Allgemeine Diskussion zu Jobangeboten mit Edelmetallbezug

  • Kleigkeiten hat wohl jeder irgendwie zuhause und wenn es nur der Ehering ist. Aber wenn man es genau nimmt. Wieviele TEur stehen alleine in jedem Wohnzimmmer in Form eine Flat TV oder als PC/ Laptop etc. von Autos vor der Tür mal gar nicht angefangen. Trotzdem wird dort nicht eingebrochen.
    Aber ganz klar man muss mit seinen Daten sensibel umgehen. Das ist keine Frage.


    Ich würde es gut finden, wenn es ein eigenes Thema geben würde. Dahin bitte auch die beiden bereits genannten Stellenangebote verschieben. Viele hier haben eigene Firmen oder sitzen in wichtigen Positionen und haben die Kontakte. Da werden sicherlich viele offene Stellen vorhanden sein. Wohl kaum ein anderes Forum hat eine solche Bandbreite von Mitgliedern verschiedenster Berufe und hoher Qualifikation zu bieten. Viele hier unterstützen sich in allen denkbaren Lebenssituationen. Sei es Hausbau, Rechtsberatung, Lebensführung etc. Da bietet es sich doch auf solchem Nährboden auf das Pflänzchen der gegenseitigen Karrierehilfe wachsen zu lassen.

  • Na dann schließe ich mich mal an.


    Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum Braunschweig.


    Momentan bin ich im KeyAccount Vertrieb beschäftigt. Habe aber auch Ambitionen für den Bereich Controlling. Ich kann eine kaufmännische Ausbildung vorweisen.
    Auch eine regionale Umorientierung ist für mich denkbar.


    Wer eine freie Stelle hat oder ihm eine solche bekannt ist, der kann mir sehr gern eine PM schreiben.
    Dieser Eintrag ist unbefistet gültig, bis ich ihn lösche. Also ruhig auch in ein paar Wochen noch was schreiben. :)


    Dankeschön.

  • Gibt es denn niemanden der irgendwelche Kontakte zur Personalabteilung seines Betriebes hat oder gar selbst einen eigenen leitet.
    Mit keiner einziges Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
    Wir sind doch ein so buntes Forum, da müssen doch auch Personaler mit dabei sein?!

Schriftgröße:  A A A A A