Wie sieht es mit dem Bedarf an Lunar I und II 1OZ Boxen hier im Forum aus?
Ich suche auch ein paar und bin am überlegen bei entsprechendem Interesse entweder einen Karton voll aus den USA kommen zu lassen oder die Boxen hier in Deutschland nachbauen zu lassen wenn entsprechende Stückzahlen zusammenkommen und dieses günstiger sein sollte. Das bestellen von einzelnen Boxen oder Kleinstmengen aus den USA rechnet sich wegen der hohen Versandkosten leider nicht.
DIe roten Lunar I und II Boxen sind beide keine Originalboxen, diese werden in den USA hergestellt.
Beim Import liegen die Boxen je nach Menge etwa bei 30,- - 40,- inkl. aller Kosten, bei Herstellung in D käme es in erster Linie auf die Gesamtmenge an. Wenn man bedenkt daß die Tage eine gebrauchte Box in der Bucht für über 45,- + Versand wegging immer noch interessant.
Interessenten können sich gerne bei mir per PN mit Angabe der gesuchten Box und Stückzahl melden, bei ausreichend Interesse lasse ich mir mal ein Angebot machen.
Bei Fertigung in D würde ich mir auch ein Angebot für 1/2 und 2OZ Boxen machen lassen, die es ja bisher leider noch nicht gibt.
Händleranfragen sind ebenfalls erwünscht um eine entsprechende Stückzahl zu realisieren, Abrechnung dann entweder direkt dem Hersteller oder über unsere Firma ging es notfalls auch.
Falls jemand eine "günstige" Bezugsadresse in Deutschland für die Boxen hat bitte kurze Nachricht, dann würde ich mir dort ein paar bestellen.