MP bietet momentan die Palladium Maples (2009er) für 519,- an, das ist ca. 40 Euro unter üblichem Händlerpreis:
1oz Palladium Maple bei MP für unter 520
-
-
-
Kein Freund von bullion-investor, oder ?
Ein einfacher Blick dorthin zeigt, daß das Angebot gut, aber nicht sehr gut ist http://www.bullion-investor.com/palladium/maple-leaf
Dort wird unverhandelt ein günstigerer Lieferant gelistet. Aber trotzdem vielen Dank, meine letzten Dinger hatte ich für dreihundertirgendwas Euro gekauft, da sieht man , wie Palladium gestiegen ist...
-
ist zwar keine Maple leaf aber trotzdem 1 oz palladium.
Isle of Man 2009 1 Crown für 520 Euro!! also sehr nah am Kurs.
-
ist zwar keine Maple leaf aber trotzdem 1 oz palladium.
Isle of Man 2009 1 Crown für 520 Euro!! also sehr nah am Kurs.Da eine Unze Palladium zur Zeit ca. 508€ kostet, im Preis von 520€ aber noch ca 83€ MWSt. enthalten sind kann es sich meiner Meinung nach nur um einen Fehler handeln, als Werbeaktion ist es wohl ein biss_chen zu kostspielig.Mit anderen Worten: ich glaube nicht, dass so eine Bestellung jemals ankommt.
Mit freundlichem Gruß. CARLOZ -
Bei Münzen sind es doch nur 7 % USt, oder?
-
-
Nö, 7% gibbet nur auf Silber-Münzen. Bei Pd, Pt, Cu, Plutonium oder sonstwas ist es egal, ob das Material in Stangen, Barren, Münzen oder sonstwas gepresst wird, es werden 19% fällig.....
Edit sagt: da war ich mal wieder einen Tick zu spät.
-
Danke für die Info!
Deswegen kamen mir die immer so teuer vor - und daher habe ich auch keine
-
Wollte nur mal schnell sagen das coincentre.de ein seriöser Anbieter ist wo man bedenklos 520 €… Anmelden oder registrieren
-
Obwohl der Kurs gerade bei 510,10 Euro ist????das wär echt a schnäppchen wenn man sieht das… Anmelden oder registrieren