was willst du mir sagen
Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment
-
-
-
Ich glaube du traeumst und fragst zu viel !
Ausserdem kann ich selber hinschauen wo der preis im moment ist und da brauche ich dich bestimmt nicht dazu. -
was ist dein nächstes ziel für gold
-
eldo ich werde ab heute weniger fragen aber du musst mir sagen wie ich es schaffe kann so viel ahnung von aktien zu bekommen wie du und du musst zugeben du hast natürlich den vorteil des alter @ eldo
-
Gold geht seinen weg, mit oder ohne mich oder dich.
Ich bin nicht mehr interessiert noch weitere fragen zu beantworten da du nicht lesen kannst. -
-
na ok dann schicks mir wen du ausgezickt hast wie immer mit boardmail
-
Du hast gesagt du kaufst keine GM aktien und somit brauche ich dir keine ratschlaege mehr geben. Wir sind ja nur lemminge fuer dich die abgeschlachtet werden von Jaegern wie PL und gehen in die knie.
Aber wer zuletzt lacht, der lacht am besten Peter !
Adios
-
Hast mit der Sabrina Martinez gesprochen?
Sie ist der grund, warum ich eisern zu dem verletzten Kondor halte.
http://www.geii.com/index.phpDer fliegt nicht weit, der braucht die Mili aus den USA.
Bis die in Bolivien ist, ojee. ojee, da wird der Pezi wieder besorgt sein um uns.
Das milchpulver haben die Brasileros wieder gekürzt oder steht der deal noch?
Hoffentlich wird die Mili nicht sauer.
Grüße
-
das werd ich mir merken eldo das mit dem lachen
und ich brauche doch ratschläge ich kaufe ja noch aktien für oma so wie die drd die du mir empfohlen hast aber aber nun´brauch ich noch andere weil noch so viel geld auf dem sparbuch liegt also lass mich von dir lernen -
Vorschlag für Depot für Peters Oma:
Abengoa
SBO (also nicht SOB :D) Schöller Bleckmann halt
Phönix Sonnenstrom
Unipetrol
Crucellso als anfang für´s erste Sparbuch.
da hat dann der peter auch noch eine Freude, wenn die oma mal nicht mehr ist.
Grüße und gern gscheh´n
Tschonko -
-
danke tschonko aber is die phönix nich erst vor kurzem pleite gegangen oder ist das ne andere? sind das alles mienenaktien oder was ist das für zeug und soll ich von jeder 20% kaufen und wieviel cash soll ich noch halten?
danke das ihr mir den weg zur aktie frei macht
ich sag auch der oma das ihr mir helft
-
Das koennen wir der alten frau nicht antun, ich habe peter eine pn geschickt und ihm etwas sehr konservatives empfohlen wo er und die oma gut drauf schlafen koennen.
Bin ja ein hilfsbereiter mensch, auf mehr als 5 Aktien sollte er so und so nicht aufpassen sonst dreht er ganz durch.
Ciao, das war ein Sideway day and the Dow ist on the 10,000 edge again.
So Peter und mach das was ich dir rate und lasse die finger von den juniors, die sind ganz narrische Pferde.
XEX
-
Peter, nix minen, wo denkst du hin,
solide unternehmen,
drei davon zahlen gute Dividende (1,2,4)Phönix, nix die mit pleite, die mit Sonne.
Crucell, ein lockerer verdoppler bis 2007.Tschonko
PS: ich glaub, du willst gar keine Aktien, du willst nur shorten und callen.
Lass dich halt nicht erwischen von der Oma.was hast denn gemeint, ob bei uns der petzi was auf der kirsche hat?
Versteh Kirsche nicht. Meinst du damit etwa: Sprung in der Schüssel?
Bei uns gibt´s auch keinen pezi.
Dich nenne ich Pezi. -
Sehr preiswert ist auch General Motors, Rover,Walmart, Tyco,etc. :))
In Italien gibt es eine Milchfirma Parmalat,die riecht auch nach kaese.
T Bonds, wie die Telekom damals ?
In den Dow und Dollar am besten,..... Pezi !XEX
-
Ein winner fuer mich ist heute :
Spezielle Mitglieder koennen gerne meine contact adresse bekommen.
Mit ADSL und Koephoerer/Micro ein wahres wunder !Check it out !
XEX
-
-
Hier das Privat Flugzeug fuer den Mega Moderator Pezi
-
-
@ eldo
wieso fragst du mich nich ich sag dir gerne was los ist die aktie hat vor über einem jahr ihren aufwärtstrend verlassen und fälld nun fröhlich vor sich hin und nun macht sie gerade auch noch ein neues atl da gehts nun mal hoch her
MfG
peter der jetzt ein grosser gold anleger werden wird
-
@eldo,
siehe mein kommentar bei Juniors heute um 11:25.:
"Clifton hat noch Platz bis 0,4.°Da sollte es sich einpendeln in nächster Zeit, dann wäre das so ok.
Wenn Durchbruch nach unten, dann Blinddarm........brrr
Könntest du dem Pezi mal ne Knacker geben, dass er mal beschäftigt ist.
Grüße
-
-