unbegrenzt bei 70 gekauft und jetzt für 59 verhökern
nee, das kann ich mit nicht so richtig vorstellen
naja... immer noch besser als in 2 wochen zu 49 zu verkaufen
27. November 2024, 09:06
unbegrenzt bei 70 gekauft und jetzt für 59 verhökern
nee, das kann ich mit nicht so richtig vorstellen
naja... immer noch besser als in 2 wochen zu 49 zu verkaufen
Hallo!
Hat noch jemand die Silber-Proofs bei Talisman-Coins geordert?
Tut sich noch nichts, mache mir Sorgen, ob die überhaupt kommen, trotz Order-Confirmation.
Gibt es irgendwelche anderen negativen Erfahrungen mit talisman? Ich hielt den Laden eigentlich für seriös.
Sparkasse mit genügend Asche aufm Konto, da gingen 2 Masterboxen für unter 45 €/Unze.
Mir sind sie von einer Sparkasse für 35 € angeboten worden, allerdings limitiert. Ist leider gescheitert, weil ich dort kein Kunde bin.
Kürzlich wurde die Frage hinsichtlich der MxM-Kapseln gestellt...
Twinson, ich schliesse daraus, dass die ersten Drachen aus Braunschweig eintrudeln?
Kürzlich wurde die Frage hinsichtlich der MxM-Kapseln gestellt...
Wann kamen die Drachen bei Dir angeflogen ?
Heute... (sind jedoch aus der portofreien Einzelbestellung und nicht aus den Abos). Die erste Abosendung ist lt. Telefonat jedoch bereit auf dem Postweg...
Die DKB bietet die Halbunzer-Drachen ihren Kunden derzeit für 16 €/Stück zzgl. 9,50 € Versandkosten an. Eine Limitierung konnte ich nicht erkennen.
Danke für den Tipp.
Bei DKB kann man ja nur ein Artikel pro Bestellung bestellen...
Lieber den 1/2 oz für 16 oder 2 oz für 56,82 Bestellen ?
Bei beiden großen Vergleichsportalen gehen die Halbunzer erst bei über 19 € los. Ich habe mich für die Kleinen entschieden.
Heute... (sind jedoch aus der portofreien Einzelbestellung und nicht aus den Abos). Die erste Abosendung ist lt. Telefonat jedoch bereit auf dem Postweg...
Was ham die denn ohne Abo gekostet ?
Hallo zusammen,
habe vorhin auch 2 oz Drachen bei der DKB bestellt und soeben folgende Mail bekommen:
ZitatWir können Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen, da der Gesamtpreis Ihrer Bestellung, den von Ihnen vorgegebenen maximalen Gegenwert übersteigt.
Hatte zur Sicherheit ein Limit eingegeben (eigentlich recht großzügig mit ca. 10 % über dem Gesamtbetrag).
Hat noch jemand so eine Mail bekommen?
Gruß
Silbersparer
PS: Aktuell sind die Preise bei der DKB noch immer unter meinem ursprünglichen Limit.
Mal eine blöde Frage: Wie kann man bei der DKB Gold/Silber bestellen? Ich habe dort zwar auch ein konto, aber diese Möglichkeit war mir bisher nicht bekannt.
Wenn du in deinem Onlinebanking bist, gehst du links auf Produkte > DKB Edelmetalle
Links unter Produkte und dann DKB Edemetalle...
OK. Danke. Man muss eingeloggt sein, um den Edelmetallbereich zu sehen. Deswegen habe ich mich nix gefunden...
Heute sind die bei einigen Produkten günstiger, als der günstigste Anbieter bei gold.de. Mal sehen, ob das überhaupt klappt mit den Bestellungen.
ich habe mich gerade darin erinnert, daß ich bei denen auch noch ein Konto habe....
wie ist es denn, wenn man verschiedene Münzen bestelllt, fallen dann jedesmal die Versandkosten neu an?
wie ist es denn, wenn man verschiedene Münzen bestelllt, fallen dann jedesmal die Versandkosten neu an?
Ist wirklich komisch. Man kann immer nur eine Münze (Münzart) in den Warenkorb legen und muss anschließend die Bestellung abschicken. Wie habt ihr das gemacht?
Ich habe nur die Halben bestellt, die jetzt übrigens nur noch 15,81 € kosten.