Es wird Zeit, sich gegen Betrügereien bei IBÄÄHH zu wehren

• @Brainwashed

Wenn´s Dich ernsthaft stört: Geh´ zur Polizei und weise darauf hin, dass jemand auf Ebay Fälschungen von Euro-Münzen, die gesetzliches Zahlungsmittel sind, verkauft!

Einmal editiert, zuletzt von fabio ()

• Ich kaufe nur noch "Alter sachen" Griechisch un Römer, und dann nür bei reputabele händler, manchmal gibt es ein gutes deal....

Either dazzle them with brilliance, or baffle them with bullshit ... the effect will remain the same

An alcoholic is someone you don't like who drinks as much as you do
    (Dylan Thomas)

• nicht von mir, aber vielleich hilfreich auktion
    und hier die auktion dazu krüger

Erfolgreich gehandelt mit: andalucia, Bad Minto, BergischerDigger, 2x Blaubronco, ceca2000, diegodan, Ex flammis orior, foxl60, Glückskind, hansimglueck, 2x mirkoyilmaz2010, Reinhard_Köln, revolution 2009, Silbernugget, Silbersüchtig, Silberzehner, silber-bug, Vajra, Volvo262
    Meine Bewertungen

• ... ,also wer solch oder änlich Emils bekommt sollte als erste bei Frl. Google schauen ,nach solch… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• man kann ibääh nicht mehr über den weg trauen, wer heutzutage seine gesamten daten, auser den… Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A