Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment

• @ tschonko

Thanks, ;)
    Average sterling is a 5 $ horse. :P
    Hope its a good one !
    Mmmmmm..... ASM.V , kak, no more ammu ! :(
    We'll see how the rodeo goes.
    Waves and bumps ahead,that's for sure.
    Hope we'll get an indian summer. :))
    I'll wait for the planets to kick in soon.
    All or nothing, right or wrong, good or bad !
    It's my life !

Hasta pronto ;)

XEX 8)

• @eldo,
    das ist ja der Artikel von vor 14/21?? Tagen aus dem Bewerb vom Hommel. Die kommen dann nach einiger Zeit immer bei gold-eagle.

Die Wichser manipulieren überall herum.
    Erstrebenswert wäre nach Anlauf der Produktion ein schnelles AMEX Listening.
    Das "there is no sunshine in the sunshine.....mine
    ist ja nur schlagermäßig zu verstehn.
    Außerdem ist in keiner Mine Sunshine außer im sandkasten (open pit) und da darfs nicht regnen. Ich bin so deppert/verspielt, das brauch ich beim Tastenhämmern.

SRLM ist ja die einzige Aktie, die nach dem aufsatz nicht gestiegen ist.

Wasserproblem: da arbeitet ja Atlas Faulsett dran, das zu beheben.
    Die gehören wiederum zu Atlas Mining, bei denen komm ich bei dem Bericht nicht klar.
    Eine Bitte: Könntest du dir den mal durchlesen?
    Steht unter dem Thread "Atlas mining" letztes Posting als Link.

Buy on rumors, sell on facts, wie wahr, wie wahr!

Grüße
    Tschonko

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

• Tschonko

sorry, it was an old one, can happen ! :D

Ok, vielleicht habe ich mich geirrt mit sunshine :D :D :D :D

The future will tell !

Solange ich ueber mich lachen kann am ende,... ist es ja gut ! :))

Cheers

XEX

Der Artikel ist vom 31. Maerz wenn du unten schaust und die schreiben uebers wasser folgendes.

Sterling Mining's share price has suffered recently, down to just below $4/share from a high of about $14/share, perhaps partly due to rumors on the internet about mine flooding. Olav Svela, Vice President, has firmly stated:

"There is no water problem at the Sunshine mine. We are currently finishing up our Phase II development plan for the mine and hope to be in production within a couple of years, if not sooner." ?( ?( ?( :D :D

• @ tschonko

I did not see this one, I was in Thailand !

http://www.321gold.com/editori…d/bond020705_wsj.html<br>

Analysts that I used to trust.

Sterling Mining Co. got screwed this month and last by blowhard ignorance and reporting more shoddy than the Times v. Sullivan decision would allow, and I am here to tell you how it happened.

But first you will permit me to digress. And if you managed somehow to short Sterling this week, buddy you'd better hock your house, because you're gonna need to, to cover your assets. If you're not long Sterling this week, you've missed your chance. But I will digress, damnit, because it's time you heard from somebody who doesn't play the "analyst" game.

I've heard these bullshit analysts bellow from the pulpits in Toronto, Denver, New York, London, Vancouver, Moscow, Beijing and all the rotten little rues in between. And I even believed them, a time or two. I stood up for Thom Calandra in a column two years ago, because he sure seemed to know how to pick 'em, until one ugly gray morning in San Francisco, in between his publicity stunts for that copper monstrosity in Outer Mongolia, he was asked by a pretty gray lady where, as a first time investor, she should plunk her money down.

And this skinny guy with the wide ears began to flog his own book. CBS Marketwatch was a helluva good buy, he said.

Start with this:

"An example of a stock that is out of fashion is Sterling Mining, a warning about which was issued on the site back on 27th October.

"There is simply no point in trying to bottom fish such an issue, at least until it has steadied and formed some kind of base, all you are doing is tying up capital in something that at best is likely to go nowhere, and at worst may drop still further. For those readers who "have to know the reason why" Sterling is so weak, a little bird told me that the Sunshine mine has a lot of water in its lower reaches, which would cost millions to pump out, although I must emphasize that I cannot guarantee the veracity of this information, however, if true it would probably explain the recent weakness. This is the sort of thing that mining companies are traditionally loath to discuss in their glossy brochures and press releases, which is perhaps understandable."

This sort of journalism is beneath contempt. I hired some crappy reporters in my time at newspapers whose newsrooms I have run on both coasts, but no zit-covered tyro ever tried to feed me a story a little bird told him.

Ueberall habe ich wasserprobleme, indianer, sogar probleme mit hippos !!! :D :D :D und tiefen gruben,.... Cowboys ! :P

• Sterling Mining's share price has suffered recently, down to just below $4/share from a high of about $14/share, perhaps partly due to rumors on the internet about mine flooding. Olav Svela, Vice President, has firmly stated:

"There is no water problem at the Sunshine mine. We are currently finishing up our Phase II development plan for the mine and hope to be in production within :Da couple of years, if not sooner." ?? :D

Hurry ,hurry, oder ich......?

gruss

XEX

• @eldo,
    also irgendwo ist da ein missverständnis.
    Hab mir jetzt die Postings von gestern 19:45 bis heute noch mal durchgelesen.

Ich hab weiter SRLM mit 2 positionen, finde es nach wie vor absurd, dass nach Ankündigung von produktionsbeginn die Aktie fast 30% fällt.
    Aber ich halte sie für einen guten Wert.

Miene frage bezüglich Atlas?

Grüße
    Tschonko

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

• Tschonko

Ja, Missverstaendnisse !

Ich finde es auch irre das sie gefallen ist, expect the unexpected !
    Ich habe nur kurz im atlas thread gelesen blicke aber auch nicht durch bei diesen bericht, sieht doch gut aus, auf die schnelle gelesen :O

Ja, dann lassen wir uns ueberraschen und warten was die pink lady nun macht in der naechsten zeit.

Ich glaube nicht das Hommel uns rueberlaesst.

Amex tut da gut. well, ......

Manipulation, corruption , ueberall ! :(

Ich kenne da einen der heisst elliot das schmunzelmonster, der hat den selben nachnahmen wie ich. ;)

Ciao

XEX

• Na, der Hommel sicher nicht,
    aber Jason hat sich in good old USA schon sehr unbeliebt gemacht bei manchen stellen.
    Und der Markt ist ja mit vergleichsweise Minisummen gut zu beeinflussen.
    Schau dir doch die Minimausumsätze an. (z.B. avino gestern)

Beispiel: da hat irgendwer noch eine kleine Kauforder drinnen, bleiben wir bei ca.400 bis 1000 Stück.
    Da verkauf ich ohne Limit. Der kurs fällt dann und löst gleichzeitig noch ein paar SL Orders aus.
    und unten wird wieder eingesammelt.
    Außerdem gibt es mehrere arten von shortprofis, genauso wie die FED gewisse aktien an der wallstreet mit käufen stützt. Läuft natürlich nicht unter FED.

Aber vielleicht spinn ich auch nur?

Gestern gab´s eine Neuaufführung von Pink Floyd:
    "Annother break in the wall"

An der wallstreet in einer neuen Version. Die Bandmitglieder:
    Freddie the Mac, J.P. morgan, Citigroup, die gute alte Fannie,
    GM, Delphi und last but not least AIG.

Hör ich gern ;)

Grüße
    tschonko

PS: ja, sieht gut aus, aber wirklich nur auf den ersten Blick (Schulden!!)
    von 1,2 auf 0,9. bei mir schon längst ein freispiel, aber trotzdem lästig.

• Tschonko

Mich wundert es immer wieder wie mit nur wenigen aktien bzw.volumen der markt hin und her huepft. Aber wenn ein grosser kauefer auftaucht dann rennt er wieder nach oben. Momentan ist noch kein hype mit den juniors und selbst bei den preisen kann man keine grossen stueckzahlen bekommen habe ich gelernt.
    Ich koennte auch havoc schaffen, mit meinen wenn ich sie ohne limit reinlege. Ich bin nur ein kleiner anleger mit ganz wenigen aktien und warte geduldig bis die grossen fische anbeissen. Auf alle faelle ist die angel draussen aber wer kennt den appetit von denen schon ??
    Ein auf und ab ist das ganze angeln,vielleicht beissen sie ! :D
    Die Koeder sind ausgelegt, mehr kann ich jetzt auch nicht machen.

Petri Heil !

XEX

• Yes, eldo, es geht eh nur so.
    Wenn dann die großen käufer, dann geht es zu wie beim "Elektrisch ausfischen".
    Da war ich gestern dabei. Da wird z.B. ein Forellenbach von Aiteln befreit, die den Laich der Forellen und die Jungfische verputzen.
    Da zieht es sie dann hervor unter den Stöcken und Steinen, dass man sich nur wundert, wo kommen die denn her.
    Die Forellen auch, aber die bleiben im Wasser und nach Schockende schwimmen sie wieder auf rückenoben.

Hoffe, in spätestens 2 Jahren haben wir das am juniormarkt, eigentlich sind wir eh schon mitten drin.
    Drum, cetrum censeo, Auswahl und Timing.

Grüße nach SA
    Tschonko

• Tschonko
    @ alle

Weil wir gerade von fischen reden faellt mir noch ein das hier viele fischerflotten in die gewaesser von RSA illegal eindringen und grossen schaden anrichten. Darum die neuen frigatten und flugzeuge als kuestenschutz. Hpoth ist nicht happy wie viel ich in einer woche geschrieben habe und einige fuehlen sich nicht wohl dabei.(siehe geruechte und info gold). Darum habe ich erstmal beschlossen ein low profile einzulegen und mich anderen dingen zu widmen die dankbarer sind fuer meine zeit und info. Egal ob das nun konstruktiv und produktiv war oder nicht, ich habe es nur gut gemeint. Ich will hier keinen rausdraengen, denn jeder hat was zum sagen. Ich lese oder ueberfliege es, egal was er sagt und sehe selber ob diese info nuetzlich zum thema ist. Ich fuehle mich dadurch nicht belaestigt. Ich bin mir sicher das einige hier etwas gelernt haben, zumindest eine meinung wie es so ist in RSA. Ich habe euch firmen vorgestellt von denen wussten die meisten nichts.
    Nun habe ich mein dankeschoen bekommen und verstehe auch nun warum einige dieses forum verlassen haben. ?(

Ich habe hier nette leute und profis die ich leider nie gesehen habe kennengelernt und bin dankbar dafuer. :))

Ich warte jetzt mal ab was passiert und darauf geschrieben wird, beobachte die weitere entwicklung in diesen forum.
    Ich habe wie du sehen kannst im kritik thread einige verteidigt hier und der konkurenz gesagt was ich ueber ihre stoerungen halte.
    Mit bognair, der hier verhasst erscheint,bin ich gut ausgekommen und wir haben gegenseitigen respekt den manche hier nicht haben.

Vielleicht verstehe ich nun alles falsch, aber ich habe hier keinen blockiert zu schreiben und hatte es nie vor.

Danke, Gogh, Frr, You, Juergen, Go, PL, Ulfur,Newtechxl, und selbst Goldbaam. :D
    Alle die keine beschwerden damit hatten und in meinen aufgemachten threads aktiv mitgewirkt haben.Ich hatte auch viel spass dabei.

Und nun kann sich meinetwegen jemand in das Rampenlicht stellen wenn er will, ich wollte es eigentlich nicht ,nur etwas lernen und ein paar kontakte knuepfen. Seid froh das ich geschrieben habe, auch wenn ihr jetzt meckert. Vielleicht leuchtet es erst spaeter im gehirn was ich damit sagen wollte. ?(
    .
    Ich habe auch kein small men syndrom, ich bin 1.90m gross und brauche die meisten hier nicht um weiter zu leben und geld verdienen auf diesen crazy markt gold und silber. Dachte es ist ein team hier und wir halten zusammen als goldbulls/ silberbull. Leider sieht es anders aus so wie ich mich jetzt fuehle. :(

Lese auch meinen kommentar/antwort an hpoth im gold und silber info thread. I'm not fishing for compliments, and not strange remarks about my good intention.

Fuer alle die mich nicht leiden koennen habe ich nun einen spruch.

Good luck to all who hate me !

Herzlichen Gruss

Eldorado 8)

• Hab gestern noch vor dir ein Limit zu 3,42 für Sterling inn´ OTC-Markt gelegt und nichts bekommen obwohl zu 3,35 das Dreifache meines Auftragsvolumens nachher noch gehandelt worden sind. "Ist PINK_SHEET-Handel" : Ich muß den Verkäufer blind treffen : Hätte die auch für 10,00 nicht bekommen (oder vielleicht doch?)

Kurseinbruch: hab auch nichts gefunden
    Wichtig zu wissen wäre, wann die Haltefristen für die Private Placements
    auslaufen. da haben einige sicher Ambitionen Kasse zu machen, bevor
    die Aktie weiter fällt bei DER Kursentwicklung die letzten Jahre!

Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich aber optimistisch!!

Good Luck und

Eldo bleib da!

Grüße

emoba

• he eldo,
    was ist los mit dir, junge? :D
    So ein Riesenlackel und fühlt sich immer gleich angepisst. :D

Das, was hpoth gesagt hat, den ich übrigens sehr schätze aus völlig anderen gründen wie dich, den auch sehr schätze, ist meiner Meinung nach einfach zur Kenntnis zu nehmen.
    Man ärgert sich nicht gleich, lässt eine stunde vergehen, und schon schaut es anders aus.
    Man kann dann auch noch immer nachfragen, wie es gemeint war.

Also, wie du immer bei anderen sagst: " keep cool!"
    Jeder ist so, wie er ist, da kann man nichts machen. Nur jeder bei sich selbst, aber das ist a Sauhack´n, die tun sich die wenigsten an.
    Den rest besorgt das leben.

Alles paletti und ich möcht dich bei 1000 sehen,
    und wenn du es schaffst, das auf der ersten Seite mal bei jedem Thread Eldorado steht, dann kriegst von mir eine breitseite. :D

Grüße
    Tschonko

PS: Hab mir übrigens erlaubt, dein Hor zu machen.
    Wennst schon deine daten reinstellst!
    Jetzt weiß ich auch, warum du mir so sympathisch bist, dein JU steht auf meinem Pl, das fügt sich gut und hat mich zum mehr schreiben gebracht.
    Aber mir wird das eh schon zu viel

• Tschonko
    Erstmal Dank schoen !

Ja, ich habe mich wieder beruhigt , es war wieder eine harte woche am markt, das aergert einen schon genug.
    Gogh und Go sollen sich auch wieder beruhigen.
    Ja die Emotionen und Missverstaendnisse!

Keine Ahnung wie meine Sterndel ausschaun, kannst mich ja vorwarnen ob irgend ein Asteroroid mir bald am kopf faellt.

Gnight, next week battlestation und shopping mall time.

XEX

• eldo,
    in Bezug auf Sterndal, das mach ich, aber das hat eh noch 6 Jahre Zeit.
    Da musst dann aufpassen, dass du das Geld, was du bis dahin gemacht hast, über die Zeit bringst.

Wir werden uns von den ponies schon (schön) schaukeln lassen!

Grüße
    Tschonko

• @ tschonko
    Danke, das klingt beruhigend , also aufpassen und sturzhelm aufsetzen in 2011 so wie ich es verstehe. Ende 2010 waere ich so oder so raus, der nerven wegen, vastehst ;) Kinder versorgt !! :))
    Viel Krueger in der tasche , weit weg vom big brother unter lustige leute wo man lachen und weinen kann, habe ich im gedanken. ?(

Mit low profile natuerlich,..ich habe nicht vergessen wo ich herkomme !

Freedom and away from, bad karma.

Mal schaun ob der traum wahr wird. ?(

Smile please ! :D

Ciao

mfg

Eldo

Schriftgröße:  A A A A A