• Hallo !
    Ihr habt vor ein paar Tagen über Griffin Mining diskutiert. Habe diese Anfang Februar gekauft. Seit 9.2. wurden keine Kurse mehr gestellt. Seit ein paar Tagen fällt sie. Trotzdem scheint sie in Deutschland nicht mehr gehandelt zu werden. Wer weiß mehr? Wo kann ich sie verkaufen oder noch welche dazukaufen?
    Tschüß gila ! ?( ?(

  • B E K A N N T M A C H U N G
    Griffin Mining Ltd.


    Die Preisfeststellung der Aktien der Gesellschaft
    wird seit dem 9. Februar 2005 bis auf weiteres
    wegen Abwicklungsproblemen ausgesetzt.


    Wertpapier-Kenn-Nummer : 7987 062
    ISIN : BMG319201049
    Markt : Freiverkehr - variabel
    Skontroführer : 1170 Berliner Freiverkehr (Aktien) AG


    Berlin, den 16. März 2005
    GESCHÄFTSFÜHRUNG DER BÖRSE BERLIN-BREMEN


    ?(


    Vielleicht mal beim Marketmaker nachfragen:
    Sie erreichen die Berliner Freiverkehr (Aktien) AG telefonisch unter 030 - 890 21 100, per Fax unter 030 - 890 21 199 oder per e-mail an info@freiverkehr.de.

  • Eldorado hallo !
    Deine Antwort nützt mir garnichts. Ich wollte wissen wo ich sie wieder verkaufen kann - an welchem Börsenplatz und wie das geht. Ich bin ja sicher nicht die einzige die gekauft hat, nachdem die Aktie so toll in Deutschland gehandelt worden ist. Vieleicht könntest Du mir eine etwas qualifiziertere Antwort geben.
    Danke Gila ! ;)

  • Verkauf sie am besten da wo du sie gekauft hast, ansonsten hier:



    GFM.BE Griffin Mining Ltd Berlin
    GFM.DE Griffin Mining Ltd XETRA
    GFM.F Griffin Mining Ltd Frankfurt
    GFM.L Griffin Mining Ltd London
    GFM.MU Griffin Mining Ltd Munich
    GFMIF.PK Griffin Mining Ltd PNK
    GFNMF.PK Griffin Mining Ltd PNK


    Qualifiziert genug ???


    Ps.
    Brauchst ja nicht unbedingt einen neuen thread dafuer aufmachen,schreib oder frage in anderen threads, egal wo.
    Irgend ein netter gibt dir eine antwort wo du die gfriffin wieder los werden kannst. Ok ? ;)



    XEX

  • Also, wie gesagt, erst beim Market Maker nachfragen, wann die Aktie wieder handelbar ist.


    Wenn alle Stricke reissen, dann über den AIM (Alternative investment market ) in London verkaufen. Wird natürlich teurer und umständlicher.

Schriftgröße:  A A A A A