Erfahrung mit Golddepot-Essen.de?

  • Hi,


    hat einer eine Info zu Golddepot Essen ?


    Irgendwie kommt mir die Seite strange vor....so gewollt vertrauenserweckend..."Gold für Alle".....


    Die beiden Geschäftsführer Duda und Gribkov noch mal einzeln nachrecherchiert tauchen die plötzlich im Impressum/Copyright von Amelies Tee-Ecke auf, die offenbar ihren Teeladen da hat, wo die Edelmetall-Tafelgeschäfte abgewickelt werden sollen.


    HÄ?!


    Kann jeder Teehändler neuerdings nebenher einen EM-Handel betreiben oder was ist da los ?)


    Fragende Grüße,


    die vreni

  • ...bei philaberlin... die nebenbei auch Zigarren und so ein Zeugs verkauften...um die ist es auch ruhig geworden... man hört und sieht nichts mehr (von der Webseite abgesehen)...


    Ich vermute mal, daß man weder alle Geschäftspraktiken aus dem Zigarrenhandel, noch alle aus dem Teehandel auf Edelmetalle übertragen kann.


    Ich hatte mal bei Golddepot Essen angerufen... mein Eindruck war, daß vieles nicht da ist, sondern erst beschafft werden muß,. wenn man es kauft


    Das ist irgendwie so nicht mein Konzept gewesen... aber hier soll jeder sein Glück versuchen

  • @ Vreneli


    Sehr sehr gute Vorgehensweise. Vorbildlich. Kopf benutzen! Genau so musst du es machen. Kommt dir was spanisch(griechisch, irisch etc.) vor, lass es!


    Ich könnte ja fast sagen, ich bin stolz auf dich. Ich wollte mehr oder weniger schon immer jemanden "heran führen".

  • <><><>
    Habe selbst keine Meinung zu Golddepot-Essen aber was soll denn schlimm daran sein wenn jemand auch in anderen Bereichen händlerisch oder sonstwie beruflich tätig ist?
    <><><>

  • Kann jeder Teehändler neuerdings nebenher einen EM-Handel betreiben oder was ist da los


    Fragende Grüße,


    die vreni


    Hallo, warum nicht?
    Habe dieses Jahr was güldenes bei ebay i.d. Schweiz ersteigert. (Gold)Händler mit tausenden Bewertungen.
    Bin dann aus zolltechnischen Gründen selbst hingefahren.
    Die haben mit allem möglichen gehandelt, währe nie auf die Idee gekommen, dass die auch Gold haben.
    Drinnen eine hervorragende professionelle und diskrete Abwicklung.
    Also mich wundert nichts mehr.
    Gruß Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A