Also in China werden die derzeit für etwas über 700 € verkauft. Ich weiß nicht, wo noch bei knapp 1.000 € Sofortkauf Luft nach oben sein soll.
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
Trotzdem, als ganz ernst gemeinte Frage: Ist das was ganz Besonderes? Wie ist der Preis einzuschätzen? Kann so eine Investition profitabel sein?
Das würde mich auch brennend interessieren.Gruß Fedha
-
Trotzdem, als ganz ernst gemeinte Frage: Ist das was ganz Besonderes? Wie ist der Preis einzuschätzen? Kann so eine Investition profitabel sein?
Ja es kann sehr profitabel sein, muss aber nicht Kann dir leider keiner sagen ob das Set in nen paar Wochen/Jahren deutlich über 1000€ bringt oder du eben wie nen verrückter nach Käufern suchen musst damit du das Teil los wirst...
Kennt hier eigentlich einer den Bellmann ? auf seiner Seite bietet er dsa Set für 879,00 € an.. Mir würde das Set zwar auch gefallen, aber es ist halt nen haufen Geld und man muss ja auch immer an den Wiederverkauf denken.. Das Set kann wie gesagt durch die Decke schießen muss aber nicht.. Wenn man die zahlen der PM ansieht gibt es meiner Meinung auch garnicht soviele Lunar-Sammler wie immer gedacht...
mfg stargate
-
Ich fürchte, die haben den Bogen mit den Drachen einfach überspannt, gnadenlos den Hype ausgenutzt. Die Begeisterung klingt jetzt schon langsam ab, die Ernüchterung folgt, siehe fallende Preise für den normalen 1 Unzer.
-
Ich denke, daß Set hat eher etwas mit "Liebhaberei/Sammelleidenschaft" zu tun - ist keine Serie wie das 3er Proof oder das Typeset. Aber trotzdem werden die Leute es kaufen - ich auch... (wenn ich es "günstig" kriege)
-
-
Was mir nicht so gefällt: Es scheinen die BU Drachen - und nicht die Proofs zu sein. Nöö, den lasse ich dann doch an mir vorbeiziehen...
-
Angegeben ist Semi-Proof, was immer das genau für eine Prägung ist ....?!
-
Die Frage ist muss man so ein Set haben?
Wenn jemand seit der Maus eine der anderen limitierten Ausgaben (1oz PP, 3er set, typset) sammelt, dann muss er dieses Set auch vom Drachen haben. Dann zahlt jemand auch mal mehr für seine Sammlung. Aber bei diesem Set habe ich meine Bedenken. Also meiner Meinung nur kaufen wenns einem gefällt und nicht wegen Gewinnaussichten. -
[quote='bundespresseamt','index.php?page=Thread&postID=740707#post740707']
Kennt hier eigentlich einer den Bellmann ? auf seiner Seite bietet er dsa Set für 879,00 € an.. mfg stargateBellmann ist okay, habe schon mehrfach dort gekauft. Ich habe das Set gestern Nacht in seinem Shop noch für 850 Euro gekauft. Versandkosten 4 Euro sind auch nicht zu hoch. Ja, und was "Semi-Proof" betrifft, so habe ich nachgefragt. Eigentlich nur Stempelglanz, aber der schöne farbige Drachen etc. bla bla....
-
Der kann sich seine Münzen zu Apo Preisen in den allerwertesten schieben.
50 yuan Volksmärchen für 1500 Euro. Fuck off. Da bekomme ich wo anders 2 Stück dafür.
-
-
-
.
-
Bevor ich mir dieses fürchterliche Original 9er-Set mit einem Materialpreis für 200 EUR kaufe, würde ich vorher sogar DAS hier kaufen
-
Weiß von euch jemand ob gavia auch Auftragsbestätigungen verschickt? Hab bisher nur die Bestellbestätigung bekommen.
Auch so ein Saftladen wie Emporium? -
Weiß von euch jemand ob gavia auch Auftragsbestätigungen verschickt? Hab bisher nur die Bestellbestätigung bekommen.
Auch so ein Saftladen wie Emporium?
Die schicken sicher nicht noch eine Bestätigung.
Ich hätte mich schon kurz nach Bestellung bei Historia in den Allerwertesten beißen können, nicht zwei bestellt zu haben.
Die wurde laut Bestellstatus am 17.10. verschickt.
Die drei bei Gavia bestellten werde ich wohl in den Himmel schreiben können. -
-
Kann mir bitte einer sagen, was der farbige Drache 1 Oz. beim ersten Abverkauf bei silber - corner für einen Preis hatte?
Danke!Einen angenehmen Dienstagabend.
-
Laut Rechnung 72,90
-
Laut Rechnung 72,90
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Da haben die bei SC aber heute mächtig an der Preisspirale nach oben gedreht.
Einen angenehmen Dienstagabend.
-
Da waren eben auch noch (mindestens 4) Three Coin Sets zu 579 im Shop
-
Sorry,mir wird das mit den Drachen langsam zu bunt
jetzt fehlt nur noch das High Relief Gedöns.
Wie wärs,wenn die PM einfach ein paar neue Farben erfindet,dann kann der ganze Sch...noch ein bischen länger gehen -