Weißrussland droht Pleite

• Könntest dich ja mehr integrieren, Mitglied im Chor und im Kegelclub werden. :P

ich bin resistent und will schonmal nicht die Landesprache lernen, erscheint mir wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, schwäbisch oder badisch?
    dazu fällt mir was ein:

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [tube]

alles klar?

• ... oder im örtlichen Swingerclub. [Blockierte Grafik: http://forum.szene1.at/images/smilies/lecken.gif]

ich habe eine stille Teilhabe an einem SM-Club, aber die mögen mich da nicht mit meinen weissen Yogaklamotten, ach Mann ist echt blöd, wenn man
    nicht in der Heimat weilen kann....ich glaube ich gehe nochmal studieren, da sind viele Leidensgenossen unterwegs und man kann sich gegenseitig trösten

• […]

Hast Du Räucherstäbchen geraucht? [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A