Trader auf BBC: Goldman Sachs regiert die Welt

  • http://www.deutsche-mittelstan…richten.de/2011/09/26072/

    Zitat

    In einem offenherzigen Interview sagte ein unabhängiger Trader der BBC: Die Wahrheit sei, dass die Welt nicht von den Regierungen, sondern von Goldman Sachs regiert werde. Die Investment-Bank habe ein Interesse, mit dem Crash viel Geld zu verdienen – auf Kosten von Millionen kleiner Sparer. (mit Video)


    [tube]aC19fEqR5bA&feature=player_embedded[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Der Trader ist angeblich nicht "echt", hat es aber irgendwie trotzdem zum Interview in den BBC News geschafft.
    Also der Videomitschnitt ist demzufolge echt, auch die Ausstrahlung auf BBC ist echt.


    Das einzige was falsch sein könnte, ist der Trader. Es gibt eine Hoax-Gruppe namens "YesMen" die sich Fernsehinterviews besorgen um dann die Zuschauer und Moderatoren zu verarschen.


    Siehe hier: http://nymag.com/daily/intel/2…an_sachs_rules_the_w.html


    Noch nicht bestätigt aber es rumort sich so rum. Aber trotzdem Klasse leistung! Haben bestimmt viele Menschen gesehen und denken mal ein bisschen nach.


    Die YesMen hier: http://theyesmen.org/

    Zitat


    Identity Correction


    Impersonating big-time criminals in order to publicly humiliate them. Our targets are leaders and big corporations who put profits ahead of everything else.

    UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

  • So ein allgemeines, unverbindliches Geseier dieses offensichtlich frischgebackenen Hochschulabsolventen und das auch noch auf BBC. [smilie_happy]
    Er träumt nachts immer von einer Rezession [smilie_happy] Feuchte Träumen wären besser für ihn. [smilie_happy] Schon geil wie man in die Gazetten dieser Welt gelangen kann und fast alle fallen auf den Nonsens rein. :wall:

  • [tube]aC19fEqR5bA&feature=player_embedded[/tube]


    Forbes hat ihn inzwischen interviewt (Text auf Englisch).


    Rastani ist demnach ein 34jähriger Privat-Trader, der verdeutlichen will, dass man gerade auch mit Krisen viel Geld macht. Einen Zusammenhang mit "Yes Men" oder anderen Fakes weist er zurück.


    Ist doch interessant, dass es solche Themen "on air" schaffen :thumbup:


    Gruß
    Joyson

    Nichts ist wie es zu sein scheint.

  • wenn man sich Medienlandschaften anschaut ist doch mittlerweile alles voller "Verschwörunsgtheorien" :thumbup:
    Fehlt langsam, daß die Cockpit Vereiningung sich im Interview mit der Tagesschau über zunehmende Gesundheitsbeschwerden ihrer Piloten beklagt , weil sie durch soviele Chemtrails fliegen müssen.
    Alles eine Frage der Zeit!

  • eben eingetrudelt: Der Trader der die Welt "irritierte" !


    http://www.20min.ch/finance/news/story/26802083


    ...ist doch diese ganze Geschichte nur eine Wiederholung...die Banken stürzen die Welt mal wieder in eine schwere Krise um dann alles für Peanuts aufzukaufen ! Das nu ein paar Trittbrettfahrer auftauchen ist nix ungewöhnliches...der Plan der "WeltBank" ist auch schon lange bekannt...wieso die Empörung ?! ?)

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • http://www.zerohedge.com/news/…eurozone-and-global-finan

    Zitat

    Head Of UniCredit Securities Predicts Imminent End Of The Eurozone And A Global Financial Apocalypse

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

Schriftgröße:  A A A A A