N E I N ! ! ! Zur Europaanleihe, Herr Altbundeskanzler.

  • WIR wollen keine Europaanleihe!
    10 Jahre Mißwirtschaft, Betrug und Korruption sind wahrlich genug!
    Sollen deutsche Arbeitnehmer aus dem Niedriglohnbereich in Zukunft für 1 Euro die Stunde arbeiten?
    Um Ihre TOLLE Exportwirtschaft zu finanzieren?


    WIR haben keine Angst vor Armut!
    WIR wollen keine weitere Ungerechtigket!
    Genauso wie einst die Schweiz!
    WIR wollen Freiheit und keine weitere EU-Diktatur!


    Haben Sie immer noch nichts gelernt aus den Weimarer Zeiten?
    Wir wollen keine "Vereinigten Staaten" von Europa!
    Wir wollen ein FREIES Europa mit FREIEN Bürgern!
    Wir wollen keine Zwangswirtschaft und keinen Herrn Junckers, Herrn Baroso, Herrn Schmidt, die alle meinen, uns sagen zu müssen, "wo es lang geht".


    Ich schätze Sie!
    Aber ich weiß auch, dass Sie IMMER NOCH der beste und profilierteste Schauspieler der Bundesrepublik sind!
    SIE gehören auch zu den Menschen, die NICHTS gesagt haben, als die verheerenden Euro-Verträge gemacht wurden!


    Glauben Sie im Ernst, dass das alles mit einer Euro-Anleihe besser wird?
    Die EU ist korrupt. Wollen Sie diese Korruption unterstützen?


    Wenn Sie etwas tun wollen, dann informieren Sie die Bürger darüber,
    dass 40 Staaten der USA bereits seit Monaten BANKROTT sind. Sie können ihre Zahlungsverpflichtungen NICHT einhalten! Seit Monaten!
    Unterstützen Sie also nicht auch noch die korrupten Ratingagenturen!

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Kannst du das bitte auch in großflächigen Anzeigen in der Financial Times, FAZ, Handelsblatt, Süddeutsche, die Zeit etc. veröffentlichen? :D

    Das würde doch "unser" "Deutscher" EU-Verbrecher Günter Verheugen nicht zulassen - schließlich darf Deutschland "nicht zur Gefahr werden" (.......für die Finanzen der schwachen EU-Länder........) :boese:

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Kannst du das bitte auch in großflächigen Anzeigen in der Financial Times, FAZ, Handelsblatt, Süddeutsche, die Zeit etc. veröffentlichen? :D



    Bis dahin geht die Redefreiheit nun wahrlich nicht - denke bitte auch an die ach so vielen Vorteile, die ihr durch den Euro habt.....und Frieden :D :D :D Gut geschrieben, Di=a!na [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Der Altkanzler denkt wohl noch etwas weiter. Kommt nämlich diese Eu-Anleihe, fliegt das Gebilde noch schneller auseinander.


    Er kann sich ja schlecht hinsetzen und staatstragend eröffnen, daß er sich geirrt hat und die ganze EU-Kasperei ausschließlich dem Großkapital, Parteibonzen und anderen Verbrechern dient.

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Kann er nicht? Wieso eigentlich nicht?


    Will er nicht! Ein Genosse ist ein Genosse bleibt ein Genosse.


    Der Schmidt hat schon öfter mal die Wahrheit angedeutet, und dann das Gegenteil gemacht, und auch seine Nachfolger keineswegs aufgefordert es besser zu machen. Sh. "Zuzug".

  • Wenn er (H. Schmidt) nur ein einziges Mal "echte" Finanzverantwortung übernommen hätte (mit Haftung für Fehlentscheidungen), wie das JEDE mittelständische Firma tun muss, dann würde er keine so fahrlässigen Empfehlungen geben wie "Eurobonds". Er wüßte nämlich, dass eine gesamtschuldnerische Haftung für betrügerische (Griechenland) und fiskalpolitisch Unverantwortliche (Irland) und konsumbesessene Inflationsweltmeister (Spanien) und.... und.... und.... ein finanzielles Todesurteil darstellt. ....... Wir haben 1 x den Phantasien der Europolitiker Glauben geschenkt........ Was daraus geworden ist, wissen alle..... WARUM sollte es wohl ein zweites Mal besser werden? Weil ihr wieder so tolle "Verträge" habt....... hahaha.... dabei wurden bereits die ersten nicht eingehalten......


    Herr Altbundeskanzler: Sie haben entweder keine Ahnung......... ODER............ SIE LÜGEN!!!!!!!!!!!!

  • Er kann sich ja schlecht hinsetzen und staatstragend eröffnen, daß er sich geirrt hat und die ganze EU-Kasperei ausschließlich dem Großkapital, Parteibonzen und anderen Verbrechern dient.


    Wer könnte das besser als er? Er hat in der Bevölkerung ein hohes Ansehen und sein Wort wird mehr Beachtung finden als das Wort von Millionen unzufriedener Bürger. Außerdem ist er ein alter Mann und hat eigentlich bei der Aktion nichts mehr zu verlieren. Wenn er jetzt nicht redet, dann will er es nicht.

  • Ich stimme Diana vollumfänglich zu!
    Schmidt gegenüber bin ich dennoch eher milde gestimmt. Der Mann ist alt und müde, lasst ihn in Ruhe - ab einem gewissen Alter bleibt man in seinem gewohnten Universum gefangen und hat nicht mehr die geistige Flexibilität und Spannkraft, um sich neuen Entwicklungen offen zu stellen - gewürzt durch eine Dosis Altersstarrsinn.
    Es ist eine Schande, diesen einzigen verdienten deutschen Politiker (nach dem Kanzler der Einheit O. v. Bismarck) noch in halbtotem Zustand vor die Kameras zu schleppen. Ist wohl der Tatsache geschuldet, dass auch die Misses Maischberger immer schon etwas in Schmidt verliebt - um nicht zu sagen, ihm hörig war - man sah immer, dass sie wie ein Backfisch albern lächelnd an seinen Lippen hing.
    Zu Schmidts Tocher - oh mein Gott.. :wall:

  • Ich bin prinzipiell auch milde gegenüber Schmidt, denn ich schätze ihn.


    Was mich fürchterlich ärgert ist, dass er instrumentalisiert wird. Vor zwei Tagen Maischberger, anschließend der Artikel in der Zeit, dass die Eurobonds HER MÜSSEN!........


    WER hat da Regie geführt?


    Schmidt vermutlich nicht mehr!!!!!

  • Alter schützt vor Torheit nicht...
    Der Mann gehört in den Ruhestand!!! :evil:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A