Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es das schon mehr oder weniger war mit der Korrektur beim POS. Wenn man hier bei einer Korrektur überhaupt reden kann, den eigentlich wurden ja bis jetzt nur die über die Ostertage erzielten Kursgewinne wieder abgegeben. Da wir am Ostermontag voll Vorfreude auf ein neues All-Time-High gewartet haben, dass jetzt doch noch ein wenig auf sich warten lässt, würd ich doch jetzt doch gern wissen, wo diese ATH-Marke eigentlich liegt. Im Silber-Thread wurden ja verschieden Quellen und Zahlen genannt. Daher jetzt meine Frage: Für wieviel US-Dollar ging zum Höhepunkt der Hunt-Spekulation die Unze Silber über den "Ladentisch der COMEX", also welcher Preis wurde tatsächlich noch bezahlt? Und war das tatsächlich ein reales Auslieferungsgeschäft oder irgendein Zertifikat-Optionszettel-Zeugs? Interessieren würde mich auch das ATH in DM, das ja wahrscheinlich praktisch zeitgleich erreicht wurde. Hat da jemand die ultimativ richtige Quelle? Über interessante Buchtipps würd ich mich auch freuen.