Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment

• gogh, eldo,
    alles gut aufgelegt, das ist eine Freude.

gogh, du hast ja noch folgenden text vergessen, der ist auch nicht übel.

"Für das Erotik-Bullriding gibt es verschiedene Varianten. Zuerst können Sie sich ein Reitgerät aussuchen. Die nächste Wahlmöglichkeit haben Sie bei der Festlegung, ob die Veranstaltung überwiegend von Männern, von Frauen oder gemischt besucht wird. Dann müssen Sie nur noch bestimmen, wie viele und welche Typen von Darstellern Sie auf Ihrer Party möchten. Alles weitere können Sie dann getrost uns überlassen."

Eldo will gleich mitaufsteigen,
    ich warte lieber, bis sie runterfällt und helf ihr dann auf oder auch nicht.

MGN: ich hab ja verkauft, weil ich dachte, die wird nun günstiger.
    Was ja so war.
    Zuerst war ich ja long. aber entdecke immer mehr, dass sich die hervorragend zum traden eignet. Bin beim ersten Mal ziemlich hoch eingestiegen 6,8.
    Dann einmal um 5,8 und und 4,95. Mitte märz bei 6,28 raus.
    Verdient hab ich nichts bis kaum was.

Unter 5 geh ich dann wieder rein, wenn das Umfeld passt. Bei steigendem silberpreis hat ja MGN einen superhebel.
    Dann kommt eben das Risiko noch hinzu mit Naturschutzgebiet.

Kommt auch drauf an, wie man die Lage einschätzt die nächsten 2 monate.

Grüße
    Tschonko

"Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

• @ tschonko ;) thanks!

Ist schoen wenn man ein wenig spass hat in schlechten zeiten fuer bullreiter. I got your message about MGN,ich sichere erstmal ab und pass dann auf das ich mit dem rest nicht ins minus laufe.
    Watch the price and volume tonight ! (hoffe mein limit geht durch)

Viel glueck cowboys, auch beim fischen ! ;)

Ich wuerde mich schon festhalten bei der dolly auf den Bullen, aber nicht am sattel ! :D

XEX 8)

• Ich habe da noch einen esel von hommel am ringelspui , was denkt ihr ueber KG.V ?? ?(

The Klondike Goldrush hat noch nicht stattgefunden ! :D

Der MAG.V springt bald aus dem wasser, da sollte man das netz bereit halten. :P

Der Bob Moritary hat gesagt der schmeckt gut. :))

Morgen out of office. ;)

Keep the faith cowboys !

Gruss
    Eldo 8)

• @€ldo,
    ich hab mich verschrieben. Gefällt mir: €ldo.

eldo, KG.V die hab ich auch.
    Das sind die Rubrik, die kommen in den Teich und die lass ich einfach.
    Tauchen sie nie mehr auf - Pech gehabt.
    Kommen Sie hoch mit Gebrüll - da kommt dann Freude auf.

Ich "glaub" (glaubn haaßt nix wissn) die kommen.
    Frag mich nur nicht: Wann?

Grüße
    Tschonko

• Tschonko

Hoffen wir mal auf good news der bohr resultate. ;)

Press Release Source: Clifton Mining Company

Clifton Mining Company - Drill Program
    Thursday April 7, 7:00 am ET

ALPINE, UT, April 7 /PRNewswire-FirstCall/ - Clifton Mining Company (Clifton)(OTC:CFTN - News) wishes to announce a new drilling program started at the Kiewit Zone in February. To date, this has focused in the southern part of Kiewit, in which the gold-bearing zone is exposed over a 500 meter by 500 meter area. 22 holes have been completed, despite a two week recess due to adverse weather and wet field conditions. Drill holes are being spaced at 50 meter grid intervals, with the ultimate intent of delineating the geometry and estimating the tonnage of the gold-bearing zone.

We are encouraged by the fact that each of the holes drilled to date has intersected what appears to be the same mineralized zone. This has confirmed the continuity of the zone along 250 m of strike and 500 m down-dip.

• Hallo eldo,
    zu zaruma kann ich dir nichts sagen.

Heute ist der Tag der Übertreibungen, in beide Richtungen.

Ich hab drei Orders laufen, werde aber wahrscheinlich nichts bekommen. (Clifton, Nevada Pac. und Palladon)
    So Abstaubersachen halt.

Macht auch nichts.

nice weekend
    Tschonko

• Ich habe gerade eine radio show mit Bob Hopper und David Bond angehoert, siehe Gold & Silber Thread.
    Er sagt das die schweizer den Palladium und Platin Markt ""cornern"" wollen. Die Schweizer haben seit dem Tod vom Papst wieder heimlich ;) Gold verkauft, behaupten die, damit sie spaeter wieder guenstig zurueck kaufen koennen :P. Gold ist momentan nicht so wichtig fuer die Schweiz im moment, man hat ja noch genug dort gelagert. :D Ja, was die Leute so reden ?? The final battle between the USD and Gold is gaining momentum !! :))

PAL (7.09$) und SWG (9.10$) , on my Radar !!

Norilsk Nickel auch, die Schwietzer Banker sind scho a schlauer Fuchs ! :P

Die ganze mafia arbeitet auch von der schoenen Schweiz heraus. :))

Die manipulieren uns alle , dass ist der Hammer ! :D

Gruss und schoenes Weekend.

XEX

• Tschonko

Ist nur frustrierend sie auf einen neuen low mit high volume zu sehen wenn gold steigt. Aber es macht nichts, ich habe zeit mit dem Nevada,sleeper project poker. :))
    Ich habe gerade meine konservativen Anglo Corp gegen ein desert getauscht. In Brazil ist bestimmt mehr Samba als in RSA. :D

Ciao

XEX 8)

Schriftgröße:  A A A A A