Bravo Holland, die Niederlande halten dagegen. Keine weitere Aufstockung des Schirms, es regnet Schulden und Inflation...

• Zitat:
    Streit der Euro-Retter verschreckt Bond-Anleger
    Die Niederlande lehnen höhere Bürgschaften für hoch verschuldete Länder ab.
    Zitatende:
    So steht es hier geschrieben:
    http://www.ftd.de/finanzen/mae…ond-anleger/50216423.html
    Das finde ich Klasse, das mal jemand dagegenspricht!
    Holland wird mein nächstes Urlaubsziel.
    Ich frage mich nur was ein neues Geschäftsmodell für Lebensversicherer wäre.(Riester2)?

• Sowie M erkel wird auch der Holländer und JEDER andere Politiker der sich gegen irgendeinen Beschkuss des EU-Zentralkomitees ausspricht kurz danach das genaue Gegenteil davon beschließen:. Das ist alles mur Dummgeschwafel damit die Vorgehensweise zur Diktatur nicht allzu offensichtlich ist.Hierbei darf sich natürlich jedes Land ab und an KURZFRISTIG !! als vehementer Gegner eines Vorhabens hervortun . Ein passendes Zitat das alles sagt : AN den TATEN sollt ihr sie erkennen. Gruß Lexus.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Mein Vergleich hinkt zwar, aber wenn ich mir vorstelle, meinen direkten Wohnnachbarn Geld zu leihen und schaue dabei zu, daß sie mit diesem Geld weit über ihre Verhältnisse leben; mir anschließend erklären, sie haben Schulden und können das ausgeliehene Geld nur zurückgeben, wenn sie weiteren Kredit bekommen. Da brauch ich gar nicht drüber nachzudenken. Diese Situation wäre im privaten Umfeld viel zu bizarr, um überhaupt darüber zu reden. Das macht vielleicht jemand mit mir, den ich gern habe, ... aber auch nur dieses eine Mal.

Was uns, den Einheimischen, die Politiker zumuten, ist der blanke Irrsinn.

• habt Ihr schon gehört, dass die Post aus Afghanistan geöffnet wird?

Nicht nur geöffnet, sondern auch geklaut.

Es kann doch schließlich nicht angehen, dass die Zustände an der Ostfront ins Bewusstsein des Volkes rücken.

Die Führerin hat schließlich den Endsieg befohlen und den wollen wir doch nicht gefährden, gelle?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• […]

Hurra, wieder etwas, wie in der DDR ! :thumbup:

Bei mir kamen von 10 Briefen immer einer weg ! :boese:

Da es ja so… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A