GOLD Wissenstest - "Verstehen Sie etwas von Gold"?

  • Verstehen Sie etwas von Gold?
    Das gelbe Edelmetall notiert auf Rekordstand von über 1350 Dollar. Kein Wunder, gilt Gold doch in Zeiten von Konjunktursorgen als bester Inflationsschutz. Testen Sie hier Ihr Goldwissen. von Kai Schöneberg und Christian Cohrs


    http://www.ftd.de/finanzen/mae…as-von-gold/50034880.html


    ... ab sofort darf hier nur noch derjenige in GSF posten und sein Wissen und/oder Unwissen von sich lassen,
    der hier im GOLD Wissenstest alle Fragen richtig beantwortet hat. [smilie_happy]

  • ... ab sofort darf hier nur noch derjenige in GSF posten und sein Wissen und/oder Unwissen von sich lassen,
    der hier im GOLD Wissenstest alle Fragen richtig beantwortet hat.

    Das einzige was ich über Gold wissen muss ist, dass ich es unbedingt haben sollte. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • habe den Test gemacht, Blechorden mit nur 9 von 25 Punkten, peinlich??? [smilie_happy]


    Das gueldene Zeugs besitzen, der Rest ist eh Peng, keine einzige mathematische Frage im Test, Test ist also was fuer die Allgemeinbildung bestenfalls.

  • Zitat

    Goldmedaille
    Sieg! Sie können es beim Run auf die Nuggets mit den Profis aufnehmen. Deshalb haben Sie bestimmt Ihr Gold längst gekauft - als es noch nicht so sündhaft teuer war.


    FALSCH! Gold bringt keine Zinsen, kan fallen und macht nicht satt. Zudem verursacht es extrem hohe Lagerkosten und ist ein barbarisches Relikt. Was soll ich also damit anfangen?

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

Schriftgröße:  A A A A A