Gleichschaltung allerorten.
So hat es 1933 auch angefangen.
Genau das habe ich heute Morgen auch gedacht!
EDIT: Fehlen nur noch ein paar Juden (mist, die hatten wir schon,.. MUSLIMS!!) die wir einsperren und verbrennen können.
Ironie aus!
3. November 2024, 15:01
Gleichschaltung allerorten.
So hat es 1933 auch angefangen.
Genau das habe ich heute Morgen auch gedacht!
EDIT: Fehlen nur noch ein paar Juden (mist, die hatten wir schon,.. MUSLIMS!!) die wir einsperren und verbrennen können.
Ironie aus!
Die Landesmedienanstalten, das Bundesverfassungsgericht... Nun noch die Bundesbank. Merkel pflanzt überall ihre Untergebenen in wichtige Positionen.
Tja...im Ernstfall müssen eben (vor)schnell und geschlossen, alternativlose Entscheidungen getroffen werden...ein Hosenanzug wie er im Buche steht...im Strafgesetzbuch !
Was den Weber angeht, denke er ist aus freien Stücken gegangen...der will erstens nicht als EuroBuhmann in die Geschichte eingehen und zweitens hat er die Schnauze voll (wie damals Köhler) von der ..."aus der Hüfte schießenden" Galgenbande !
http://www.wiwo.de/finanzen/kr…tschen-bundesbank-457649/
Das sind die 326 (!!!) Mrd. Euro Schulden, die die EZB und andere nationale Banken gegenüber der BuBa haben!
Vor dem "Ausbruch" der Finanzkrise waren es gerade einmal 18 Mrd.!
Den Schuh hätte ich mir an Webers Stelle auch nicht länger angezogen!
Gruß
goldmartin
Hallo,
habe auch gerade den Beitrag aus der WIWO gelesen. Das scheint mir ja ein weiterer Hammer zu sein und reit sich in die ständigen Rechtsbrüche etc. ein.
Wenn das alles so stimmt, dann sind wir wohl schon wieder weiter als ich dachte ...
Vermutlich warenb Weber und evtl. auch Köhler nichtr mehr einverstanden mit dem ganzen Schuldengemache und den ganzen "Rettungsschirmen". Da das aber Voraussetzung dafür ist, dass Merkels Euro Traum nicht platzt, mussten diese gehen, bzw. sie wurden rausgemobbt und durch eher willfähriges Personal ersetzt. Wie früher bei Hitler, der hat auch alle abgesetzt die ihm wagten zu wiedersprechen......
Vermutlich warenb Weber und evtl. auch Köhler nichtr mehr einverstanden mit dem ganzen Schuldengemache und den ganzen "Rettungsschirmen". Da das aber Voraussetzung dafür ist, dass Merkels Euro Traum nicht platzt, mussten diese gehen, bzw. sie wurden rausgemobbt und durch eher willfähriges Personal ersetzt. Wie früher bei Hitler, der hat auch alle abgesetzt die ihm wagten zu wiedersprechen......
das ist und war schon immer so wenn auch nicht immer so offen (manche sagen auch ehrlich) wie beim Adolf; jeder kleine Vorgesetzte, Trainer,Amtsleiter usw. versucht ungeliebte Leute loszuwerden und durch willfährige zu ersetzen....so ist auch der über jahrzehnte gewachsene ganze Sumpf der Korruption zu erklären.
Eigentlich gehört alle 20 Jahre (Generation) die komplette Führungsriegen einfach abgesägt und durch neue unbelastete, nicht verwandte Leute besetzt.....andernfalls kommt kurz über lang es zu Verwerfungen,Aufständen,Kriege wie gehabt
Kohl und Waigels Euro Traum,sdie Träumen heute noch.
Die perverse Dummtrulle steht halt auf Alpträume.
Haltet Mutti Ferkel ja nicht für blöd....das ist ne ganz abgefeimte.....nur
ihren Zielen dienend....aber nicht dem deutschen Volke.
cu DL
Alles anzeigenhttp://www.wiwo.de/finanzen/kr…tschen-bundesbank-457649/
Das sind die 326 (!!!) Mrd. Euro Schulden, die die EZB und andere nationale Banken gegenüber der BuBa haben!
Vor dem "Ausbruch" der Finanzkrise waren es gerade einmal 18 Mrd.!
Den Schuh hätte ich mir an Webers Stelle auch nicht länger angezogen!
Gruß
goldmartin
Kann mir jemand erklären, wie die Leihe funktioniert?
Irgendwer muss die 326 Mrd ja auch freigegeben haben. Ich habe nicht verstanden, wie sich der ausgeliehene Betrag dermaßen vervielfachen konnte.