auch mein Posting von letzten. Umso mehr freue ich mich jedoch, dass du dich jetzt meldest. Natürlich wäre auch seinerzeit eine Abholung möglich gewesen. Unser Deal von letzten wäre also noch aktuell. Da ich meine Planung letzte Woche schon abgeschlossen hatte, wäre ich diese Woche im Raum Stuttgart unterwegs. Gerne komme ich auf dein Angebot vom 24.8. zurück. In dem Falle wie hier kann ich das Posting von letztens auch jederzeit gerne wieder ändern. Über eine zeitnahe Antwort wäre ich dir sehr dankbar. Beste Grüße Flo [smilie_blume]"
- PN aztek111 Montag, 30. August 2010, 11:33
"----"
Meldet sich noch einmal
Da dies nicht geschehen ist, habe ich mich noch einmal gemeldet.
Er wird sich in Zukunft klarer bei den Angeboten ausdrücken.
Vielen Dank aztek111!