Verbesserungsvorschlaege sowie Kritik zu Gold und Silber sowie Minenaktien (Forum)

  • Hallo Eldo,


    als Peter silly vor wenigen Monaten hier auftrat, habe ich sofort die Frage gestellt, ob sein Name was mit dem englischen Adjektiv zu tun hat. Offenkundig ist es so und mein Riecher lag wieder goldrichtig. :D


    Bedenke nur, daß im Falle einer Zurechtweisung oder Sperrung gleich wieder "Zensur!!!!" gebrüllt würde. Was spricht gegen einen Foren-Clown? Für uns Goldbugs gibt es immer wieder harte Tage und da ist etwas Erheiterung nicht verkehrt. Du mußt ja auch nicht auf jeden Dünnmüll antworten. :D


    Gruß


    Lancelot

  • Lancelot


    Hast recht, lassen wir ihn als Hofnarr weiter leben. ;)
    Wie heisst es so schoen, wenn man jemanden nicht akzeptieren kann dann sollte man ihn tolerieren. Aber bitte gleiches recht fuer alle, zensur und kritik der moderatoren sollte demnach gleichwertig sein sonst kommt der verdacht auf das Hofnarren mehr Rechte erhalten und somit gruenes licht fuer zu viel bloedsinn bekommen und das forum in einen kindergarten/zirkus verwandeln. Dafuer habe ich keine zeit und widme mich lieber anderen wichtigen dingen. Wenn das zu viel wird dann mache ich lieber mit PN weiter da ich mittlerweise die profis und clowns hier sehr gut kenne nach 3 monaten.


    Gruss


    XEX

  • Jawoll Lancelot,
    so ist es.


    Gogh, sei vorsichtig, was du da schreibst,
    der Pezi glaubt das alles und krönt sich zum Super Mega Mod


    Ich hab ihm so ein schönes Oma Depot zusammengestellt, aber auf das geht er nicht ein.


    Aber er kann ja nur frotzeln und stänkern.


    Und BEDENKET:
    Wenn ma den PeterSilie nicht hätten
    und an Löffel,
    nachher miassat ma d´Suppn
    pfeilgrad mit de Händ fressen.



    Eldo, keep cool!


    Übersetzungshilfe: Wörterbuch Österreichisch - Deutsch,
    Residenz Verlag


    Tschonko

  • Lancelot


    - es besteht ein grosser - dir wohl unbekannter - Unterschied zwischen Minenaktienpapier und derivatives papier.


    - es besteht ein grosser - dir wohl unbekannter - Unterschied zwischen einer Lüge und einem Gerücht.

  • bognair


    Ich will mich nicht einmischen aber auch dir ist auch einiges ""wohl unbekannt "",... oder hast die weisheit mit dem loeffel gefressen ??.


    Nobody is perfect !


    Bildung ist das was uebrig bleibt wenn der letzte Idiot aus dem Forum ist.


    Wobei ich dich nicht als Idiot bezeichne,du weisst schon eine menge und zaehle dich zu den profis.


    Aber alles weisst du auch nicht ! :D


    IMHO, nix fuer ungut ! ;)


    Gruss


    Eldorado

  • @Eldo


    übertreibs mal nicht. Peter hat schon ne Karte kassiert :


    http://www.goldseiten-forum.de…d=&postid=43079#post43079


    und sich gebessert. Jeden spammer kann und will ich nicht an auf die Straße setzen.
    Dann wär hier auch recht wenig los nicht? ;)


    Achja ein Foren Koenig wird man duch die schlichte Anzahl der eigenen Beiträge, nicht durch Inhaltsreichtum :baby:


    Gruß



    HORSTWALTER
    PS: Wer von euch ist heute bei den Börsengesprächen in Köln dabei?



  • Sehr gut Horstwalter, ich liebe die versteckte Ironie deiner Beiträge! :))

Schriftgröße:  A A A A A