Alle gucken auf dieses kleine Kaff in den Rocky Mountains, dann redet Ben Bernanke, aber es kommt außer heiße Luft und " man müsste was machen... " und "..jetzt ist die Regierung mal am Zug..." und "...wir sprechen aber sicher Ende September noch mal drüber "... nichts bei rum.... was sollen die auch machen.... die leihen Banken ja schon zu NULL PROZENT ZINSEN GELD... siehe http://www.bullion-investor.ne…nkturhilfen-angekuendigt/
Ben Bernanke hat auch keine Ideen mehr, auch nicht in Jackson Hole...
-
-
-
In "Jacksons Loch" käme bei mir wohl auch nur heiße Luft...
-
Warum soll Bernanke Q3 - so kürz vor 911-Jubiläum (10) starten?
Wer weiß, was da noch alles kommt... -
Die drängenden Probleme werden halt einfach nach hinten verschoben.
Kennen wir doch bereits im Euroland.Einen angenehmen Freitagabend.
-
QE3 [oder eine Spielart davon] kommt!
-
-
QE3 [oder eine Spielart davon] kommt!
Und dann kommt QE4, QE5, QE6, QE7, QE8, QE9, QE10, QE11, QE12, QE13, QE14, QE15, QE16, QE17, QE18, QE19, QE20, QE21, QE22, QE23, QE24, QE25, QE26, QE27, QE28, und und und...Und dann wird Ben Bernanke mit einem mal nicht nur bei uns sehr unbeliebt sein.
Na ja, alles ist relativ. Meine Yacht werde ich dann "THANK YOU BEN" taufen. Dann, wenn Dank der QEs Gold bei 10.000$/Unze und Silber bei 500$/Unze ankommt.
-
Ich glaube der Eindruck von Bernanke täuscht.
Bernake hat einen Plan und zieht ihn durch, ganz im Gegensatz zu unseren Kasperles (Europa / Deutschland).
lg meggy -
SCHWARZER MONTAG VOR DER TÜR?
Wenn der Hurrikan, der dieses Wochenende auf die Ost-Küste der USA und speziell auf New York zusteuert, wirklich so schlimm wird, wie es den Medien zu entnehmen ist, dann knallt es am Montag. Das Timing für Jackson-Hole könnte nicht besser sein ...
-
-
Ich glaube der Eindruck von Bernanke täuscht.
Bernake hat einen Plan und zieht ihn durch, ganz im Gegensatz zu unseren Kasperles (Europa / Deutschland).
lg meggyach ja, und welchen?
-
-
-
SCHWARZER MONTAG VOR DER TÜR?
Wenn der Hurrikan, der dieses Wochenende auf die Ost-Küste der USA und speziell auf New York zusteuert, wirklich so schlimm wird, wie es den Medien zu entnehmen ist, dann knallt es am Montag. Das Timing für Jackson-Hole könnte nicht besser sein ...
Die Finanzwelt New Yorks stellt sich auf "Irene" ein.Auch das underground gold vault von J.P.Morgan wird als sicher eingestuft...anscheinend...:
http://stockprices.net/wall-street-ready-for-a-real-storm/
Gruß
Golden Mask -
http://www.cnbc.com/id/44291290
ZitatCan SEC Declare Bank Holiday Monday?
Bankfeiertag am Montag wegen dem Hurrikan?!
-
-
Homm13: Allenfalls "wegen des Hurricans" ... Aber "deutsch fühlen[tm]" und die Sprache eines Goethe, Nietzsche und Hölderlin zu beherrschen, das sind in der Tat recht oft disjunkte Eigenschaften (umgangssprachlich formuliert: "zwei Paar Schuhe"). Nix für ungut...
Ich ertrage lieber die fehlerhafte Grammatik von Homm, als Dein permanentes Geätze gegen alles Deutsche.
Du bist ein Nestbeschmutzer allererster Güte. Pfui Deibel. -
-
Mithras,
Deine Provokationen werden so langsam unerträglich.
Dem Post von taheth ist nichts hinzuzufügen.Vielleicht noch das:
Schreibweise
"k" und kein "c"Und jetzt nimm mal den Fuß vom Gas.
lg meggy
-
Donnerweter! Da habe ich oben nun expressis verbis die DEUTSCHE Sprache hochzuhalten und ihre Reinheit und Korrektheit zu VERTEIDIGEN versucht (etwas, das mir sehr am Herzen liegt, weshalb ich mich auch radikal der Schlechtschreibdeform verweigere) ... und schwupps wird mir unterstellt "gegen alles Deutsche" [Hervorhebung von mir] zu "ätzen"! Aha...
Unglaublich - aber wahr!
w.z.b.w. (um das lateinische "q.e.d." jetzt mal bewußt zu vermeiden...)
-
Homm13: Allenfalls "wegen des Hurricans" ... Aber "deutsch fühlen[tm]" und die Sprache eines Goethe, Nietzsche und Hölderlin zu beherrschen, das sind in der Tat recht oft disjunkte Eigenschaften (umgangssprachlich formuliert: "zwei Paar Schuhe"). Nix für ungut...
Ja, ja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!!
Ich fühl mich zwar schon als Deutscher, aber den Nietzsche hab ich trotzdem nicht versanden, war doch ein recht wirrer Vogel!
Sorry, OT
-
Na ja, alles ist relativ. Meine Yacht werde ich dann "THANK YOU BEN" taufen. Dann, wenn Dank der QEs Gold bei 10.000$/Unze und Silber bei 500$/Unze ankommt.Denkfehler. Wenn Gold 10.000$ kostet, zahlst Du auch 50$ für den Liter Sprit, und vermutlich das 10fache für eine Yacht. Mit Gold kann man nicht reich werden.
-
Denkfehler. Wenn Gold 10.000$ kostet, zahlst Du auch 50$ für den Liter Sprit, und vermutlich das 10fache für eine Yacht. Mit Gold kann man nicht reich werden.
Wir haben seit nunmehr jährlich 30% Rendite bei Gold. Das ist bei weitem mehr als die natürliche Inflation. Auch steigen die Löhne nicht jährlich um 30%.
Das heißt mit Gold kann man sehr wohl reich werden.
Als Gold bei 350$ stand, kostete der Liter Sprit knapp 1,20€.
-