Welchen Schmuck (Uhren, Krawattenclip, Manschettenknöpfe, etc.) tragen männliche Goldbugs?

  • Auf jeden Fall ein paar gepflegte Goldkronen und -Inlays... :D


    Der Gentleman von heute trägt sie aber mit Porzellan überblendet aus Gründen des Understatements.... :evil:


    bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von blindfisch61 ()

  • Festina Chronograph, 6 Jahre alt, Glas kaputt, aber die Uhrzeit geht... [smilie_happy]
    zwei silberne Ringe, die meine Mutter bei ihren Landfrauen in einem Workshop selber gemacht hat, desweiteren ein Silberring, der mich an eine sehr gute Freundin erinnert und dann noch ein weiterer Silberring, den ich nicht mehr vom Daumen runterbekomme [smilie_love]


    Vier silberne Ringe, an jeder Hand zwei, nein ich bin nicht gayschwulhomometrosexuell..., aber irgendwie habe ich die schon seit zig und mehr Jahren an und habe mich so daran gewöhnt...


    Ansonsten keine Kette oder sowas, auch keinen Cogring, Tattoos, Ohrring, Armreif


    Das ganze Zeugs ist nichts wert und zeugt auch nicht von modischem Chic, ich trags einfach, weils mein Herz erwärmt :thumbup:


    P.S.: Jeder solls doch so machen wie er will,... manche Antworten heir im Thread sind akzeptabel, aber auch ein wenig borniert [smilie_love]

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Uhr: TISSOT Professional PR 100 (geht wie ne' Eins...seit 23 Jahren.)
    Nasenring: Die Verbindung zur… Anmelden oder registrieren

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A