Echo Resources

• Hallo,

ich bin seit Jahren ein stiller Leser dieses Forums und schaue regelmässig hier rein.

Seit kurzem beschäftige ich mich auch mit Minenaktien und möchte hier mal einen Wert vorstellen und würde mich über viele Meinungen freuen!

Echo Resources

http://www.echoresources.com.au/

Die Website ist leider nicht aktuell gehalten, jedoch gibt es eine akt. Präsi von Echo.

http://www.asx.com.au/asxpdf/20101129/pdf/31v7tl0zx077tj.pdf

Einige Bohrergebnisse:

Bills Find Prospect

6m @ 15.2g/t Au from 126m
    13m @ 4.5g/t Au from 71m
    4m @ 7.4g/t Au from 62m
    6m @ 3.1g/t Au from 54m

Wimbledon Prospect

12m @ 12.8g/t Au from 28m
    2m @ 14.6g/t Au from 51m
    7m @ 3.8g/t Au from 22m

Shady Well Prospect

10m @ 15.5g/t Au from 20m
    20m @ 2.8g/t Au from 38m
    2m @ 10.3g/t Au from 30m
    12m @ 2.5g/t Au from 52m
    6m @ 10.2g/t Au from 12m

Orpheus Prospect

7m @ 11.0g/t Au from 43m
    8m @ 12.9g/t Au from 24m
    8m @ 3.5g/t Au from 54m to end-of-hole
    6m @ 4.5g/t Au from 72m

Tipperary Well Prospect

22m @ 1.6g/t Au from 31m
    2m @ 5.7g/t Au from 58m to end-of-hole
    2m @ 18.4g/t Au from 50m
    6m @ 4.1g/t Au from 48m

Echo`s Goldprojekt liegt in Mitten namenhafter Produzenten die in dieser Region bereits produzieren:
    Navigator, Newmount und Barrick

[Blockierte Grafik: http://www.ariva.de/julius_a376686]

Marketcap.: 18,17Mio AUD
    Aktienanzahl: 66,06Mio
    Struktur: ca. 37% hält das Management und 62% halte die TOP20 Aktionäre von Echo!

Der Free-float ist somit sehr gering.

Totti

4 Mal editiert, zuletzt von totti78 ()

• Offizieller Beitrag

kann man wohl fast vergessen, das Management und die "top twenty" werden wohl später einmal Kasse machen....man hätte da frühzeitig einer der twenty werden sollen, so bei 0.05 :D .
    Die hohen Grade müssten natürlich noch ein wenig in die Breite und Länge bestätigt werden, d.h. vielleicht wird da noch wesentlich verwässert, bis eine Resourcenschätzung etc. vorliegt. Aber 30 % Aktien beim Management, die mögen verwässern nicht so sehr...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

• 66,06 Mio Aktien sind ausgegeben (nach der Präsentation), 878.100 wurden am Freitag umgesetzt (nach yahoo), das sind 1,33 %. Da haben also auch starke Hände etwas abgegeben. Es wird ja wohl nicht der ganze free float an einem Tag umgeschlagen.
    Das ist ein interessanter Wert mit starken Pluspunkten. Aber gegenwärtig ist wohl eher Zeit aus- als einzusteigen.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Orderbuch:
    http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/ear

Da wir diese Woche ein neues Hoch generiert haben, rechne ich mit einem Rücksetzer auf das Ausbruchsniveau von 0,25AUD.

Bis 0,25 AUD liegen über 300.000St. die gekauft werden wollen, bis 0,30AUD liegen 150.000St. im OB die verkauft werden wollen.
    M.M. nach sieht Verkaufsdruck anders aus.

• Hallo totti,

glaubst Du wirklich, dass die Verkaufsabsichten der Starken Hände aus dem Orderbuch ersichtlich sind? Ich nicht.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Hallo Fritz,

ich sehe das Orderbuch nur als Momentaufnahme. Und momentan stehen auf der Käuferseite größere Positionen wie auf der Verkäuferseite.

Der Moment interessiert mich bei Echo allerdings weniger, sondern viel mehr die Zukunft. Momentan geht es bei Echo um Step - Out Bohrungen, um zu sehen in wie weit sich das Gebiet erstreckt.

Totti

Schriftgröße:  A A A A A