Oh ja, mit dem Laden haben wir schon im Jahre 2000 rumgezockt. Tolle Firma, tolles Produkt, bestimmt praktikabel. Wenn die Leute eben nur wöllten. Die Kapitalanleger sehen das wohl ein ganz klein wenig anders:
Chart
Zeitpräferenz ist dir doch sicher ein Begriff ... Nestle ist mit Kaffee in Asien gescheitert, weil die Asiaten Grünen Tee bevorzugten. Dann hat man eine Langzeit-Strategie angewandt: Man hat Eis verkauft mit Kaffeegeschmack. Den Kindern hats geschmeckt. Als die Kinder erwachsen waren, war die Markteinführung kein Problem mehr ... Langfristig denken mein Lieber ... Hol sie Dir, wenn sie jung sind .... oder gibt es im Kindergarten immer noch Spielgeldscheine?! Herr lass ...
[Blockierte Grafik: http://technik-geschenke.de/wp-content/uploads/2011/02/wasserstoff-auto.jpg]
Ich hätte Dir mehr Intelligenz zugetraut, nach Deinen ersten Postings ... einfach mal weiterdenken und nicht immer nur gutmenschelig linear
P.S Willst Du Trends erkennen, dann schau Dich im Kindergarten um, oder schau, was den Kindern verkauft wird ... kann doch nicht so schwer sein.