Eldorado:
ZitatIch reagiere auch nur auf gerechtfertigte kritik, die macht mich nur besser
... na dann bin ich ja beruhigt!
schöner Thread hier, denke aber dass ich meinen Senf, und nicht das was Eldo auf den ersten Blick verwechselt hat, bereits genügend verteilt habe.
Finde es aber traurig und gefährlich, dass sobald einer hier aus dem Forum die Stimme erhebt und konstruktive Kritik an die Männer bringen will, sofort zur Silberinfo-Verschwörung gezählt werde. Das bringt uns nicht wirklich weiter, leute.
Bin nur aufgrund der Email von info@goldseiten her hier aktiv geworden, weil mir so einiges nicht gepasst hat, aber wahrscheinlich bin ich nur noch verwöhnt von früher. Wollte ja nur, dass die vielen inaktiven Leser aktiv werden und manche user sich hier ein bisschen im Umgangston zügeln und wieder Wissen vermitteln.
Hoffe ich bekomme vom Primus interpares Eldorado noch ne chance, mich zu bessern und auch mal aktiv zu werden, so dass man nicht den EIndruck bekommen könnte, dass ich nur ein Meckerei bin.
So, und jetzt packt euch an den Joystick und steuert euer Ding wohlwollend für ALLE hier in Richtung Sonne, vielleicht lernen wir unterwegs ne neue Galxie kennen!
Bonanza