• Lieber Anzugpunkt,


    was soll dieser Beitrag, wirklich?


    Wenn du hier Unternehmen vorstellen willst, dann doch bitte ein wenig mehr Text und Leidenschaft!


    Toller Chart, passt ja wunderbar hier in dieses Forum rein!


    Sehr armselig dein gepushe oder was das auch immer sein soll.
    Oder biste auch einer von diesen "Beiträgesammler"?
    Bonanza

  • Zitat

    Toller Chart, passt ja wunderbar hier in dieses Forum rein!


    Fand ich auch.



    Ich dachte das Chartforum wäre dazu da irgendwelche Charts ohne Zusammenhang aufzuhängen...



    Jedenfalls hatte ich den Eindruck bekommen... :rolleyes:





    Mea Culpa, Mea Culpa :baby:



    Kann mir einer mehr zu Krones sagen?

  • Zitat

    Ich dachte das Chartforum wäre dazu da irgendwelche Charts ohne Zusammenhang aufzuhängen...


    da hast du einen falschen EIndruck bekommen. wohl von Petersilie.

    das ist ja was ich so hier kritiesere: Parkteiner in der flaschen Reihe, kommen mehr hinzu.


    Denk mal ein wenig nach, bevor du hier Beiträge reinstellt. Hast du Angst hier Fragen zu stellen?
    Wie wärs mit "Kennt einer Krones AG? Kommentare?" gewesen?


    Aber nein, alles was wir von dir zu hören bekamen ist ein einfacher Chart mit dem Kommentar "Krieg ich jetzt ein Eis".


    Du hast wirklich Humor! Ein Klassenkasper wie damals in der Schule.
    Weswegen ich dir gerne als alteingesessener "Schulminister" im Hintergund auf die Finger klappsen wollte. Aber das darf man ja heutzutage auch nicht mehr. sehr schade so manche Entwicklungen.

Schriftgröße:  A A A A A