Aussagen von Jim Rogers

  • @ gerschell


    ich hab keine Verzweiflung ! Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt ! Gold und Silber sind sicher gelagert ! Ich hab Zeit zum warten .
    Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Deinen konstruktiven Beitrag mit der Erklärung , warum Deiner Meinung nach der Silberpreis nicht steigt !


    Gruss von der Alp

  • @ afm



    Zitat

    dies würde diesem hier etwas verblichenen und verkommerzialisierten Forum einwenig von seinem ursprünglichen Glanz zurückgeben.



    Warum so kritisch? Wenn du hier im Forum einzelne threads aufrufst, wirst du schnell feststellen das es ein "Eldorado" ist.

  • [QUOTE]Keine Sorge Öhi, Mit Deiner Meinung stehst Du, weiss Gott, nicht alleine auf weiter Flur, [gelöscht da unerwünscht; HORSTWALTER]


    Hallo Afm,


    ich muß dir beipflichten, die Goldseiten sind nur noch eine billige Linksammlung aus dem www . Traurig, aber wahr. Ich vermisse die alte Garde mit ihren erfrischenden, auch kritisch hinterfragenden Beitragen. Wenn ich mir das ganze hier heute so betrachte, dann frage ich mich, muß das sein? Wo bleiben die eigenen Projekte? Was will ich mit Leuten wie Eldorado, der hauptsächlich Müll postet, mit Schwabenpfeil, der sich auf dünnem Eis bewegt, in dem er täglich die kostenpflichtigen Berichte aus dem Metropole Cafe postet? Mit den Moderatoren, die wie Twinson oder HorstWalter Werbung für ihre eigene, (billige) homepage machen? Was soll das? Merkt hier denn niemand, dass hier alle User fremdgesteuert werden sollen? Die verlinkte Diskussion finde ich spitzenmäßig, das gibt es hier natürlich nicht, aus verschiedenen Gründen. Ich warte nun darauf, dass dieser "kritische" Beitrag gelöscht wird, oder User wie ghost god, humm oder ... anfangen, hier ihre primitiven Beleidigungen abzuladen. Nur zu, mich stört das nicht im geringsten, ich lasse mich nicht davon abhalten, meine Meinung kundzutun. Auch wenn ich damit anecke, in Foren wie diesem erwarte ich das auch nicht anders.


    Der Kritiker

  • Kritiker und auch Spancer,


    ihr mögt ja duraus recht haben,aber nur mal kurz von den Silberseiten ,in dieses Forum zu kommen,um zu stänkern,das ist selbst mir zu wenig. Wahrscheinlich trauern wir auch noch der Stärke des "alten" Forums hinterher ( bis zur Gründung des Silberforums) und für viele ist Thai immer noch schlicht der Guru! Er hat doch die guten Poster angezogen,das ganze Forum hat doch hier von seiner Person gelebt,einfach schade.Wir durchschreiten jetzt die Phase,das sich hier die zweite und dritte Garnitur durchgesetzt hat.Aber das Siberforum kommt doch auch nicht vom Fleck,als Thai dort recht schnell begriffen hat,worum es dort eigentlich geht,hat er sich auch dort abgenabelt.Durch diese Umstände hat dieses und auch alle anderen Foren gelitten,es bleibt einfach abzuwarten,weelches der drei Foren sich am besten entwickelt.Denke ,das mit dem nächsten Anstieg der Edelmetalle ,wir erleben werden,in welchem Forum sich die " Masse " hingezogen fühlt.
    Aber bitte nicht nur kritisieren,brigt euch einfach ein hier.


    und für morgen viele viele Faberge Eier


    Kalle

  • @ afm


    Das war nicht im Sinne dieses Forums!
    Wir lassen uns nicht auf das Niveau von nahe null ab und tollerieren auch keine Links zu Foren in denen persönliche Anfeindungen und Deformierungen den Umgangston mitbestimmen. Ich habe deinen Beitrag daher entsprechend bearbeitet...
    Der Schlingerkurs von Spancer wundert mich auch, gelichwohl freue ich mich über seine Rückkehr.


    @ kritiker


    Da persönliche Deformierungen hier nicht gewünscht werden, für dich die Gelbe Karte. Freue mich im Weiteren auf bessere Arbeit deinerseits als die, welche von dir Kritisierte erbracht haben. Auch dein obiger Beitrag wurde
    entsprechend dem Posting von afm durch mich zusammengestrichen.


    kalle14


    jo.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • also, alle die das buch von jim rogers gelesen haben, msstens spätestens im vorwort draufgekommen sein, dass er nie zugeben würde das gold und silber manipuliert ist


    so schreibt er doch ganze eindeutig:


    ... dies war mein erster Schritt in die Welt der Hochfinanz!


    er weiß genau das die preise von gold und silber explodieren werden, warum sollte er es lieschen müller auf dem silbertablet servieren ????

  • Lieber Thor,


    warum gehts du nicht wieder in deinen Papiergold thread und versuchst dort den Jimmi zu propagieren.


    ... und ausserdem: bei dem Interview hätteste ja auch nach gewissen antworten von ihm mal nachhaken können, oder?


    Bonanza
    PS: Krieg ich jetzt auch die gelbe Karte?

  • @ Bonanza


    Sicher wird es die Rote werden! Stimme dir aber vollkommen zu!


    @ Thor


    Wie wäre es mit einem neuen Nicknamen: Papiergoldableger


    @ Horstwalter


    Meinst du das es der richtige Weg ist, ständig Postings umzugestalten bzw. zu löschen? Wenn ich andere Beiträge lese, woher soll ich dann noch wissen was echt ist und was verändert wurde?



    G. Spancer, der sich das Wort nicht verbieten lässt!

  • @ Bonanza


    Nein, warum auch? Dir ist bekannt, wofür du sie bekommen würdest.


    @ Spancer


    weil ich es deutlich mache, wenn ich Änderungen vornehme.


    kritiker


    Bitte, ein kleiner Service am Rande. Ich hoffe, dass du lernfähig bist und weißt was gemeint war und gewünscht ist.


    @ afm


    Danke. Ich sage es speziell dir gern noch einmal direkt. Wir wünschen hier keine persönlichen Beleidigungen welcher Art auch immer. Über die Sache lässt sich trefflich streiten, viel besser sogar, wenn man persönliches mal außen vor lässt.


    @all


    ob Rogers tatsächlich absichtlich die Machenschaften um die Preisfindung bei Silber und Gold ausblendet kann Gegenstand der Diskussion sein. Ist hier ja ein Edelmetallforum. Wenn ihr euch über andere Dinge/Personen/Religionen auslassen möchtet, so werdet ihr entsprechend passende Foren finden. Dies gilt jetzt nur für Einige wenige hier. Die absolute Mehrzahl hat - und darum bin ich euch sehr dankbar - eine moderation nicht nötig.


    Gruß



    HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A