POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Zeigt eigentlich dass den Leuten das Geld ausgeht :rolleyes:

    Oder wo soll der Verkaufsdruck herkommen ?

    Das kann auch sein. Gehe ich von mir aus, dann habe ich die circa 20% Zuwachs in 24 nicht erwartet. Das läßt sowohl Gold als auch Silber locker sitzen.

    Der Profit geht gut mit.

    Und zum Anderen ist man zu geizig für 2300€ die 24er Feinunze zu kaufen.

    Sprich, das Vertauen in den Euro ist nur halb weg, frei nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    .

  • foxl60 , moondog, EvilGenius :


    Evil Genius hat m.E. alles völlig richtig gemacht. Man muss auch mal "Gewinne",

    zumal diese (noch) steuerfrei sind, realisieren. Und wenn diese über (oder doch

    nahezu) über der "realen" Inflationsrate von 2,9 % (laut Brunzelreechierunk) ist,

    so nimmt man diese mit. Und man investiert ggf. in gefragtere Produkte, z.B.

    Willis oder Vrenelis u.ä. :love:


    Wie ich immer saache:


    GOLD ist im ANKAUF immer zu teuer, aber im VERKAUF zu billich ! 8) 8)

  • Man muss auch mal "Gewinne",

    zumal diese (noch) steuerfrei sind, realisieren.

    Richtig!

    Hab das gestern bei nem Kg Au realisiert. Da zu braucht es weder ein Forum noch die Heuler bei G.de.

    Von wegen Verkaufsdruck, es wurde genommen was da war, inkl. Schmuck, Hauptsache Gold und zwar über PoG..

    Wer sich auf das Gesülze von einigen wenigen Foristen verlässt ist verlassen. Egal, hab nicht weiter vor, hier was zu verscherbeln. Persönlich bekannte Foristen werden natürlich von meiner fairen Preisgestalltung weiter profitieren. Für andere hat sich mein Zeitfenster geschlossen.

  • Das liegt daran, dass sich der kommende Goldbullenmarkt grundlegend von anderen zyklischenAnmelden oder registrieren

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A