Geht ja schon gut los heute......
Gestern schon tiefrot, heute wieder.
Juhu, die Welt ist friedlich, die FIAT-Währungen stabil, die Wirtschaft brummt.
Friede - Freude - Eierkuchen.

5. Dezember 2025, 04:47
Geht ja schon gut los heute......

![]()
bleibt ruhig, manche von euch sind viel zu nervös und haben keine Geduld.
„unsere“ Zeit wird kommen, leider..
bleibt ruhig, manche von euch sind viel zu nervös und haben keine Geduld.
„unsere“ Zeit wird kommen, leider..
Da reicht ein Blick auf den Bitcoinkurs.
Solange der so abkackt, bin ich bei AU und AG Tiefenentspannt .
![]()
![]()
Oder Liquiditäts Bedarf? ![]()
Oder Liquiditäts Bedarf?
So siehts mal aus. Liquiditätsloch! Die Repos haben es angedeutet, die japanischen Renditen von den Dächern gepfiffen und jetzt schlägt es durch.
Ähnliche Situation wie 2019...
Man darf also sehr gespannt sein.
Da kommt was! Und die Fed scheint momentan nicht daran interessiert zu sein, das zu beheben. Bzw. gehen ihr die Möglichkeiten aus, die Carrytraderückabwicklung zu stoppen. Denn dazu müssten sie die Zinsen erhöhen/die US Bondrenditen steigen lassen, wenn sie in Japan ebenfalls steigen. Und eine Zinserhöhung wäre negativ für den Aktien-und Immobilienmarkt. Klassisch Schachmatt. Sie können nur zuschauen. Oder wieder eine gigantische Ablenkung wie 2019/20 starten, um die eigentliche Problemursache zu verschleiern.
Mensch Jungs und Mädels… fractalius und woernie und andere haben es doch im Chartfaden genau so vorher gesagt.
Ihr müsst mehr durch die Hose atmen!
Mensch Jungs und Mädels… fractalius und woernie und andere haben es doch im Chartfaden genau so vorher gesagt.
Irgendwo müssen sie ja rumjammern. Der Kotzkübel ist ist hier.
Da reicht ein Blick auf den Bitcoinkurs.
Der Wochenchart hat schon was ![]()
Bitcoin wirds schon richten, wenn ich mir dann noch die Aktie von Strategy 722713
anschaue, die ja haufenweise Bitcoin auf Pump gekauft haben...von 450 auf 177$ abgekackt seit August...., wenn da zwangsweise Kasse gemacht wird....wir reden hier von 550. Tausend Coins, die dann in den Markt wollen müssen!!
Gestern kaum was, heute früh schon wieder rote Zahlen. Jedenfalls beim POG. Langsam sollte das Luftholen mal vorüber sein.
Ja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau.
Wenn es mal so abstürzt, kannst du stolz auf deine Prognose vom 04.12.2025 verweisen. ![]()