Erfahrungen mit Bruno Banduletts Beratungsbrief??

• Guten Morgen Community,

wie einige von euch wissen, bin ich seit ungefähr einem Jahr dabei mir Informationen und Tipps rund um die Geldanlage ( speziell der Anlage in Edelmetallen) zu beschaffen.

Vor einigen Wochen habe ich daher "Das Geheime Wissen der Goldanleger" von Bruno Bandulett gekauft und sehr interessiert gelesen. "Der Silberkomplott" wird mein nächstes Buch sein.

Herr Bandulett bietet auch einen Beratungsbrief an " Gold & Money Intelligence" an. Habt Ihr hier Erfahrungswerte? Haben euch die Empfehlungen weitergeholfen? Suche einen seriösen Beratungsdienst für mittel- bis langfristige Investitionen gerne auch in Einzelwerte.

Danke und ich freue mich auf eure Antworten!

Grüße

Goldrookie

• Herr Bandulett bietet auch einen Beratungsbrief an " Gold & Money Intelligence".

Dieses "Gold & Money Intelligence" hatte ich in der Vergangenheit öfter abonniert, zuletzt 2005.
    Die meiste Zeit während des Abonnements war Gold in der Baisse und ich konnte keinen Vorteil daraus ziehen, weil Herr Bandulet leider kein Prophet ist. Allerdings ist er ein hervorragender Kenner der Politik und der wirtschaftlichen Zusammenhänge. Würde er als Diktator die Geschicke in Deutschland lenken, dann ginge es allen sicher besser und gerechter. 8o

Zurück zum G&M:
    Seine Einschätzungen sind stets recht schwammig und er hatte zuletzt etliche kleine Aktien empfohlen. Wer da nicht alle gekauft hatte, konnte Pech haben und genau eine Gurke erwischen.
    So empfahl er mal eine große kanadische Goldminenaktie. Die hatte ich im Depot und glaubte, wenn Herr Bandulet die empfiehlt, dann kann das ja keine Gurke sein. :)
    Doch plötzlich rutschte die Aktie ab und ich guckte ratlos zu. ?)
    Von G&M kam nie eine Empfehlung ob halten oder sofort abstoßen. Leider bin ich kein Typ der Stopkurse setzt. :(
    So kam es wie es kommen mußte: die Aktie hatte 90% verloren und ein Verkauf war kaum noch rentabel. Dann war die Firma bankrott die Bandulet weniger als ein Jahr zuvor noch empfohlen hatte. :wall: :boese:

Was die letzten Jahre da drin stand weiß ich nicht.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• [smilie_happy]Der war gut... 8o

• Ich kann Dir den hier empfehlen:
    http://www.smartinvestor.de/abo/index.hbs
    Viel Erfolg! :thumbup: Anmelden oder registrieren

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• […]

2002 erschien im "Gold & Money Intelligence" folgender phantastischer Artikel von Dr. Kurt… Anmelden oder registrieren

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A