• [smilie_love] ............auch ich kann nur positives berichten............. [smilie_love]

[smilie_blume] herzlichen Dank [smilie_blume]

------ [smilie_denk] Absolut empfehlenswert [smilie_denk] -------

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vielen Dank an Auerbach für das sympathische Geschreibsel und für das getätigte Geschäft.
    Goldmünzen kann Araber-Andi handeln, jedoch keine IKEA Küche aufbauen :P

erfolgreich gehandelt mit: diversen...- Vielen Dank ! - [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von kingbora ()

• Auerbach:

Ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, der immer auf der Suche nach neuen "Herausforderungen" im Edelmetallbereich strebt.

Absolut emfehlenswert!

[smilie_blume]

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• netter un zuverlässiger tauschpartner. einwandfreie ware! gut verpackt und fix verschickt, so soll es sein!

jederzeit gern mal wieder!!!

vielen dank nochmal!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Seriöser Anbieter, hervorragende Ware und Abwicklung, herzlichen Dank!

[smilie_blume]

"Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)

"Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

Bewertungen: loloca

• ich kann meine Vorschreiber nur bestätigen:

Auerbach:

sehr netter und unkomplizierter Partner,
    Ware ausgezeichnet und schnelle Abwicklung!!! :thumbup:

Sehr empfehlenswert!!!

Gruss,

Chacmool

• [smilie_blume]

Das lief super, jederzeit wieder. Bin rundum zufrieden.

nimmersatt

Ob Du denkst, dass Du es schaffst oder dass Du es nicht schaffst, Du wirst immer recht haben. ^^ (Carlos Enrique Pescador)

Schriftgröße:  A A A A A