Jaja, schon Gut.
Leo Kirch ist tot
- Tisc1
- Geschlossen
-
-
-
Meine Güte.....alte Leute sterben eben zuweilen......
Es muß doch nicht jeder Trottel für jeden Trottel nen eigenen Faden aufmachen...... was soll das bringen???
-
Du hast Recht Rostu, meinen nächsten Thread werde ich dir vorab zur Rezension einsenden, du entscheidest dann bitte anschließend über die Veröffentlichung.
-
tisc - wieviel geld bekommst du für jeden eröffneten tread ? :o)
-
tisc - wieviel geld bekommst du für jeden eröffneten tread ? :o)
Fragt ein User mit gefühlten 1000 Threaderöffnungen. Alter Schwede, du bist doch immer wieder für einen Schenkelklopfer gut. Dir hat wohl die Angst vor Ameisen auf einer Lichtung oder einer Nacht im Freien außerhalb des Unimog mit Standheizung schon die Sinne vernebelt?! -
-
aber tisc - das ist die frage die du mir auch schon gestellt hast :o)
-
Iring, das weiß ich. Aber um deine Frage zu beantworten, ich bekomme vom GSF 1.756,29 € je eröffneten Thread. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir zugetragen, dass es bei dir nur 19 Cent pro Thread sind, liegt wohl am veröffentlichten Content.
Nachtrag: Übrigens kassier ich bald noch einen 5er vom Hilfssheriff tacheles.
Zitat von tachelesIch wette nen Heiermann,
daß Du
kein 1000 Gramm Mitglied in diesem Forum wirst. -
Jetzt ärger doch den Auftragssudel nicht noch.
Sonst kriegt der noch nen Herzkasper, jetzt wo eine Nektarblüte vom Alimentenbaum abgefallen ist und das Geschrei geht wieder los, hier würde zum Tod von Systemlingen getrommelt.
Es ist doch nur zur Erheiterung, sonst nimmst Du halt ein Weinchen oder Bierchen und alles ist wieder gut...und unser Nichtschwuler Nichtjude hopst doch eh auf jeden klaren Gedanken auf und zetert Mordio.
-
und unser Nichtschwuler Nichtjude hopst doch eh auf jeden klaren Gedanken auf und zetert Mordio.
... die ich in deinen geistigen Absonderungen leider noch nicht entdecken konnte. Kopf hoch Kleiner, wird schon. -
Setz ne Brille auf und dann wird auch Deine Welt gleich viel bunter.
Blind sind nur die Maulwürfe -
-
-
-
Musst dir wohl was Besseres einfallen lassen, so wird das nichts mit uns beiden.Meldung: Regel: URL-Filterung
Die angeforderte Webseite
http://www.youtube.com/watch?v=V-9FdWmZqRQ&NR=1
kann nicht angezeigt werden.
Beschreibung:Auf Grund der Zugangsregeln Ihres Unternehmens wurde der Zugriff auf diese Website ( http://www.youtube.com/watch?v=V-9FdWmZqRQ&NR=1 ) gesperrt, da die Webkategorie "Streaming Media" nicht zulässig ist.
-
nix für die Ohren, nix für die Augen und Deine Seele wirdweiter vor sich hinkümmern.
Hast halt in der BRD-GmbH nix zu lachen.
Zitatso wird das nichts mit uns beiden.
Arme Sau bleibt arme Sau
-
Ach Texmex, das du dich so sehr um mein Wohlergehen sorgst, lässt mir glatt ein Tränchen der Rührung ins Auge schiessen. Ich werde dich als Dank heute Abend in mein Nachtgebet einschliessen. Versprochen.
-
-
@ tisc - zu wem betest du ?
-
Zitat
zu wem betest du ?
Zu dem, der unter verschiedenen Namen hier auftritt...
Satan, Luzifer, Jahwe, JHWE, name it, you got it.
zum heiligen MeineidZitatIch werde dich als Dank heute Abend in mein Nachtgebet einschliessen. Versprochen.
-
Mensch Iring, das wäre doch mal ´ne Idee für einen neuen Thread von dir?!
Texmex, als Komiker würdest du verhungern.
-
Zitat
Texmex, als Komiker würdest du verhungern
Mach Dir keine Sorgen, im Ernstfall bist Du vor mir dran.
Aber ich verrate Dir nicht warum. Musst Du Deine 1.5 Gramm zwischen den Ohren schon selbst aktivieren. -
So, kleiner texanischer Mexikaner oder mexikanischer Texaner, du musst jetzt wohl alleine weiterspielen, ich muss noch etwas arbeiten. Bis später mein Freund.
-