sind wir dritte welt ?

  • ist es denn nun schon soweit . koruppte politiker , verseuchte lebensmittel , in unseren flüssen können wir auch nicht mehr wasser schöpfen oder schwimmen , das wild ist verseucht von tschernobyl , die kinder werden immer dümmer , die klugen wandern aus , die armut seteigt rapiede , die alten verkommen in armut und pflegenotstand und keinen interessiert die zukunft ,die eliten leiden an megalomanischer verwahrloung und trennen sich ab . lady gagas unterhöschen ist für die meisten wichtiger als der zustand unseres landes ? . sind wir schon moldavien ?

  • also ich denke es wird Zeit, daß der Laden mal ordentlich hochgeht. Was wir hier Zivilisation nennen ist doch total krank und auf Verbrechen aufgebaut
    Ich weine dem nicht nach.

  • ich überweise gar nix mehr , ausser miete , strom und telekomm plus tv gebühren . ich zahl auch nie mit karten , nutze schon gar kein payback oder ähnlichen mist . einkaufen und zahlen alles in cash ! . wenn der typ seine kasse nicht benutzt gibts auch noch rabatt :thumbup: , ich halte mich von diesem system fern so gut es eben geht !!! ,

  • ich sah vorhin einen beitrag über knapp 100 leute welche sich als tagelöhner in münchen verdingen. die chefin dort in dem vermittlungsbüro wurde verehrt wie eine göttin. doch ist sie auch nur ein teil des systems.nett wie die kleinen sklaven zu ihrem hernn rennen :wall: . ist aber für viele der letzte ausweg um überhaupt noch irgendwie legal an kohle zu kommen.
    ich dacht ich spinne, tagelöhner in d ? ganz schön abgef..... fast wie beim großen bruder. der rest kommt auch bald noch. sieht wirklich so aus, das wir alles nachmachen was die uns vormachen. und dann mit den gleichen konsequenzen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • dann waere genug Geld fuer uns da!
    Doch EU, Rettungsplaene fuer den Euro, Rerttung ach so wichtiger… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A