Hat Chavez denn nun sein Gold bekommen?

• 160 t zurück bei Hugo. Könnte letzten Endes evtl. bedeuten, dass bei den ZBen gemeinhin doch immer noch mehr Gold lagert, als immer wieder hier angenommen.

...oder vielleicht jetzt gar nichts mehr.
    Vielleicht solltest Du auch mal Dein Bankschließfach kontrollieren! :D
    lg meggy

• Bankschließfach? Ich bin doch nicht verrückt! Nach dem Tode meiner allerliebsten Frau wurde das Zugangsprotokoll minutiös auseinandergenommen. War mir eine Lehre. Grüße.

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

• Bankschließfach? Ich bin doch nicht verrückt! Nach dem Tode meiner allerliebsten Frau wurde das Zugangsprotokoll minutiös auseinandergenommen. War mir eine Lehre. Grüße.

Warst du es mal ? :D :D (Nix für ungut, wir lernen alle dazu.)

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A