Hallo Jungs und Mädels
wer hat schon mal Gold aus einem Goldautomat gekauft?
Wie sind die Preise?
Ich würde gerne mal zu einem Automaten (kein Kaugummiautomat) fahren und welches dort ziehen.
Grüße
Anja
9. November 2024, 17:03
Hallo Jungs und Mädels
wer hat schon mal Gold aus einem Goldautomat gekauft?
Wie sind die Preise?
Ich würde gerne mal zu einem Automaten (kein Kaugummiautomat) fahren und welches dort ziehen.
Grüße
Anja
Hi
das lohnt sich definitiv nicht
Gestern (oder vorgestern ) kam wieder so ein Automat bei rtl und da hat das feine gramm über 70 € gekostet.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
70€, da sind die Kosten für den Automaten auch schon drin!
Gruß argentum99
Tanzt da eine nackte Frau an der Stange oder ist da ein kleines Grundstück dabei ?
Im Atlantis The Palm in Dubai steht so ein Automat. Das Gold ist da billiger als am Flughafen und ein wenig teurer als bei Lakhoo im Goldsouk. Von daher völlig OK dort Gold zu kaufen! Allerdings würde ich da meinen Pass nicht scannen lassen und meine Kreditkarte auch nicht reinstecken!
War unlängst in einem Einkaufszentrum wo so ein Ding rumstand. Wirkt irgendwie komisch, zu gülden. Die haben fürn Silber Eagle 50€ verlangt!
Hab mir dann das kaufen dort verkniffen!
Hi Jungs und Mädels,
Danke für die Infos, war hilfreich
Grüße
Anja
ich war kürzlich in boca raton florida, dort war der automat nach einem 3/4 jahr wieder abgebaut worden mangels nachfrage
Vor einem Jahr habe ich mir mal das Teil in der Galeries Lafayette angesehen. Die Preise lagen dort für Goldartikel ca. 10 % über den üblichen Händler(laden)verkaufspreisen.