Argor-Heraeus Barren aus Gold

• Hallo, ich würde mir gerne Barren von Argor-Heraeus zulegen.
    Ich frage mich nur von wo ich diese denn beziehen kann.

Bei Goldhändlern aller Art heisst es immer "Goldbarren je nach Verfügbarkeit / Hersteller"

Ich mag aber kein überraschungsei, ich mag welche von Argor-Heraeus.

Wenn ich auf die Homepage der Firma gehe bekomme ich zwar Ihre Produkte zu Gesicht aber keine Kaufmöglichkeit.

Wo kann ich als diese Barren erwerben ?

Danke

Kein Leben ist lebenswert, wenn wir unseren Herzen nicht treu sind.

Einmal editiert, zuletzt von Bluechen ()

• Bei Goldhändlern aller Art heisst es immer "Goldbarren je nach Verfügbarkeit / Hersteller"

Es gibt da so ein neumodisches Ding, das nennt sich Telefon.

Zu dem kann man greifen und bei kleineren Händlern auch sicher erfragen welche Barren lieferbar sind.

Hier stehen im Infobereich sogar meist die Hersteller dabei:
    http://www.gold-silber-bullion.de/angebote.php

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Alternativ einfach vorbei gehen und die Barren kaufen wie sie geboten werden. Der nächste Händler sollte nicht all zu weit sein. Besonders pfiffig ist die Kombination von Telefon und vorbei gehen :)

MbG
    DMR

Setzt voraus, man darf die Barren vorher sehen und/oder sich einen aussuchen. Bei PA in HG darf man nicht. Ist auch nicht weiter schlimm, wollte es nur mal gesagt haben. Prinzipiell wäre es natürlich schöner auszusuchen ... oder wenigstens zwei zur Auswahl ... damit man die zerkratzten Teile umgehen kann ... :)

• Ich hab auch Argor-Heraeus-Barren aus 2008. - Ich war damals ein absolutes EM-Green-Horn, ich hatte einfache Barren bei PA bestellt und dann sogar Argor-Heraus-Kinebarren bekommen. - Die einfachen waren wohl schon alle ausgeliefert und dann hat man mir diese als Kinebarren zum gleichen Preis geliefert. - Ich war da wirklich sehr zufrieden! :)

Schriftgröße:  A A A A A