Achtung Gold vor Verkaufssignal

  • so nun bin ich wieder da und weiter gehts hier...


    also die aktienbörsen sollten sich diese woche erholen...sind aber hier nicht da thema.


    was gibts neues zum gold zu sagen?
    also wir befinden uns immernoch in der range vom 22.04.05 aber die zeichen mehren sich das wir unten raus gehen und ich glaube es könnte in dieser woche passieren die charts sehen gut aus.


    eine info für alle die immer denken das ihnen der markt noch oben davonrennt.
    gold hatte sein tief 99 und der hui und der xau erst in 2001, das bedeutet das sich die aktienkurse am goldpreis orientieren und nichts anderes, vielleicht ist es bei tops anders aber beim boden war es so...

  • Ihr Amateure!


    Langweilig, lächerlich, kleinlich, ohne Hintergrundwissen.


    Sorry, so etwas hat Gold(seiten) nicht verdient. Dieses Urteil bezieht sich mittlerweile mehr oder weniger auf (fast) das ganze Forum.


    Möchte da mal ein Zitat anbringen: "zeigt doch nicht allen Leuten, wie blöd ihr seid".

  • option63 (der Amateur der es bis 69 noch nicht geschafft hat)


    Ueber solchen subjectiven unverschaemten Kommentar von Dir der noch dazu alle Mitglieder hier betrifft, kann ich nur lachen. :D
    Schmeiss doch bitte deine persoenliche Frust wo anders hin und lasse deinen Pfurz in deiner Wohnung.
    Ich habe Dir meinen Kommentar auf deine globale Meinung ueber die Mitglieder sowie mir in den thread ""wer kann Rauminhalte bestimmen"" geschrieben.
    Mit deinen obrigen Posting hast Du uns jedenfalls schon mal gezeigt wie bloed Du bist. Bis du jedenfalls die Option69 verstehst wird Gold bei 1000 Dollar sein. Wenn einer so unzufrieden ist wie du und troztdem hier weiter liest, der muss ja bloed sein !


    In diesen Sinne, uebe mal weiter, es gibt da bestimmt Webseiten die zeigen Dir wie es geht. :rolleyes:
    Dort bist Du sicherlich besser aufgehoben und ist nicht so langweilig und laecherlich fuer dich.


    Hier ein paar tips die dich erstmal anderwertig beschaeftigen, die bestimmt nicht kleinlich sind:


    The secret word for great sex is spontaneity. Be spontaneous and don't plan everything out or pencil her in for an appointment! Pick her up and sit her on the sink when she is in the bathroom.... OR... grab her arm when she stand next to you in the hallway and lean her against the wall!


    Use three fingers, it works, one on the g spot, one inside, and leave the third to roam. It works!


    While performing oral sex, take your tongue and lick from the back through to the belly button and that will make her quiver and like you
    Tip for you: Tell her what you want her to do to you... but don't order her around. Whisper to her how you want it... its a turn on and it helps us to please you. :P
    A woman loves to be touched -- not roughly but slow and gently. Start up top and work your way down. Make sure you are touching skin since she can't feel you with Option63.


    Im Notfall gibt es auch eine andere Option die nie widerspricht was du sagst,...ich hoffe du hast zumindest noch Luft fuer sie uebrig ! :D

  • option63


    Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Wenn der Großteil der Forumaktiven für Dich Amateure sind, dann lass uns doch an Deinem überragenden Wissen teilhaben und gib uns aus Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und Deinem fundierten und tiefgründigen Börsen- und Edelmetallwissen konkrete Profi-Handlungsanweisungen.


    Einfach nur blöd daherreden schaffen doch wir Amatuere schon alleine, das müsste doch eigentlich nicht Dein Profiniveau sein.


    Also Vorschlag:


    Erleute uns Unwissenden grosser Meister oder tausche Dich mit Deinesgleichen aus und lass uns dumm sterben.
    In diesem Fall könnten wir dann in Zukunft auf Deine großkotzigen Kommentare verzichten denke ich mal. Ich spreche hier selbstverständlich nur für mich.

  • What goes up must come down, how far down?
    Nobody really knows it, nobody !
    Its like working out the excact demage of a tsunami or an earthquake.
    All those chartists/analysts/bozos, have only a rough estimate how it may fall or go up ,....that's all..... They are only indicators,nothing else.
    Follow your heart and instincts, your first thought is most of the time the best thought. ;)

  • And also a high coming , bei HUI 220 kann man wieder profit-taking machen.
    Dann gehts nochmal runter aber dann ...... to the sky with zick-zack ab ende August 2005 die 450 $ ueberannt. ;)
    Naechste Woche steht der Mond guenstiger. :P


    IMHO


    Just a guess ! .... ich kann mich auch irren ! :D

  • da hier eldo das ruder übernommen hat und alles vollschmiert wie ein irres kind hab ich keine lust mehr diesen theas der eigentlich mal als technische betrachtung das goldpreises gedacht war weiterzuführen.


    eldo übernehmen sie...


    PS. wir müssen froh sein das eldo jeden beitrag 10 mal editiert stellt euch sonst mal vor was hier los wäre...

  • Ein theatralischer Abgang,also bis in zwei Stunden. :D
    Besser editieren als mit Fehlern lassen. Who cares anyway ?...


    Bye Bozo 410 , war wohl nix .. :D, komme am besten mit Paukenschlag wieder bei 421 Dollar Goldpreis.
    Den Zug verpasst ? , am besten Fahrad mit GB fahren, aber nicht besoffen, sonst fallt man wieder auf die Pappen.


    Ubernehmen tue ich gar nichts, ausserdem ist ja fast keiner da.
    Bis auf wenige Meinungen und immer wieder ein paar frustrierte Schluempfe von der Silberinfo die um Mitternacht aktiv sind wie gestern.


    Es gibt bestimmt bessere Dinge als zu schreiben, Brainfood gibt es auch wo anders. Mac Donalds ist ja zu lasch auf Dauer. :(

  • Für die mittelfristige Entwicklung an den Finanzmärkten ist nach wie vor die US-Konjunktur massgeblich und hier sind eindeutige Schwächesignale zu verzeichnen, z.B. BIP im 1. Quartal auf ein Wachstum von 3,1% gefallen + US-Verbrauchervertrauen deutlich gefallen.
    Verfolgt Greenspan seine moderat restriktive Geldpolitik weiter droht der US-Witschaft im Verlauf der kommenden Quartale eine klare Entwicklung in Richtung Rezession. Dies hätte spürbare folgen für die Finanzmärkte allgemein und im speziellen für den US-Immobilienmarkt.
    Hält Alan also seine Linen der kontinuierlichen Zinserhöhungen bei, riskiert er das, was er vor 3 Jahren auf jeden Fall verhindern wollte nämlich eine deflationäre Entwicklung. Bislang haben die Zinserhöhungen den Dollar stabilisiert; die geldpolitischen Spielräume der FED sind aber allmählich ausgeschöpft wenn nicht das o.g. Szenario eintreten soll. Wenn sich diese Erkenntnis durschsetzt wird der Dollar wieder einen Schwächeanfall erleiden.


    Am vergangenen Dienstag startete der Goldpreis eine Rally gegen alle relevanten Währungen. Solche auf den ersten Blick unbegründeten Tagesschübe nach oben sind erfahrungsgemäss ein frühes Signal für eine nachfolgende Rally wenige Wochen später.
    Eine Vorlauffunktion der GM's ist ebenfalls nicht ohne weiters zu unterstellen. Sonst bräuchte jeder Anleger in diesem Fall auf die Trends der Gold-Aktien zu blicken und diese Zeitverzögert auf den goldmarkt übertragen um dann von den nachfolgenden Trends beim physischen Metall zu profitieren; das wäre zu einfach.


    Zugegeben, aktuell präsentiert sich die Markttechnik für Gold konstuktiever als für die GM's. Steigt der Goldpreis im 2. Halbjahr aber in Richtung 510US$, weren die GM's eindrucksvoll nachziehen.
    16 Monate Konsolidierung und Korrektur der Gold-Aktien haben zu einer erheblichen Unsciherheit unter den Investoren geführt. Dies ist verständlich, man muss aber berücksichtigen woher der Markt kommt; der HUI hat sich von 2000 bis Ende 2003 mehr als versechsfacht!!!
    Mit dem Anstieg wurde nicht alleine ein Teil der Gold-Hausse eskompiert, sondern auch die zuvor verzeichnete massive Unterbewertung korrigiert.
    Die Gold-Aktien Korrektur sollte daher nicht beunruhigen; was zählt ist die längerfristige Perspektive und die ist nach wie vor sehr bullish.
    .

Schriftgröße:  A A A A A