Auch der Preis in Franken ist falsch.Im Chart rechts stimmen die Preise.
MfG.:CARLOZ
Gold ... Meinungen und Diskussionen
-
-
-
Hey
FED Zinsentscheid? Um wie viel Uhr am Mittwoch? Laut Finanzen.net um 20:15 aber welche Zeitzone? Um 10 Uhr Vormittag dürft das Verfassungsgericht schon mal loslegen...
Lg
-
Gold & Silber im Höhenrausch: Angst vor Geldentwertung?
[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird eh ein interessanter Tag heute.
Der Euro-"Anstieg" (und damit leichte "Fall" des €-POG) gestern war zwar schon mal die Vorab-Einpreisung des heute zu erwartenden Gelabers der Rotfräcke vom BRD-Grunzgeschwätzgerücht (der ESM wird letztlich doch durchgewunken...), aber da geht sicher noch was... Schau'n mer mal.
-
Ich für meinen Teil könnte gut damit leben, wenn der €-Anstieg kurz mal zu 1€=2$ führen würde.... ganz uneigennützig und nur zum Wohle eines starken €pas.
-
-
wird bei hartgeld wieder Sekt getrunken?
-
Und wovon träumst Du nachts, GoldStromer?! Kaufkraftparität ist recht genau 1 € = 1 $ (so roundabout - kann auch 0,95 ... 1,05 $ sein), d.h. der Dollar ist schon zu billig, also die EZB-Zettel sind überbewertet. Freuen wir uns also so lange, wie die EZB-Zettelpreise immer noch unter den FED-Zettelpreisen sind...
-
Und wovon träumst Du nachts, GoldStromer?! Kaufkraftparität ist recht genau 1 € = 1 $ (so roundabout - kann auch 0,95 ... 1,05 $ sein), d.h. der Dollar ist schon zu billig, also die EZB-Zettel sind überbewertet. Freuen wir uns also so lange, wie die EZB-Zettelpreise immer noch unter den FED-Zettelpreisen sind...
1:1 ist denke ich der Dollar überbewertet. Laut BigMac-Index vom Januar war der Euro damals etwa 6% überbewertet. Das ist quasi Kaufkraftparität. Gilt für andere Waren so wie ich das sehe round about auch. Der Dollar war Anfang des Jahres auch etwas unter 1,30.
-
Und wovon träumst Du nachts, GoldStromer?!
Von 1€=3$ -
Wo bleibt denn der Absturz nach Norden heute nur. Der Ben hat doch heut noch was zu sagen ...
-
-
Wo bleibt denn der Absturz nach Norden heute nur. Der Ben hat doch heut noch was zu sagen ...
Der Absturz nach Norden?Käptn wir stürzen ab, der HImmel kommt immer näher
-
Der Absturz nach Norden?Käptn wir stürzen ab, der HImmel kommt immer näher
Ihr passt ja doch noch auf, obwohl die Welt schon bald auf dem Kopf stehen könnte
-
Hättest Du besser mal nichts gesagt...
-
Und so sieht dann wenige Minuten später der Absturz nach Norden aus, alles klar?
-
Und so sieht dann wenige Minuten später der Absturz nach Norden aus, alles klar?
Jo das war ein klassischer Absturz nach Norden... erst Absturz dann Norden -
-
Ooops, Schwein gehabt und gegen 16 Uhr noch ein Paar LMU- und SMU-Sachen nachgetankt.....
-
Dito
2 putzige chilenische 100er, zum fairen 17.00Uhr-Feierabendtarif
-
40 Milliarden jeden Monat bis Ende des Jahres, 0% Zinsen und 0,25 % Zinsen ab 2014 bis mindestens 2015, so die Eckdaten
-
Hallo,
da ich den Hauptthread nich vollspamen will frag ich mal hier nach. Hin und wieder liest man hier (heute wieder im Hauptthead "Gold: Märkte und Informationen" von "geglätteten Charts". Für mich stellt sich dann die Frage was ist das? Bisher war ich immer der Auffassung, dass dadurch kurzfristige Spikes nach oben mit darauffolgender Drückung vertuscht werden. Lieg ich da einigermaßen richtig oder ist das nur Einbildung.
Liebe Grüße
-
Lesenswertes Interview im Handelsblatt:
http://www.handelsblatt.com/fi…hat-begonnen/7129776.htmlInteressant, dass von den 5 "Profis" alle auf Sachwerte setzen, Schwerpunkt Gold.
Aus meiner Sicht in vielen Dingen ein erschreckendes und realistisches Zukunftsszenario.
Ich hab den Artikel gleich mehrmals ausgedruckt, um in meinem Bekanntenkreis etwas Werbung für DIE Sachwerte schlechthin - Edelmetalle - zu machen. -