...solte im Auge behalten werden...
Mal schon mal sachte abklopfen, wer hier Erfahrungen damit hat - steckt ja von der Order bis hin zum Versand nach goold old Germany eine ganze Menge drin.
Also: wer könnte das deichseln...?
21. November 2024, 19:11
...solte im Auge behalten werden...
Mal schon mal sachte abklopfen, wer hier Erfahrungen damit hat - steckt ja von der Order bis hin zum Versand nach goold old Germany eine ganze Menge drin.
Also: wer könnte das deichseln...?
Bullionmünzen in Silber oder Gold, z.B. der Drachen II 2012, können direkt nur aus Australien oder von den Weihnachtsinseln bei der Perthmint bestellt werden. Ich habe aber eine Anfrage per E-Mail gestellt.
Auf "Silber.de" schreibt jemand, dass er sich schon 5 Drachen in Proof geordert hat. Kaufpreis AUD $ 107,- = Euro 78,- /Stück.
Kann mir jemand sagen wo man die Teile schon bestellen kann oder war das nur dummes Geschwätz
Das kann eigentlich nur der Lunar I Drache gewesen sein.
Lunar I Drache für Euro 78,- /Stück
Das wär dann wohl ein Schnäppel gewesen.
Den Händler würd ich auch gern kennen.
Er hat über Proof gereden und nicht stgl
@jürgen...meines wissens ist das nicht das 2012er motiv
Also, mir gefällt das Motiv recht gut und hoffe, dass es preislich zumindest für eine Tube reicht.
Sollte der Silberpreis billiger werden korrigieren, dann gehe ich richtig Schoppen ...
Ist das "Drachen-Goldmotiv" eigentlich schon bekannt?
Gruss
bettel
Motiv gefällt mir -- aber nicht auf der 2012 er Aussie Münze
@ Jürgen Das ist nur eine Fotomontage.
MIke Ich hoffe es nicht - aber zumindest stimmt da das restliche Design mit der Lunar II Serie überein.
So sieht der 100pro auch nicht aus. Schau mal wie verdreht das r im Wort Dragon ist. Ausserdem ist der Drache layoutmäßig leihenhaft zentriert. Das ist auch nur ein "besser" gemachter Fake.
LG, Koopa
Auf meine Frage zum Verkauf von Bullionmünzen kam heute folgende Standard-E-Mail:
If you are interested in purchasing bullion coins then this link will show you the bullion distributors in Europe
http://www.perthmintbullion.co…/Distributors-Europe.aspx
If you are interested in collector coins you will be able to purchase direct from our mint on http://www.perthmint.com.au
Ich möchte echt mal wissen, wie viele Händler hier mitschreiben, nur um das Thema am kochen zu halten.
Im November-Dezember wird die Perth Mint schon das Motiv zeigen.
Und jeder wird im Januar seinen Drachen in beliebiger Stückzahl bestellen können.
Der Ausgabekurs wird etwas teurer sein als wir es von anderen Silberunzen gewohnt sind.
Im November-Dezember wird die Perth Mint schon das Motiv zeigen.
Und jeder wird im Januar seinen Drachen in beliebiger Stückzahl bestellen können.
Also ich hab im Hinterkopf, dass die das Motiv in 6 Tagen zeigen.
Und zum Bestellen werden wir auch nicht auf Januar warten müssen. Aber auch bis zum 1. September ists noch lang hin.