-
-
-
-
-
Die Quote Gold/Silber ist nicht über 90 gestiegen.
Das sieht positiv für Silber aus.Gold/Silber
Silber
Die Saisonalität ist im Februar positiv.
Saisonalität Silber/Gold
-
-
-
Zum letzten Beitrag: Der USD Index ist entgegen meiner Vermutung weiter gestiegen. Er hat eine stärkere Widerstandszone erreicht.
Aus der Analyse von Nordea Global Strategy: "Wuhan vs. previous outbreaks" kopiere ich einige Charts, nach denen eine Trendwende wahrscheinlicher ist als ein Anstieg über die Widerstandszone.
Nordea Vergleich Anleihen
T Bonds aktuell
Nordea zu Gold
Analyse als Anhang (PDF)
-
-
Moin,
das passt zwar hier nicht rein. Aber hat jemand vielleicht eine Quelle für langlaufende Optionsscheine auf Silber. Ich finde da nichts (über 2022 wär super)
-
Moin, die Optionsscheine der Société Générale laufen bis zum 17.06.2022. Länger laufende habe ich nicht gefunden.
-
-
-
Führt der Coronavirus vielleicht doch zum Aktiencrash/Goldpreisanstieg???
-
Société Générale
Ja die habe ich auch nur auf dem Schirm. Früher war mehr Lametta, da bekam mann noch welche mit längerer Laufzeit.
-
@SteGa ,
selbst wenns diese OS reichlich gäbe , ob die begebenden Bankinstitute zum Laufzeitende noch existent sind oder ob sich der fiat-Geld-Teufel (Kondratjew-Winter) diese bis dahin "krallt" - das ist die Frage.
Je näher wir diesem Zeitpunkt rücken , um so risikoärmer/insolvenzsicherer sollten unsere Anlagekonstrukte
beschaffen sein !
Und obengenanntes Geldhaus gehört nicht zur ersten Wahl , eher zum anderen Ende.Caldera
-
Je näher wir diesem Zeitpunkt rücken , um so risikoärmer/insolvenzsicherer sollten unsere Anlagekonstrukte
beschaffen sein !
Das Emittentenrisiko jetzt mal hin oder her. Ich denke die Banken wissen auch nicht in welche Richtung es gehen wird, deswegen das Schmale Angebot. Risiko=Chance..
Grüße
SteGa -
Ich sehe an dem , was die Banken tun, daß sie sich auch vorbereiten - und das geht gerade erst los,
ob Stellenabbau/Zusammenlegungen , Strategieänderungen , Eigenkapitalerhöhungen oder Risikoabbau.....Wenn langlauf. OS , dann würde ich lieber die von GS nehmen , laufen fast genau so lang.
Da kaum Konkurrenzangebot vorliegt , kann man nicht von günstigen Bepreisungen ausgehen.Alternative :
(mein Zitat von 22.5.19 im Hecla-Faden):"Ja Freunde des Silbers .
Hecla könnte zum besten SILBER-CALL des Universums avancieren , wenn - ja wenn der Silber-DREH noch rechtzeitig für Hecla kommt !!!
Einen Silbercall für 1 Euro mit unbegrenzter Laufzeit und diesem Hebel , sucht man bei den Emissionsbanken vergeblich . Das ist echt eine Überlegung wert ( natürl. nur mit einem verschmerzbaren Einsatz )."[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=9386195&SHOWHL=1&TIME_SPAN=1Y&TO=1582032660&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
sie steht heute bei 2,78 EU.....Caldera
-
-
Ich sehe an dem , was die Banken tun, daß sie sich auch vorbereiten - und das geht gerade erst los,
Daccord!!!
Wenn langlauf. OS , dann würde ich lieber die von GS nehmen
Da finde ich auch nur Sommer 2020. Oder was für ne Quelle hast du Caldera?
-
Will aus meinem Scheiß Faktorzertifikat raus.
-
Optionsscheinfinder auf Comdirect über Informer-Optionsscheinsuche....
41 Treffer mit LZ 2-5 Jahre (2 Anbieter) Basis bis 34 möglichBsp.: GA7MWA (Silber 19 LZ 1.6.2022 z.Z. 2,35EU), Hebel 7,16
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/ch…WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
Bsp. mit hoher Basis 34 : https://www.google.com/url?sa=…Vaw0sZzwwDJnWPq2gt0_qprHPCaldera
-
GA7MWA
Auch nur 22, Ausserdem möchte ich weit aus dem Geld kaufen. 30-35 auf 4-5 Jahre wär optimal.
-
-