Kann hier jeder Threadantworter Adons installieren die ich nicht will...

• Mir fällt auf, das neben dem Multibashing der 2010er Fraktion(übrigends wird da zu Mord,aufschlitzen usw. aufgerufen) auch Browserplugins fehlen.

Ich weiss ja nicht wie Ihr es seht mit der Verantwortlichkeit, wenn ich ein Forum zu verantworten hätte entscheide ich darüber welche Plugins laufen können und nicht die Beiträgeschreiber...

• Hallo Jennifer,

Mir fällt auf, das neben dem Multibashing der 2010er Fraktion(übrigends wird da zu Mord,aufschlitzen usw. aufgerufen) auch Browserplugins fehlen.

Ich weiss ja nicht wie Ihr es seht mit der Verantwortlichkeit, wenn ich ein Forum zu verantworten hätte entscheide ich darüber welche Plugins laufen können und nicht die Beiträgeschreiber...

hast Du dazu denn auch ein Beispiel parat, mich hat noch kein user zur Installation eines Plugins aufgefordert? :hae:

LG clarius

• Hallo Jennifer,

hast Du dazu denn auch ein Beispiel parat, mich hat noch kein user zur Installation eines Plugins aufgefordert? :hae:

LG clarius

Vielleicht die youttube dinger, die laufen bei mir auch nicht auf Linux, gibt noch mehr davon mit javascript und so sie laufen nicht mal auf Firefox, gut so.
    Vielleicht meldet sich Jennifer noch mal.

Schriftgröße:  A A A A A