Heiko Schrang im Goldseitenblog... geht´s noch?

  • Als Kasper sein Ding hier reinstellte...roch ich sofort den Schwefeldes M.


    In einem Forum bei dessen Nennung hier die Exkommunikation drohen könnte....gelle Konditional I ist geil......schrieb ich vor Monaten als es um seine Aufnahme ging....ein Schwafler.


    cu DL.....alles was man nicht so in 5 Sätzen sagen kann ...ist Dummgeschwurbel für Legastehniker :wall: :wall: :wall:

  • Danke trenntwände, daß Du unserem meso hier die Ehre hältst [smilie_blume]

    Habe gerade noch einen meso-Klassiker gefunden:


    markusrebe: http://www.gold-super-markt.de wird von der Ex Oriente Lux AG (die mit den Hunderten -hüstel- Goldautomaten) betrieben.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()


  • Na sowas, ich dachte immer ich wär der einzige der das so sah.,....habe ich aber bisher für mich behalten, da der ja hier soooo beliebt ist. Jaja, ich bin doch kein wirklicher Wutbürger.......... :) Mh, und sooo toll fand ich den Schreibstil auch nicht.... mh, naja, ich bin Hobby Schreiberling (allerdings im Metier Musikkritik), daher sehe ich das wohl was anders als andere....


    Also auf Deutsch gesagt: ich fands totlangweilig und habs dann auch aufgegeben das überhaupt noch zu lesen :)

  • Da spalten sich ganz offensichtlich die Geister. Ich fand und finde gerade die Exkurse vom Doc immer wieder lesenswert, zumal viele andere sich hier ja gerne nur in ihrem Fachsprech baden. Muss jeder selbst wissen.


    Und wenn Dr. Meyer hier im Forum mit seinen Kolumnen nicht mehr auftaucht, macht mir das auch nichts. Ich weiß ja, wo ich ihn finden kann.

  • Zustimmung, habe ich in einem anderen thread, nicht ganz so böse, formuliert.
    Wahrscheinlich zahlt der was, um seinen Senf unterzubringen.
    Ganz schön penetrant und hirnlos.

    Wieso hirnlos, ein paar lassen sich immer abfischen: 10.000 Besucher des renommierten BörsenOnlinedienst „Wallstreet Online“ und beim Goldseitenblog.com

    Zitat

    Im Anschluss an die Veranstaltung findet ein gemütlicher Infoaustausch und Kartfahren mit 50% Sonderrabatt für Teilnehmer an der Veranstaltung statt!


    Beste Grüße


    Heiko Schrang

    Selbstdarsteller mit viel Geschwafel, den haben wir hier auch, will damit wohl seinen Immobilienabsatz ankurbeln :hae:
    Euro-Abwertung oder Hyperinflation noch in diesem Jahr? – Teil 2 –


    Sehr interessant sind auch seine

    da hat er wohl an Titten gedacht [smilie_happy]

    :thumbup:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."


  • :hae: ,
    da bin ich ja mal gespannt, wie sich die zehntausenden wissbegierigen Besucher um die 16 Elektrokarts (??? was soll denn das überhaupt fürn Kart sein) prügeln werden :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A