Erfahrungen mit ZEAL Intelligence Newsletter?

• Ich hätte gerne gewußt, ob jemand Erfahrungen in der letzten Zeit mit diesem ZEAL Intelligence Newsletter hat?

Da ich noch wenig Erfahrung in Gold und Silber habe, habe ich diese „Newsletter“ abonniert. Anhand der Beschreibung („Tutorial“) sollen sich die empfohlenen Trailing-Stop-Loss Angaben in der Trading Liste befinden (auf Seite 7 der Newsletter). Aber diese Angabe habe ich bisher leider noch nicht gefunden.

Für jeglichen Hinweis bin ich dankbar.

• http://www.zealLLC.com

die kostenlosen Analysen haben mir mittelfristig auf einem Zeitraum von 24 Monaten immer gut weitergeholfen

Kurzfirstanalysen von 3 Monaten sind schon möglich
    aber dann muss man den Dollar, den Silberpreis, den Goldpreis, den Rohölpreis und die US-Bondpreise
    beobachten.

ich will auch in den nächsten 24 Monaten Silberminen verkaufen und wieder billiger zurückkaufen
    und hier gibts auch noch gute Autoren
    die man bei http://www.safehaven.com findet
    einfach die Berichte überfliegen und die Charts ansehen.

• Ja, ich habe schon an den Herausgeber (ZEAL Research) mehrfach Fragen gestellt, jedoch bisher leider noch nie eine Antwort bekommen. Ich habe gehofft, daß ZEAL Intelligence Newletters mir bei der Auswahl von Gold-/Siberminen mit gutem Potential, beim genaueres Timing (Kaufen/Verkaufen) und bei der Einschätzung von passenden Trailing-Stop-Loss Margine dabei helfen würde.

Vielen Dank, keepitshort , für die Information und den Link (http://www.safehaven.com). Es ist immer viel Wert mehr Informationsquelle zu haben. Ich werde dort die Auskunft verfolgen.

• Offizieller Beitrag

fast wie bei Erich Kästner: " So an ein Stammbuch hingezerrt, hat man Verdruss. Man fühlt sich auf's Klosett gesperrt, obwohl man gar nicht muss."

Die Leute müssen etwas von sich geben, wenn die ein Abo machen, gehauen oder gestochen. Und wenn es nichts erwähnenswertes gibt....ebenso. Damit die Leute auf sie aufmerksam werden, müssen sie Zückerchen verteilen, aber ja nicht zu viele, sonst werden die zahlenden Abonnenten sauer.....

Hamilton scheint +/- eine ehrliche Haut, wenn ich mich nicht täusche. Kann man ja laange nicht von allen sagen. Seine Grafiken, die man von gs kennt, sind für mich schlecht lesbar und ohne echt neuen Informationsgehalt. Es gehört halt zum Geschäft, dass man sich irgendwie von den andern heraushebt. Bei Hamilton halt das 'real Gold' etc.

ich verdanke Hamilton einen Verlust von mehreren tausend USD mit DROOY, wegen seines (öffentlichen) Artikels (Roodeport Rocket). Ich hielt dann, Anfängerfehler, zu lange an DROOY fest, bis es klar wurde, dass das Managment irgendwie die Sachen nicht gebacken kriegt.

Aber wir haben ja das GSF, das sich im Durchschnitt kaum irrt :D [smilie_love] :) . Wozu in die $Ferne schweifen?

Gruss,
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Zitat

Aber wir haben ja das GSF, das sich im Durchschnitt kaum irrt :D [smilie_love] :) . Wozu in die $Ferne schweifen?

Gruss,
    Lucky

Hi Lucky,

ja, das ist auch das einzige Vernünftige, da niemand Herr über alle Infos ist und gleichzeitig guten Willens alles weiter zu geben.

Gruß,
    gutso

Schriftgröße:  A A A A A