Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • Freunde....
    "ever with the silence" wie der Engländer zu sagen pflegt. Ich hab ein Bein in der Tür. Das was ich minimal haben möchte, hab ich und alles andere wird nachgelegt, sollte sich der erste Run gelegt haben. Und wenn er (der Run) sich nicht legt, dann halt nicht. Mir egal.


    Schönen Tag
    der, der Gold (und Silber) hamstert


    PS: gönnt den Händlern doch einfach mal was.

  • Richtig, Silence is GOLDEN.....sogar im Klang des Silbers,


    "Einen Fuß in der Tür"......


    ........Genau so wollte ich es ja auch machen, aber der eine hat die Tür gar nicht aufgemacht, und der andere hat gesagt, heute kostet der Eintritt das Doppelte als sonst.......


    Jetzt stehe ich mit meinen beiden Silberfüßen vor der Tür und der arme Reblis weis nicht was er tun soll ;O(( ;(

  • Was habt Ihr auch alle im Vorfeld von Euren feuchten Träumen erzählt. Jetzt habt Ihr den Salat. :)


    Nein im Ernst. Nur wer im großen Stil einsteigen will, um ordentlich Gewinn in ein paar Jahren einzufahren, der darf sich ärgern. Ich finde es auch sehr schön, wenn meine Münzen einen nusismatischen Aufschlag entwickeln. Aber: ich kauf ja nur wenig. Was hab ich davon, wenn ich eines Tages (bei unverändertem POG) statt 50 dann 60 Euro oder mehr einfahre. Wie ich finde: nicht viel. Ich kaufe und erfreue mich an den Münzen die in ein paar Tagen eintreffen werden. da stört mich nicht wirklich, wenn ich ein paar Euronen mehr bezahlt habe (hab ich schon erzählt, daß ich nen 5 Unzen Panda für 380 Euro gekäuft habe?)....


    Viele Grüße

  • Hab mich gerade noch zurück gehalten um den Händlern alle Gründe aufzuzählen, die für die gerade kursierenden Abzock-Preise sprechen......


    aber sie sind ja nicht nur hier offen sichtlich..................



    Tja, thats live.........


    Im Leben heißt es halt nicht : "Wünsch Dir was" sondern einfach "So ist es!


    Ich geh jetzt schwimmen ;O)) [smilie_love]

  • jetzt bei SC für 59,90€ :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    nur noch 531 Stück!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    und vor allem schreiben die "Jahr des Hasen"... ;( ;( ;(




    viel Spaß damit. Schlagt ruhig zu. Sehe ich das richtig? POS sinkt und der Preis zieht an?
    Das ist aber auch SEHR unglücklich. Erst ausverkauft und ne Stunde stäter wieder hunderte im Vorrat. Nein Danke.

  • denn der Erstausgabetag wird auch von der Perth Mint mit 01.September angegeben. Siehe HIER :boese:


    Ich glaube nicht, dass die sehr erfreut sind, die Münzen schon vorher auf dem Markt zu sehen oder diese gar schon an Händler geliefert haben.


    Den gierigen Händlern wünsche ich einen Euro-Crash, damit sie die Rechnung der Perth Mint nicht mehr bezahlen können und daran kaputt gehen. :P


    Was ist eigentlich mit den Handelsbeschränkungen, die die Perth Mint im eigenen Blog vor gibt ? Gelten die auch für deren Wiederverkäufer ? :hae:


    Na, eventuell schicke ich ja mal einen Link und screenshot zur Perth Mint und frage an, ob schon der erste September war ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Obwohl ich gerne welche kaufen würde, aber bei diesen Preisen boykottiere ich. Ist doch reine Abzocke, stündlich die Preise zu erhöhen, obwohl der POS fällt. SC streich ich für immer von meiner Händlerliste...

    Damit bist du sicher nicht der einzige.


    Zitat von PS-Coins aus einem Nachbarforum:

    Scheint so als hätte wenigstens einer den Verstand behalten.
    Ich jendenfalls hoffe, dass ich wenigstens morgen noch einen zu einem anständigen Preis erhalte. Ansonsten muss es wohl ein Kilo sein :D

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

    Einmal editiert, zuletzt von chbl1234 ()

  • Dachte auch immer SC ist ein seriöser Laden. Wenn sie Eier hätten würden sie diese Show nicht abziehen. Aber man lernt nie aus, auch von alteingesessenen Unternehmen. Leute beruhigt Euch, ist doch nur die Panik das die Stückzahl ausverkauft sein wird. So schnell geht das nicht und hier werden die heißen Sammler abgezockt. Ich jedenfalls leg mir keine in den Warenkorb um zuzusehen wie die Preise fallen...

Schriftgröße:  A A A A A