Silber auf dem Mond ?

  • Silbern strahlt er ja allemal oft vom Himmel herab, unser Erdbegleiter. Wenn der winterliche Vollmond hoch über dem Horizont steht, leuchtet er in kaltem Schein, fast wie eine silberne Kugel am tiefblauen nächtlichen Firmament. Tatsächlich belegen aktuelle Analysen eines Raumsonden-Experiments vom Oktober 2009 jetzt nicht allein die Gegenwart von Unmengen an lunarem Wasser, sondern darüber hinaus auch von Bodenschätzen, darunter offenbar auch Silber.


    Mehr dazu hier: klick

  • Wem nützt das? Mir nicht, denn dadurch habe ich weder saubere Luft, sauberes Quellwasser, natürliches Wetter, natürliche Lebensmittel oder kann mich von...nach bewegen. Ich habe ja immer noch mit geistigen Kleinkindern in den Ämtern und Co. zu tun, die auf dem Niveau von 1-3 Jährigen sind. Durch Beschränktheit werden jede Tatsachen und Fakten ignorieren. Und die nächsten Dummen werden dauernd in den Schulen ausgebildet, die dann Politiker werden oder als Un-ordungs-Hüter freie Menschen belästigen, das Ganze durch (Waffen-) Gewalt.


    Ich konzentriere mich darauf, mich mit klugen und geistigen Erwachsenen zu vernetzen und zu umgeben. Und immer schön Steuern zahlen, damit Deutsche Soldaten als Söldner in vollkommen schwachsinnigen Kriegen auf Frauen und Kindern schießen. Mal Ernst bei Seite, habt ihr Bock, daß irgendwelche Fremde Euch über den Haufen ballern? Hier gibt´s es mehr über einen Weg in die Freiheit und Selbst-Verantwortung flying-organic.org



    Gruß
    Heiko



  • Ich hab nicht mal Bock darauf dass mich Bekannte über den Haufen ballern.



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

  • Da ist die Sache mit dem Sack Reis in China der an einem gewoehnlichen Mittwoch umfaellt, fast noch interessanter. 8)


    Ich wage zu behaupten das bis heute noch kein Mensch je den Mond betreten hat. Ich kann einfach nicht glauben, das wenn es so gewesen ist, keine weiteren Fluege dorthin unternommen worden sind um eine (militaerische) Basis dort zu errichten oder aber auch dort Grabungen zu starten.


    40 Jahre Fortschritt... und kein Schritt nach vorne??? Ich kann es nicht glauben, niemand war auf dem Mond!

  • Ich hab mal irgendwo gelesen das sich die Kosten für 1 Kg ins zu schiessen bei 20.000 USD oder mehr belaufen.


    Rechnet mal jemand die Kosten für einen Radlader aus :D . Da kann die Unze auf der Erde kosten was will, es wird immer billiger sein.

  • […]

    Fortschritt?? Ich hab eher das Gefühl wir sind mit Riesenschritten in Richtung Mittelalter… Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A