Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• Machen manche auch subtiler....einfach die Unwahrheit posten, völlig aus dem nichts heraus:
    http://www.ebay.de/itm/Lunar-I…illen&hash=item43ad98bf59
    Dann aber zu blöd....es richtig zu machen, siehe

"Das Stück von 2009 ist auf eine Miniauflage von 1.000 Stück (weltweit) limitiert und hat bereits heute einen Sammlerwert von 149 Euro.." :wall:

Startpreis: 220€ :hae:
    Sorry, ist ja der Drachentrhead.... :whistling:

Edith sagt noch, daß SC mir dieselbe Nachricht zu den WMF Drachen geschickt hatte, also mit Bezug zum Thread hier :rolleyes:

Bisher mehr als 20x erfolgreich im GSF gehandelt, bewertungen hier: Farbmuenzer

Einmal editiert, zuletzt von Farbmuenzer ()

• "Das Stück von 2009 ist auf eine Miniauflage von 1.000 Stück (weltweit) limitiert und hat bereits heute einen Sammlerwert von 149 Euro.." :wall:

Der Anbieter liest offensichtlich mit - der Sammlerwert ist einer Aenderung der Beschreibung um 19:07 Uhr zum Opfer gefallen :boese: .

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“

Gustave Le Bon, 1895

• Für den Schuhhandel ist das aber, nix!!!!:

"Es sind nur ein paar Hände an Stücke auf dem Markt !!!!!!! °

Ich habe nur 1 x bekommen, dass ist für mich, nix !°"

8| :thumbup: :hae:

(Komma vor dem nix vergessen, was immer es bedeuten soll!)

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

• Aber wenn einmal verkaufe für billig, ich kriegen vielleicht wieder top rar selten Münzen um wieder verkaufen an dummbeu....äh guter Investor :thumbup:

• Für das Geld möchte ich eigentlich eine ANDA-Ausgabe aus Perth haben, so eine "nackte" Münze, nix!°

[smilie_love]

Muß man eigentlich, um Händler-Angebote von de PM zu bekommen, nur irgendeinen Laden (z.B. Schuhhandel) haben oder sollte es doch ein Münzhandel sein?

Viele Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von abudabi ()

• Talisman-Preis 02/2011:

"Australia 2011-P ANDA Coin Show Special Edition - Year of the Rabbit Chinese Lunar Zodiac $2 2 Ounce Pure Silver Reverse Proof with Color @ $169.95 "(habe 2 gekauft, damit der Hase nicht so einsam ist, bei Drachen ist das wohl nicht unbedingt notwendig!)

Viele Grüße

• Habe nochmal nachgeschaut, den ANDA-Tiger gab es sogar für 129 $, der Drache soll wohl 180 $ (172 $ in Perth, aber weite Anreise =) )
    kosten wenn man eine kriegt! :rolleyes:

Viele Grüße

• so den 1 oz Drachen gibts jetzt für unter 50 Euro! [smilie_happy] Wer hätte das vor einigen Monaten gedacht...

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• so den 1 oz Drachen gibts jetzt für unter 50 Euro! [smilie_happy] Wer hätte das vor einigen Monaten gedacht...

tja so ist das im Leben, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man und manchmal ärgert man sich und manchmal freut man sich.

Was willst Du uns damit eigentlich sagen?

• tja so ist das im Leben, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man und manchmal ärgert man sich und manchmal freut man sich.

Was willst Du uns damit eigentlich sagen?

habe ich mich in den zwei obigen Sätzen so unverständlich ausgedrückt?

Ich wollte damit sagen, dass es den 1 oz Drache jetzt für unter 50 Euro gibt.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A