Apropos Leistungsbilanzdefizit: Wer erkennt ein Muster?
Ein klares Muss sich mit den Russen und Chinesen zu verbünden und die Yankees in die Hölle zu jagen.
5. November 2024, 22:44
Apropos Leistungsbilanzdefizit: Wer erkennt ein Muster?
Ein klares Muss sich mit den Russen und Chinesen zu verbünden und die Yankees in die Hölle zu jagen.
Ein klares Muss sich mit den Russen und Chinesen zu verbünden
DAS war in Deutschland schon vor gut 130 Jahren klar, nur hatten ANDERE etwas dagegen. Komischerweise sind diese anderen immer noch dieselben wie damals
DAS war in Deutschland schon vor gut 130 Jahren klar, nur hatten ANDERE etwas dagegen. Komischerweise sind diese anderen immer noch dieselben wie damals
Lass mich raten Die mit den Platzdeckchen auf dem Hinterkopf
Das nun auch nicht unbedingt. Aber auf Barzahlung bestehen wäre vielleicht eine gute Idee.
Nur bare Freunde sind wahre Freunde.
Noch ein Muster erkennbar?
Ich sach ma: Achse des Bösen!
Man sieht, wo bald NATO- Bomben fallen...
Eine solche Karte zu den Provinzen des römischen Reichs wäre interessant gewesen..Zeitpunkt eigentlich egal.
ZitatDarf ich dann das (schein)demokratische Experiment der westlichen Staaten ebenso als gescheitert betrachten, da der größte Gläubiger der Welt seinen Status derzeit nur noch mit Waffengewalt sichern kann und seine Vasallen sich langsam Pippi ins Hemd machen, weil die Schuldenlawine der kompletten Südschiene alles zu ersäufen droht?
Es ist doch sicher der "größte Schuldner der Welt" gemeint, oder?
Na sowas ... der oberste Demokratieverächter auf eurasischem Boden ("Es gab schon so viel Demokratie, dass einem das Kotzen kam") ersucht Hilfe bei den ... ähem ... Demokraten.
Weißrussland bittet IWF um Kredit
Könnte sein, dass er bei nächster Gelegenheit an Erbrochenem erstickt ..., gell Tomster.
Die neuen Nachrichten sind wieder mal top also wenn die Weissrussen keine anderen Probleme haben - geht es denen doch noch echt gut.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…nznot-article3480746.html
Zitat
...
Die Lage in Weißrussland spitzt sich immer weiter zu. Angesichts eines massiven Wertverfalls des Weißrussischen Rubels hatten viele Belarussen in der vergangenen Woche etwa Geschäfte mit Elektronikgeräten leer gekauft.
...
Die haben in der Mehrheit sogar noch soviel Geld über, daß sie Elektronikgeschäfte leerkaufen können - Dort sollten die Metro-Töchter Saturn bzw. Mediamarkt einfach ein paar Märkte aufmachen.
Wenn nur der dt. Michel mal erkennen würde, daß seine Ersparnisse verloren sind - ob es da hierzulande anderslautende Meldungen gäbe.
Aber ich glaube in dieser Beziehung brauchen wir keine Angst zu haben - die Weissrussen sind uns angesichts Gespür und "Intelligenz" um Längen voraus.
Na sowas ... der oberste Demokratieverächter auf eurasischem Boden ("Es gab schon so viel Demokratie, dass einem das Kotzen kam") ersucht Hilfe bei den ... ähem ... Demokraten.
Weißrussland bittet IWF um Kredit
Könnte sein, dass er bei nächster Gelegenheit an Erbrochenem erstickt ..., gell Tomster.
Was möchtest Du mit dem mir so infantil erscheinenden Post sagen Königsforensiker? War das die Antwort auf die Tatsache das Du weiter oben so gönnerhaft aufgetreten bist? Just for Info: Die obersten Demokratieverächter sitzen derzeit in Berlin, London, und Paris. Mir ist insoweit nichts bekannt das diese Regierungen Hilfe beim IWF beantragt hätten. Wenn Du da aus der Zentrale was Neues weißt kannst Du das gerne posten. Wir sind sehr gespannt.
Das Weissrussland die Pleite droht ist insoweit nichts neues. Das ist der Name des Threads. Weissrussland droht allerdings nicht die Pleite weil man sein Volksvermögen an Gott und die Welt verscherbelt hat so wie in der Scheindemokratie der BRD also verquick doch einfach mal nicht die verschiedenen Fragen.
Allmählich stelle ich mir aber echt die Frage was hier in diesem Thread eine Diskussion mit Dir soll. Du hast offensichtlich keine Ahnung von Geopolitik bzw. negierst diese Frage sehr offensichtlich. Wirtschaftlich hapert es siehe oben auch. Aber Du wiederkäust wunderschön und permanent die immer gleichen offiziellen Propagandaphrasen der MSM "BELORUSSIA THE WORLD OF EVIL". Findest Du nicht das für einen Menschen den ja Weissrusslands Demokratie so am Herzen liegt Dich das Land im Grunde einen Scheiss interessiert? Ich mein es ist so offensichtlich, man kann es ruhig mal ansprechen.
Wie gehts eigentlich dem Demokraten in Tiblis Königsforensiker? Ich mein den, der sein Volk niederkartätschen lässt. Als Connoisseur echter Demokratien auf eurasischen Boden weißt Du es sicher zu schätzen, dass man da aktiv im Moment die Demokratie verteidigt, vor allem gegen das eigene Volk. Warum hier nicht die ülichen Verdächtigen schreien wo die Demokratie bleibt????
Georgien
ZitatIn Tiflis hat das Parlament am 21. März 2003 ein Militärabkommen ratifiziert, das den USA die uneingeschränkte Nutzung Georgiens erlaubt. Die USA richteten sofort einen Stützpunkt ein und übernahmen die Ausbildung der georgischen Armee.
[tube]
[tube]
Abgesehen davon find ich es auch total fantastisch dass das Mutterland der Demokratie mit Namen USA mit seiner aktiven Bedrohung Russlands weitermacht. Nachdem Polen und die Tschechen sich schon für den Raketenschutzschild hergeben macht es jetzt auch noch Rumänien. Ein Schelm wer böses dabei denkt und Strategie vermutet.
Irgendwie fehlt Weissrussland in diesem Ring den man um Russland legt....ist natürlich ein rein demokratischer Ring natürlich....einer mit dem man das selbstverständlich auch diktatorische Russland einkesselt, ganz egal wie korrupt und bestechlich oder kriminell sich die jeweiligen von Dir so bezeichneten "demokratischen" Regierungen aufführen. Lukaschenko der letzte Diktator Europas? Da biste echt schlecht informiert..
Wie gehts eigentlich dem Demokraten in Tiblis Königsforensiker?
Jaja, der Sackarschwilli, den das Ferkel soooooofort in die NATO holen wollte, als er sich mit Russland ein bißchen verschätzt hatte....oder schlecht beraten wurde?
Grenada sollte mal versuchen Puerto Rico zu "befreien", vielleicht fordert Erika dann auch eine sofortige NATO-Mitgliedschaft Grenadas...
Lukaschenko nimmt die dringend benötigten Notkredite jetzt doch lieber von einem zertifizierten lupenreinen Demokraten ...
Allmählich stelle ich mir aber echt die Frage was hier in diesem Thread eine Diskussion mit Dir soll.
Hmm. Tomster, eine Diskussion benötigt mindestens zwei Personen. Ich kann mich nicht erinnern, eine Diskussion mit dir zu haben. Ich habe genau einmal ein Statement zu deiner Sichtweise bezüglich Belarus abgegeben => hier nachzulesen.
Deine Antwort erschien mir ... mit Verlaub ... nicht diskussionswürdig ... vielleicht war ich auch vom Donnerschlag gerührt ... ...
Meine weiteren Einlassungen sind deshalb keinesfalls als Beiträge zu einer von dir offenbar angestrebten Diskussion zu verstehen, sondern schlicht als Fakten-Postings zum Foren-Topic.
vieleicht bauen die chinesen auch ein schutzschild . aber wisst ihr was - der chinese hat doch nix im rohr - wahrscheinlich ist der erst recht pleite und verteilt an die halbe welt in gönnerhafter manier sein falschgeld .
wisst ihr ob der überhaubt liquide und solvent ist -der chinese ?
[Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/57/5741021/Img_17_6_670_33l24341.jpg8764547850455731723.jpg]
Gegenwert rund 18 EUR.
Diktator Lukaschenko führt sein Volk in die Hyperinflation und entwertet die privaten Vermögen ebenso wie die öffentlichen Schulden ... Endstation Staatsbankrott.
Oder sehe ich da etwas falsch, Dumbster?
Gegenwert rund 18 EUR.
Diktator Lukaschenko führt sein Volk in die Hyperinflation und entwertet die privaten Vermögen ebenso wie die öffentlichen Schulden ... Endstation Staatsbankrott.
Oder sehe ich da etwas falsch, Dumbster?
Vorgestern waren es noch 20€.
Das kam neulich als Story im Radio.
Westerwelle bekommt in einem 4 Augen-Gespräch von Luka zu hören, dass er mal sein Privatleben ordnen solle, denn als Mann lebt man nicht mit einem Mann zusammen. Daraufhin entdeckte Guido in Luka einen der letzten regierenden Diktatoren und echauffierte sich diesbezüglich über ihn in der Öffentlichkeit. Retourkutsche von Luka: Lieber der letzte Diktator auf Erden, als schwul zu sein.
Gegenwert rund 18 EUR.
Wo wird unser Land hingeführt, oder sind wir überhaupt noch eins?
Chessna
Wo wird unser Land hingeführt, oder sind wir überhaupt noch eins?
Chessna
welches Land meinst Du? Dieses künstliche Gebilde was sich BRD nennt? Ich als Niedersachse lebe in BW schon irgendwie als Migrant....
Ich als Niedersachse lebe in BW schon irgendwie als Migrant....
Könntest dich ja mehr integrieren, Mitglied im Chor und im Kegelclub werden.