aztek111 - Kein guter Start!!!

  • Hier mein Erfahrungsbericht... Kann jeder selber beurteilen, was er davon hält.
    PN´s von aztek wurden auf Wunsch seinerseits entfernt.


    - Angebot von aztek111 in GSF eingestellt am Montag, 23. August 2010 um 22:59


    POG und POS hat sich in der Zwischenzeit erhöht


    - PN meinerseits Dienstag 24. August 2010 um 18:26 "Hi, sind die ... schon weg? Wenn nicht, hab ich interesse und würd dir die abkaufen. Wär schön, wenn du dich unter ... oder ... kurz melden könntest. Beste Grüße Flo [smilie_blume] PS: Solltest du auch zukünftig wieder was abtreten wollen, kannst du mich jederzeit gern anrufen."

    - PN aztek111
    Dienstag 24. August 2010, 18:41

    "-----"


    - PN meinerseits Dienstag 24. August 2010, 19:32"Hi, sollt´s wieder aktuell werden, kannst mich gern anrufen. Dann hättest du u.U. gleich nen Abnehmer. Beste Grüße Flo [smilie_blume]"


    - PN aztek111 Dienstag 24. August 2010, 22:58
    "-----
    "


    - PN meinerseits Mittwoch 25. August 2010,
    09:05
    "Nehm ich dir ab. Wenn du n paar mehr haben solltest, würd ich auch noch n paar mehr nehmen. ^^
    Meine Adresse ist schon mal ... . Brauch dann noch deine Kontoverbindung, damit ichs überweisen kann. Beste Grüße Flo [smilie_blume]"


    POG und POS NACH!!! meiner PN weiter gestiegen.


    - PN meinerseits Donnerstag 26. August 2010, 17:49
    "Hi, würd dir heut das Geld noch überweisen. Bräucht dafür aber noch deine Bankverbindung. Meine Adressdaten hab ich dir ja bereits geschickt. Wär schön, wenn du dich kurz meldest. Beste Grüße Flo [smilie_blume]"


    Nach meinen letzten beiden PN´s KEINERLEI REAKTION MEHR! PN´S WURDEN ABER NACHWEIßLICH GELESEN!!!


    Lieber aztek111, dass du das erste Angebot u.U. nicht mehr wahrnehmen wolltest ist ja vielleicht noch verständlich! Aber dann beim zweitenmal nicht mehr zu seinem Angebot zu stehen finde ich sehr dreist!!!:boese: :cursing: Vielleicht willst du hier ja noch Stellung nehmen.


    ______________________________________________________________________________________________


    Als Nachtrag...


    - Angebot von aztek111 in GSF eingestellt am Montag, 30. August 2010, 10:24
    Gleiche Ware höherer Preis
    - PN aztek111 Montag, 30. August 2010, 10:32
    "-----"
    aztek hat sich hier entschuldigt, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Für ihn war nur pers. Übergabe in Betracht gezogen worden.


    - PN meinerseits Montag 30. August 2010, 11:31
    "
    Hi aztek111, leider habe ich in der letzten Zeit recht wenig von dir gehört. Daraufhin habe ich mir schon rechte Sorgen gemacht. Daraus resultierte auch mein Posting von letzten. Umso mehr freue ich mich jedoch, dass du dich jetzt meldest. [smilie_love] Natürlich wäre auch seinerzeit eine Abholung möglich gewesen. Unser Deal von letzten wäre also noch aktuell. Da ich meine Planung letzte Woche schon abgeschlossen hatte, wäre ich diese Woche im Raum Stuttgart unterwegs. Gerne komme ich auf dein Angebot vom 24.8. zurück. In dem Falle wie hier kann ich das Posting von letztens auch jederzeit gerne wieder ändern. Über eine zeitnahe Antwort wäre ich dir sehr dankbar. Beste Grüße Flo [smilie_blume]"


    - PN aztek111 Montag, 30. August 2010, 11:33
    "----"

    Meldet sich noch einmal


    Da dies nicht geschehen ist, habe ich mich noch einmal gemeldet.


    Er wird sich in Zukunft klarer bei den Angeboten ausdrücken.


    Vielen Dank aztek111!

  • Hallo, natürlich will ich hierzu Stellung nehmen, ich habe dir lediglich nicht zurückgeschrieben, da für mich "nur"
    die persönliche Übergabe in Betracht kommt und keine
    Kontoüberweisung (hatte ich so auch in meiner Anzeige beschrieben).......und dass du nicht persönlich kommst habe ich erst gesehen, als du geschrieben hast, du würdest mir das Geld überweisen.


    Und sorry, dass ich dir noch nicht zurückgeschrieben
    habe........

  • Ich sage es ungern, ich muß mich leider anschließen.
    Ausgemacht ist ausgemacht, egal was der POS und andere Deals in der Zwischenzeit machen.
    Und bei Barabholung kann man halt keine Fakten durch Geldüberweisung schaffen, sondern muß erst das Geld bei der Bank bestellen.
    Wenige Tage später sah ich dann ein deutlich erhöhtes Angebot.


    Sorry, nix für ungut - Milly

  • aztek111 hat am Montag, dem 04.01. 2021 auf ein Angebot von mir geantwortet.



    re: "Da das so entschlossen klingt, schicke ich Dir meine Kontodaten.


    Bitte überweise für die beiden Münzen x € an:
    Kontodaten abc
    Bitte schicke mir deine Adresse, wenn Du den Betrag überwiesen hast.
    Falls ich mich geirrt habe, gib mir kurz Bescheid.


    Ich wünsche Dir alles Gute für 2021.



    Nachfrage von attek111 ob Münzen und Kapsel nicht beschädigt sind.



    re: Die Münzen sind Top in original Kapseln, wie verausgabt und von Aschoff gekauft.
    Er macht einen heiden Aufwand (einzeln verpackt, wenn Du mehrere bestellst), damit auch die Kaps keine Kratzer haben.
    Fotos kann ich leider nicht machen.
    Ich ziehe zur Zeit um.



    Keine Antwort von aztek111, weder auf PN noch auf Mail, obwohl er zwischenzeitlich im Forum aktiv war und beides gesehen hat. Ach ja, der Preis war geringfügig gefallen - gut 2%. Mein Angebot lag immer noch deutlich unter dem günstigsten Händlerangebot. Mit der Mail hatte ich ihm angeboten die Münzen wieder zum Kauf zu stellen, ihn also aus seiner Zusage? zu entlassen, damit ich Klarheit habe. - Alles ohne Vorwürfe.



    Gruß Vatapitta

  • was soll das....das erste was ich dir geschrieben habe hast du wohl absichtlich weggelassen:


    ich schrieb:


    hallo..sind sie noch zu haben


    Gruß




    ich habe dir zu keinem Zeitpunkt zugesagt....und wer bei dieser Summe nicht mal schnell 2 Bilder machen kann von den 2 1/4 Unzen....sorry dann stimmt was nicht....das ist meiner Meinung nach nur ne Ausrede von dir bgl. dass es ein heiden Aufwand macht sie zu fotografieren nur weil du umziehst.


    Mit dieser Ausrede hast du dich selber diskreditiert.

  • Ok aztek111,



    Ich habe Dich verstanden. Du bist unverbindlich geblieben. Deshalb habe ich explizit nachgefragt.


    Ich habe Dir geschrieben:
    "Falls ich mich geirrt habe, gib mir kurz Bescheid."


    "Mit der Mail hatte ich Dir angeboten die Münzen wieder zum Kauf zu stellen, Dich also aus deiner, von mir akzeptierten, unklaren Zusage? zu entlassen, damit ich Klarheit habe. - Alles ohne Vorwürfe."



    Hast Du mein Fragezeichen bei Zusage übersehen?
    Und dass ich Dich nur - ohne jeden Vorwurf - um Klärung gebeten habe?


    Du hattest die Chance, die Angelegenheit mit PN oder Mail zu klären.
    Du hast diesen Weg gewählt.



    Dein Verhalten lässt tief blicken. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst die Muster aus deiner Vergangenheit zu erkennen und zu ändern. Das macht das Leben viel leichter. Deshalb ...



    Alles Gute
    Vatapitta
    Ergänzung: Von Montag 22 Uhr bis Donnerstag 11 Uhr sind ca. 21/2 Tage ohne Antwort vergangen.

  • Wer durch diesen von dir eingeschlagenen Weg nun den größeren Schaden hat, lasse ich jetzt mal im Raum stehen.


    Ich kann nur jedem raten bei Angeboten von v. Vorsicht walten zu lassen.....die Gründe hierfür hast du jetzt jedem öffentlich kund getan.


    Schönen Tag noch

Schriftgröße:  A A A A A